1. Wir haben unser HIV Forum aktualisiert. Falls ihr euch nicht einloggen könnt, fordert bitte ein neues Passwort für euren Account an.

    Information ausblenden

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei HIV Forum - HIV & AIDS Community von HIV-Symptome.de.

  1. Angst18 erstellte ein neues Thema.

    HIV Herpes und Aphte

    Hallo zusammen, Ich hab morgen eigentlich vor gehabt ein HIV-Labortest zu machen, nun ist mir aufgefallen das ich an der innen seite...

    Forum: HIV-Test

    25. Februar 2018 um 12:46 Uhr
  2. devil_w antwortete auf das Thema Hautveränderungen.

    Es ist weltweit kein einziger Fall, der sich beim GV mit intaktem Kondom infiziert hat.

    24. Februar 2018 um 22:33 Uhr
  3. haivaupos antwortete auf das Thema Hautveränderungen.

    Da ist nix. Kannst ganz beruhigt sein. Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben ;)

    24. Februar 2018 um 22:23 Uhr
  4. Andi666 antwortete auf das Thema Hautveränderungen.

    Naja Dienstag is der Test. Dann habe ich da mal weniger Angst. :) Hoffe echt, da ist nix

    24. Februar 2018 um 22:07 Uhr
  5. haivaupos antwortete auf das Thema Hautveränderungen.

    =Es tut mir recht leid, aber 100% gibt es nicht. Nicht bei HIV, nicht woanders, nirgends... Nichts auf der Welt ist 100%ig. Mit der...

    24. Februar 2018 um 21:50 Uhr
  6. Andi666 antwortete auf das Thema Hautveränderungen.

    @haivaupos ne der meinte das kann trotzden passieren(auch ohne platzen). Aber ich habe NIE ohne. oh ok also der Urologe hat Abstrich...

    24. Februar 2018 um 21:34 Uhr
  7. devil_w antwortete auf das Thema Hautveränderungen.

    Clamydien, Tripper, Syphillis, Pilz, etc sind auch mit Kondom möglich, da Schmierinfektion, aber trotzdem eher unwahrscheinlich. HIV ist...

    24. Februar 2018 um 21:29 Uhr
  8. haivaupos antwortete auf das Thema Hautveränderungen.

    Damit meine ich diese Sache mit den "Microrissen". Mit der herabgesetzten Wahrscheinlichkeit hat er recht, ganz streng genommen. Nur hat...

    24. Februar 2018 um 21:26 Uhr
  9. haivaupos antwortete auf das Thema Hautveränderungen.

    Das hatte ich schon geschrieben als Andi noch nicht erklärt hat wie sein Nichtrisikokontakt ausgesehen hat. Und @Andi666 Dein Urologe...

    24. Februar 2018 um 21:22 Uhr
  10. Andi666 antwortete auf das Thema Hautveränderungen.

    Das hat der gesagt. Der meinte das verringert die Wahrscheinlichkeit nur. Ich schwöre darauf. Ich war da, weil der Penis rot war nach...

    24. Februar 2018 um 21:20 Uhr
  11. AlexandraT gefällt devil_ws Beitrag in dem Thema Hautveränderungen.

    einen Test, der eigentlich unnötig ist, da die HI-Viren sich nicht durch das Kondom knabbern können

    24. Februar 2018 um 21:19 Uhr
  12. devil_w antwortete auf das Thema Hautveränderungen.

    einen Test, der eigentlich unnötig ist, da die HI-Viren sich nicht durch das Kondom knabbern können

    24. Februar 2018 um 21:19 Uhr
  13. devil_w antwortete auf das Thema Hautveränderungen.

    geschützter GV ist kein Risiko für HIV und somit kann der Test eh nur negativ ausfallen. Egal wie der Status des Sexualpartners ist.

    24. Februar 2018 um 21:18 Uhr
  14. haivaupos antwortete auf das Thema Hautveränderungen.

    Ich habe grade "HIV fettige Haut" gegoogelt und auch Berichte gefunden. Das hab ich tatsächlich gemacht :DMach' also deinen Test....

    24. Februar 2018 um 21:17 Uhr
Die Seite wird geladen...