12 Monate

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Meister2011, 27. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meister2011

    Meister2011 Neues Mitglied

    Hi an alle,
    hi an Alexandra und Matthias,

    erstmal vorab, habe nun Gesprächtherapie.

    Dennoch weiter, vorallem wenn ich alleine bin die Angst. Schade Matthias warst vor kurzem in Wiesbaden aber habe mich nicht getraut hinzugehen weil ich ja schon hier oft mal geschrieben habe und du deine Meinung zu meinem Fall hast. Wärn nur 20 km gewesen aber ich wusste nicht was ich hätte sagen sollen. Ich bin der der ne Phobie hat oder so.

    Zu meiner Gesundheit kurz Info, nun bei HNO wegen Gaumenbrennen und Rückgang des Zahnfleischs. Dies auch ein Grund für meine weitere Angst. Es nimmt halt kein Ende mit meinen Leiden.

    Nun zu dem was ich noch gemacht habe. Habe auf beide Typen einePCR proviral in Erlangen machen lassen. Das ist das deutsche Institut für Retroviren, ab 1.10 in Frankfurt. Auch dort nix gefunden. Beim HNO wurde Eisenmangel festgestellt. Nehme Eisentabletten aber ich habe weiterhin 24 Stunden brennen im Mund.

    Ich versuche ja echt alles aber trotzdem die Angst das ich ne 0,01 Ausnahme bin.
    Was kann ich jetzt noch tun. Mein Körper spielt total verrückt?
    LG Meister
     
  2. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Versuchen einfach dein Leben zu genießen. Dann kommt das andere alles von alleine ...
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team


    Klar, und das kann nurHIV sein. Und dies obwohl Dir alle sagen, dass es nicht so ist.

    Ich weiss auch nicht was Dein Titel "12 Monate" bedeuten soll d.h. auf was er bezogen ist.

    Aber melde Dich mal endlich aus den HIV-Foren ab und lösch alle Favouriten die mit HIV zu tun haben. Und dann kümmere Dich endlich mal um anderes als um dieses eine Thema.

    Viel Erfolg in Deiner Therapie.
     
  4. Meister2011

    Meister2011 Neues Mitglied

    @Alex,

    12 Monate war bezogen auf das Risiko welches ich hatte und die Sachen die ich hatte vor einem Jahr.

    Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.

    Viele Grüße
    Meister
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich finde es gut, dass Du die Therapie begonnen hast. Aber ich werde nichts mehr zu Deiner Geschichte sagen, da bereits alles gesagt wurde.

    Ich finde es nur schade, dass Du die Gelegenheit nicht genutzt hast. Du hättest Dich gar nicht vorstellen müssen ... es waren viele Leute da, die sich nicht vorgestellt haben ...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden