:(

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Mandarinchen007, 30. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mandarinchen007

Mandarinchen007 Neues Mitglied

Ich war vor 2 Monaten ca in Lloret de Mar und habe betrunken einen ziemlichen Fehler gemacht.
    Betrunken ist noch untertrieben.
    Wir waren abends in einer Disco und ein Türsteher war ziemlich hinter mir her.Dann bin ich auf Klo gegangen und er mir hinter her, mit in die Kabine.
    Ich war einfach nicht mehr in der Lage um irgendwas zu merken.
    Dann weiß ich nur noch, dass ich halbnackt vor ihm stand.
    Ich habe keine Ahnung ob es zum Verkehr kam,ich habe keine Ahnung ob er ein Kondom verwendet hat,wenn es zum Verkehr gekommen hat und ich habe Angst das erHIV-Positiv ist.
    Ich hatte seitdem auch öfter Grippeähnliche Symptome.
    Ich habe so Angst das ich nun auch HIV-Positiv bin.

Wie hoch ist denn nun überhaupt die Gefahr sich anzustecken?
    Gibts da irgendwelche Prozentsätze?
    Was meint ihr zu meinem Fall?
    Ab wann kann man einen Test machen und wo?
    (Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, dass ich jetz schon Angst vor dem Ergebniss habe :()
    Und was gibts sonst noch so zu wissen oder zu beachten ?

Ich wäre froh über jegliche Hilfe .

Liebe Grüße.

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Mach nenHIV-Test und Du weisst Bescheid. Alles andere ist Rätsel raten und mehr nicht.

3. Jacky_DA

Jacky_DA Bewährtes Mitglied

Hallo!

Da Du selbst nicht weißt, was passiert ist, können wir die Situation natürlich noch weniger beurteilen.

Zu den Prozentsätzen: schau Dir mal in folgendem Dokument Tabelle 4a an
    http://www.rki.de/cln_100/nn_753398/DE/ ... gen_08.pdf

Die offizielle Frist für einen Test sind 12 Wochen. Du kannst bereits einen Test nach 8 Wochen machen, solltest dann aber noch einen abschließenden Test nach insgesamt 12 Wochen machen. Den Test kannst Du beim Hausarzt, beim Gesundheitsamt (annonym) oder in einer Laborpraxis machen.[/quote]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden