17. Mai 2021: Live- & Online-Lesung aus »Endlich mal was Positives«

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von matthias, 7. Mai 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Endlich ist es mal wieder soweit: Ich lese aus meinem Buch »Endlich mal was Positives« über meinen Umgang mitHIV. Auch wenn es derzeit noch strenge Regeln für Live-Veranstaltungen gibt, konnte doch eine Möglichkeit geschaffen werden, in kleinem Rahmen zu lesen … und die Veranstaltung live zu streamen.

    Am 17. Mai, dem Internationalen Tag gegen Homo-, Bi-, Inter- und Transphobie (IDAHOT) bin ich im hohen Norden zu Gast:. Rendsburg gehört zu einer Modellregion und hat ausgesprochen geringe Inzidenzzahlen. Auf Einladung des Runden Tisches für Akzeptanz und Respekt des Kreises Rendsburg Eckernförde und der Rendsburger Regenbogengruppe bin ich dort zu Gast:

    Montag, 17. Mai 2021 – 19 Uhr
    Nordkolleg Rendsburg GmbH
    Am Gerhardshain 44
    24768 Rendsburg


    »Live« gibt es 30 Plätze – Anmeldung für die Teilnahme im Nordkolleg bis zum 14.5.2021 an die Gleichstellungsstelle unter: gs[@]kreis-rd.de.

    Oder Ihr folgt dem Live-Stream.

    Ich freue mich auf rege Teilnahme.
     
    Lokilein und AlexandraT gefällt das.
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Denn biste ja quasi umme Ecke ;)
     
    matthias gefällt das.
  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ich guck mal, ob ich das mit LiveStream hinkriege.
     
    matthias gefällt das.
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich hab's gerade mal gecheckt – die Verbindung klappt… nur meine Veranstaltung wird nicht angekündigt. Beschwerde ist raus … ;)
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Sollte ich daheim sein, werde ich dem Stream folgen
     
    AlexandraT und matthias gefällt das.
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich würde gerne... bin aber bei der Chemiewehr. Ist es nur live oder kann ich es nachher noch anschauen?
     
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Uiiiii ... ich glaube, nur live - leider ...
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Seufz... ich armes Ding... wollte auch schauen... @LottchenSchlenkerbein Du musst mir dann bitte erzählen ob Matthias es gut machte. Oder @devil_w kann ich auch fragen... hihi. Uns entgeht dann nichts lieber Matthias... kein Bohren in der Nase oder Kratzen am Hintern. Wir sehen alles.....
     
    matthias gefällt das.
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann kratz ich mich eben an der Nase und bohr' im Hintern :)
     
  10. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

  11. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Mal schauen, vielleicht kann man es ja während dem Stream auch aufnehmen.
     
  12. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

  13. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Leider nein.. ich hab Frühdienst am 17. und 18. und der fängt um 05:30 an und Rendsburg ist von mir ca 100 km weg....
     
  14. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    So – bin wieder zurück … und habe erfahren, dass der Link mit der Aufzeichnung noch eine Woche funktioniert. Also … wer mag, darf bis zum 25. Mai oder so klicken:
    Achtung: Der Stream beginnt nach etwa 20 Sekunden Standbild. Nicht entmutigen lassen :)
     
    Lokilein und AlexandraT gefällt das.
  15. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Danke für die Info... dann teste ich dies heute Abend gleich mal.
     
    matthias gefällt das.
  16. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Klasse.... gut gemacht. Kann ich jedem echt empfehlen anzusehen.
    Nur schade, dass man die Kommentare der Anwesenden nicht mitbekam.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2021
  17. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Danke :)
    Ich habe das doch zwischendurch immer wieder zusammengefasst, damit das alle mitkriegen :)
     
  18. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ist der Stream nur bei mir so leise ... ?
     
  19. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich musste auch nachregeln …
     
  20. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Gott sei Dank... so hat man wenigstens was mit bekommen.
    War es bei mir auch.... hab mich auch etwas gewundert.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. matthias
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    862
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden