10 monate 40 hivtest

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Anonymous, 3. März 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Ich habe mir erlaubt, Deinen Beitrag zu editieren, weil wir hier ungern Panikmache unterstützen möchten. Genauso haben Deinen anderen Beitrag über Kondome gelöscht, aus denselben Gründen.

    Zu Deinem Problem:
    Das ist nicht HIV. Du kannst natürlich noch 128 AK-Tests und 57 PCR-Tests machen. Das Ergebnis wird immer negativ sein, vorausgesetzt Du gehst kein erneutes Risiko ein (naja, je mehr AK-Tests Du machst, desto wahrscheinlicher wird es natürlich, dass Du irgendwann mal ein falsch-positives Ergebnis bekommst...)

    Vergiss das mit den 6 Monaten! Die 12 Wochen ist die offizielle Zeitspanne des RKI und hier ist bereits ein Sicherheitspolster eingebaut. Also, selbst wenn Dein Immunsystem etwas "langsamer" wäre, würden 12 Wochen reichen. Die 6 Monate und mehr sind bezogen auf Menschen, die in starkem Maße harte Drogen konsumieren (Immunsystem geschwächt), stärkste Alkoholiker sind (Immunsystem geschwächt), eine Organtransplantation zusammenhängend mit der Einnahme von Immunsupressiva (Immunsystem geschwächt). Ist dies alles bei Dir nicht der Fall, reicht ein negativer Test nach 12 Wochen aus. Deine vielen Tests nach all diesen Wochen sowieso.

    Kondome sind der beste Schutz vor STD's den man haben kann (nach Enthaltsamkeit) und sie bieten auch einen nahezu 100%igen Schutz, wenn man die richtigen Kondome richtig anwendet. Wenn ein Kondom abrutscht, hat es nicht die richtige Größe. Natürlich bedeutet dies auch, dass Safer Sex nicht Safe Sex ist. Aber mehr als Safer Sex geht eben nicht und wenn das Kondom intakt bleibt ist alles in beser Ordnung.

    Wie lange machst Du schon die Psychotherapie? Wenn Du 26 AK-Tests und 8 PCR-Tests machst, dann liegt Dein Problem wohl tatsächlich in Deiner Psyche begründet.

    Glaub nicht jeden Mist, den Du irgendwo im Internet liest. Wenn Du Dich so sehr mit dem Thema beschäftigen möchtest, dann beziehe Deine Infos lieber aush "sicheren Quellen" (wie z.B. die deutschen Aidshilfen, das RKI, Gesundheitsministerium).

    Zu dieser Sache "AK werden nicht gebildet und Viruslast bleibt unter der Nachweisgrenze": das finde ich sehr unlogisch. Wenn das Immunsystem keine Immunantwort leistet trotz HIV-Infektion, würde die Viruskonzentration recht schnell sehr stark ansteigen.
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich habe hier bereits geantwortet:
    Sorry, aber ich mag nicht mehr alles schreiben.

    Gruss
    Alexandra
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

    Das gleiche problem habe ich auch.Ich hab vor 7 monaten mit einer frau geschlafen die wirklich Hiv positiv ist( sie hat es mir selbst gesagt als die symptome bei mir da waren.Seither hab ich 6 tests gemacht,alle Negativ.Hab inzwischen fast 30 kg verloren,bin schwach,kopfschmerzen,durchfall,die haut juckt und brennt,schlaflosigkeit.Ich sehe auch aus wie ein zombie,alle meiden mich und mein hausarzt h
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn alle Tests negativ waren kannst Du kein HIV haben. Hat man denn auch andere Krankheiten untersucht oder hast Du Dich nur auf HIV versteift? Wenn die Haut arg juckt wäre ein Hautarzt angesagt. Der Gewichtsverlust wird wohl daher kommen, dass Du aufgrund Deiner Angst nichts essen kannst, oder.

    Bei dem Durchfall und der Schlaflosigkeit gehe ich davon aus, dass die Ursache in der Psyche liegt. Und auch die juckende Haut wäre durchaus möglich. Ich kann zb. bei Stress, Angst oder auch wenn ich mich freue einen Juckreiz kriegen, sodass ich derart kratze, dass am Ende blaue Flecken zu sehen sind. Das Ding nennt man Nesselsucht.

    Mein Tip: Such mal nen Hautarzt auf und vielleicht auch mal noch einen auf HIV spezialisierten Arzt. Vielleicht kannst Du ihm Glauben schenken wenn er Dir sagt, dass Deine HIV-Test sicher sind.

    Gruss
    Alexandra
     
  7. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Guter Tipp! :wink:
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden