Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei HIV Forum - HIV & AIDS Community von HIV-Symptome.de.

  1. LottchenSchlenkerbein antwortete auf das Thema Wie im nebel.

    Willkommen bei uns, auch wenn der Anlass kein schöner ist.Es ist verständlich, dass momentan erstmal alles im Nebel verschwimmt......

    21. Oktober 2018 um 12:40 Uhr
  2. matthias antwortete auf das Thema Kaffee oder Tee? Der Kaffeepool....

    *grins* … nö. Auf Krawall gebürstet bin ich nicht. Aber wenn ich mir das Rumgejammere wegen nüscht in geballter Form anhören (bzw....

    21. Oktober 2018 um 09:36 Uhr
  3. LottchenSchlenkerbein gefällt matthiass Beitrag in dem Thema Risikoeinschätzung von Experten.

    Das tut mir sehr leid – aber ich kann das nicht ändern. Dinge sind so wie sie sind … und wenn man sie nicht mag, sind sie trotzdem so....

    21. Oktober 2018 um 06:15 Uhr
  4. LottchenSchlenkerbein antwortete auf das Thema Fehltritt.

    Also in erster Linie les ich, wie immer, großes Jammern und Wehklagen DANACH.. statt vorher einfach mal das Hirn einzuschalten, und...

    21. Oktober 2018 um 06:15 Uhr
  5. AlexandraT antwortete auf das Thema Kaffee oder Tee? Der Kaffeepool....

    Matthias? Nö..... der ist doch wie immer.... offen und ehrlich.

    20. Oktober 2018 um 23:31 Uhr
  6. haivaupos antwortete auf das Thema Kaffee oder Tee? Der Kaffeepool....

    Naaaaaa? Matthias scheint ja heut a bissl auf Krawall gebürstet zu sein ;)

    20. Oktober 2018 um 23:12 Uhr
  7. haivaupos gefällt AlexandraTs Beitrag in dem Thema Risikoeinschätzung von Experten.

    Vaginalsekret enthält Viren und durch genügend Reibung kann es bei Vorhaut und Harnröhre zur Uebertragung kommen bei den Immunzellen......

    20. Oktober 2018 um 23:10 Uhr
  8. matthias antwortete auf das Thema Lymphozyten zu niedrig. Anzeiche für HIV?.

    Phobiker 38 … vergiss es.

    20. Oktober 2018 um 22:14 Uhr
  9. matthias antwortete auf das Thema Lymphozyten zu niedrig. Anzeiche für HIV?.

    Also machen wir zu und Du teilst uns in einem neuen Thread mit, wie sich die therapeutische Maßnahme ausgewirkt hat.

    20. Oktober 2018 um 22:12 Uhr
  10. matthias antwortete auf das Thema Risikoeinschätzung von Experten.

    Was willst Du wissen? Das, was Du ohnehin nicht akzeptierst?

    20. Oktober 2018 um 22:08 Uhr
  11. matthias antwortete auf das Thema Risikoeinschätzung von Experten.

    Das tut mir sehr leid – aber ich kann das nicht ändern. Dinge sind so wie sie sind … und wenn man sie nicht mag, sind sie trotzdem so....

    20. Oktober 2018 um 22:06 Uhr
  12. AlexandraT antwortete auf das Thema Risikoeinschätzung von Experten.

    Vaginalsekret enthält Viren und durch genügend Reibung kann es bei Vorhaut und Harnröhre zur Uebertragung kommen bei den Immunzellen......

    20. Oktober 2018 um 20:16 Uhr
  13. haivaupos antwortete auf das Thema Risikoeinschätzung von Experten.

    Achja, da war ja noch die Frage nach der Wahrscheinlichkeit. Und auch wenn Zahlen hier verpönt sind. Ich steh' ein bissl auf Zahlen :p...

    20. Oktober 2018 um 19:34 Uhr
  14. AlexandraT antwortete auf das Thema Risikoeinschätzung von Experten.

    Matthias sagt nichts anderes als ich....einfach in anderen Worten....etwas direkter vielleicht. Er greift Dich in keinster Weise...

    20. Oktober 2018 um 19:28 Uhr
  15. haivaupos antwortete auf das Thema Risikoeinschätzung von Experten.

    Der langen Rede, kurzer Sinn: Es bringt gar nix an irgendwelchen Symptomen HIV erkennen zu wollen. Und auch andere STI sind nicht so...

    20. Oktober 2018 um 19:26 Uhr
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden