1,4- Durchschnitt und uninformiert bezüglich HIV :-(

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 16. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    1,4- Durchschnitt und uninformiert bez
     
  2. Fallada

    Fallada Bewährtes Mitglied

    Du, sry. Darf ich dir mal sagen, dass Du in einem Forum schreibst, in dem es viele positive Menschen gibt? :wink:

    Und glaubst du allen Ernstes, dass wir alle auf Sex (bzw Streicheleinheiten) verzichten?
    Die Medikamente werden hier in deutschland im Übrigen von der Krankenkasse gezahlt.

    Evt ist es ja sowieso besser, erst einmal nur einen lieben Freund zu haben. Das mit dem Sex wird meiner Meinung nach sowieso überbewertet :lol:

    Doch mal im Ernst:
    Wenn Du Bedenken hast, dann warte nicht bis zu den ferien sondern lass Dich gleich testen. Solch ein Test dauert ja auch einige Zeit, weißt du?!
    Doch ich nehme einmal an, du bist noch über Deine Eltern versichert, stimmt das?

    LG Fallada
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nochmal - und von anderer Seite:
    Sexualität ist mir (und anderen Positiven) auch wichtig. Und das Leben ist überhaupt nicht vorbei! Ich bin seit fast 20 Jahren positiv und besser »druff« als manch jüngerer Negative ... :)
     
  5. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Und oralvkehr ohne blut ist auch safe!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden