1 jahr danach

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von K, 19. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. K

    K Mitglied

    Hallo habe mich wieder angemeldet.

    Ich habe nochmal ein paar Fragen, die mich nach einem Jahr immer noch beschäftigen und nicht loslassen wollen.

    Hier nochmal in Kurzfassung die Geschichte:

    Meiner Meinung nach RK Ende 08/Anfang09 2010( OV mit Prostituierte ohne Gummi) danach 3 Tests letzter Mitte 12/2010.

    alle negativ

    Soweit so gut.

    Im Jahre 2011 hatte ich immer das Gefühl das mir zu warm ist.

    Außerdem öfters unwohlsein, im August Darmblutung mit 1 wöchigem Krankenhausaufenthalt. Eine Entzündung soll der Grund gewesen sein.

    Außerdem habe ich permanent Schmerzen unter den Achselhöhlen
    und starke Verspannungen im Rücken.

    Langsam werd ich verrückt.

    Jetzt im mom habe ich leichtes Fieber wurde am Freitag gegen Hepatitis geimpft, kann natürlich vom impfen kommen.

    Nun meine Fragen:

    1. Wann ist es möglich das eine infizierung erst später entdeckt wird?
    (welche Zustände müssen dazu vorliegen)

    2. Wenn ich jetzt zu einem Test gehen würde, inwiefern würde die oben- genannte Impfung Einfluss nehmen

    Ich danke euch für die Antwort!
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du hast nen neg.HIV-Test. VergissHIV.

    Deine Darmblutung hat irgendeinen anderen Grund - aber nicht HIV.
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ein Testergebnis ist unter normalen Umständen nach 8 Wochen sicher. Und das bleibt es auch, solange es nicht wieder einen Risikokontakt gegeben hat.

    Deine Beschwerden haben definitiv andere Gründe. Das »Pschyrembel Klinisches Wörterbuch 2012« beschäftigt sich auf 2.428 Seiten mit Krankheiten aller Art ... davon istHIV nur eine. Es gibt also mehr als HIV ...

    Ihr tut Euch übrigens keinen Gefallen, wenn Ihr unnötig an der fixen Idee »HIV« klebt und darüber hinaus verpasst, nach anderen Ursachen forschen zu lassen ...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden