Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei HIV Forum - HIV & AIDS Community von HIV-Symptome.de.

  1. LottchenSchlenkerbein gefällt matthiass Beitrag in dem Thema HIV durch Insekt?.

    Ich habe mir die Seite gestern mal angesehen. Der Schwerpunkt dieser Seite liegt auf der Erkennung von Insekten, aber nicht auf einer...

    13. Juli 2020 um 08:16 Uhr
  2. matthias antwortete auf das Thema HIV durch Insekt?.

    Ich habe mir die Seite gestern mal angesehen. Der Schwerpunkt dieser Seite liegt auf der Erkennung von Insekten, aber nicht auf einer...

    13. Juli 2020 um 08:07 Uhr
  3. LottchenSchlenkerbein antwortete auf das Thema HIV durch Insekt?.

    Ich weiß mittlerweile nicht, ob ich das glauben soll.. ..Besprichst Du solche Panikattacken mit Deinem Therapeuten ?Und selbst...

    13. Juli 2020 um 07:39 Uhr
  4. LottchenSchlenkerbein gefällt haivauposs Beitrag in dem Thema HIV durch Insekt?.

    Und wenn du noch etwas weiter googelst, findest du ganz bestimmt auch Belege, Fakten und Beweise dafür, dass die Erde eine Scheibe ist...

    13. Juli 2020 um 07:22 Uhr
  5. devil_w antwortete auf das Thema HIV durch Insekt?.

    https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/H/HIVAIDS/Posterwalk_2017_download.pdf?__blob=publicationFile

    12. Juli 2020 um 21:42 Uhr
  6. devil_w gefällt AngstMaus90s Beitrag in dem Thema HIV durch Insekt?.

    Ok, ich werde mir deinen Beitrag abfotografieren und wenn die Panik kommt schau ich ihn mir an. Danke!

    12. Juli 2020 um 21:37 Uhr
  7. matthias antwortete auf das Thema HIV durch Insekt?.

    Willkommen im sechsten (6.!) Thread der ÜbertragungsUNmöglichkeiten!Und wenn Du das Insekt mit Vor-, Ruf- und Spitznamen gekannt...

    12. Juli 2020 um 19:55 Uhr
  8. haivaupos antwortete auf das Thema HIV durch Insekt?.

    Und nochwas: Wenn eine Seite von "Verbreitung von Aids" schreibt ist sie von vornherein raus :rolleyes::D

    12. Juli 2020 um 19:47 Uhr
  9. haivaupos antwortete auf das Thema HIV durch Insekt?.

    Und wenn du noch etwas weiter googelst, findest du ganz bestimmt auch Belege, Fakten und Beweise dafür, dass die Erde eine Scheibe ist...

    12. Juli 2020 um 19:46 Uhr
  10. haivaupos antwortete auf das Thema HIV durch Insekt?.

    Eben... Theoretisch kann man auch überleben wenn man sich nur von Luft und Liebe Licht ernährt :D;) Spielt im wirklichen Leben aber...

    12. Juli 2020 um 19:43 Uhr
  11. devil_w antwortete auf das Thema HIV durch Insekt?.

    Als Übertragungswege gelten seit vielen Jahren nur noch ungeschützter Geschlechtsverkehr (vaginal, oral und anal), vor allem, wenn...

    12. Juli 2020 um 19:13 Uhr
  12. devil_w antwortete auf das Thema HIV durch Insekt?.

    HIV wird NIEMALS durch Insekten übertragen. Auch nicht durch Bremsen. Das was bei Wikipedia steht ist absoluter Blödsinn. Das ist...

    12. Juli 2020 um 19:08 Uhr
  13. haivaupos gefällt matthiass Beitrag in dem Thema Kondom sicher?.

    Ein Kondom bietet 95% Sicherheit vor HIV. Die restlichen 5% resultieren aus Anwendungsfehlern.

    12. Juli 2020 um 15:05 Uhr
  14. matthias antwortete auf das Thema Kondom sicher?.

    Ein Kondom bietet 95% Sicherheit vor HIV. Die restlichen 5% resultieren aus Anwendungsfehlern.

    12. Juli 2020 um 15:03 Uhr
  15. haivaupos antwortete auf das Thema Kondom sicher?.

    Nachtrag:Ganz interessant. Und liegt damit nur unwesentlich niedriger (also besser) gegenüber "Coitus Interruptus" (4 bis 18) als...

    12. Juli 2020 um 15:02 Uhr
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden