1 Fehler

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 25. Oktober 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    Hatte vor einigen Tag Sex mit einer Prostituierten. 3Minuten. War besoffen, ein Kondom wurde verwendet. Ich bin aufgrund meiner Alkoholisierung nicht gekommen. Kann es trotz Kondom zu einer Ansteckung gekommen sein?
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Hallo ratlos,

    wenn Du es noch geschafft hast, das Kondom richtig anzuwenden, dann ist die Wahrscheinlichkeit für eine Infektion sehr gering. Eine 100 prozentige Sicherheit gibt es natürlich nie - von daher rate ich auf jeden Fall zu einem Test - auch, wenn er nur Deiner Beruhigung dienen sollte - es rentiert sich!

    Liebe Grüße,
    Marion
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Bindoof
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    705
  2. Plena
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    633
  3. [User gel
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.331
  4. [User gel
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.626
  5. Jan8618
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    879
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden