Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei HIV Forum - HIV & AIDS Community von HIV-Symptome.de.

  1. LottchenSchlenkerbein antwortete auf das Thema Hiv durch direkten Kontakt mit Blut / Wundwasser?.

    Und warum wendest Du dieses Wissen nicht endlich mal an ?Nein.Ich plädiere dafür, @AngstMaus90 bis zum Ende ihrer Therapie...

    19. September 2020 um 10:33 Uhr
  2. devil_w antwortete auf das Thema Hiv durch direkten Kontakt mit Blut / Wundwasser?.

    Du kennst die einzigen zwei realen Übertragungswege ganz genau. Oder war es etwas folgendes Szenario? Du bist mit einer frischen, sehr...

    19. September 2020 um 09:53 Uhr
  3. devil_w antwortete auf das Thema Doof gewesen.

    Wenn ein Kondom benutzt wurde, gab es kein Risiko für HIV. Andere STI sind natürlich möglich, weil diese per Schmierinfektion übertragen...

    19. September 2020 um 08:42 Uhr
  4. matthias gefällt reinhold.hhs Beitrag in dem Thema Kondom gerissen.

    Kurzes Update: sie hat sich heute testen lassen. Das Ergebnis: Negativ!jetzt kann ich wesentlich ruhiger schlafen und kopfkino ist...

    18. September 2020 um 23:23 Uhr
  5. matthias gefällt reinhold.hhs Beitrag in dem Thema Kondom gerissen.

    ...hoffe es klingt nicht so, dass ich sie gepusht hätte den Test zu machen. Sie konnte mich mehr als gut verstehen und wollte sowieso...

    18. September 2020 um 23:23 Uhr
  6. LottchenSchlenkerbein antwortete auf das Thema Hatte einen Risikokontakt mit einer Prostituierten.

    Und wie schaut es aus mit Deinem Status.. schliesslich war die Dame auch ungeschützt vor Dir !!!

    18. September 2020 um 19:31 Uhr
  7. devil_w gefällt AlexandraTs Beitrag in dem Thema Unhygienische Blutabnahme - Infektion möglich?.

    Hm... ich glaube, wir müssen mal ein Forentreffen machen und Du bringst Deine Eltern mit. :D

    18. September 2020 um 13:43 Uhr
  8. devil_w antwortete auf das Thema Pep?.

    Das haben wir Dir im Oktober 2019 schon erklärt.

    18. September 2020 um 13:42 Uhr
  9. devil_w antwortete auf das Thema Riss am Penis - Oral passiv - HIV Gefahr ???.

    1. Ist die Wunde nach so langer Zeit verschlossen 2. Es war ja wohl nur eine oberflächliche Hautwunde und die ist keine Eintrittspforte...

    18. September 2020 um 13:39 Uhr
  10. matthias antwortete auf das Thema Unhygienische Blutabnahme - Infektion möglich?.

    Guten Morgen!Es ist grundsätzlich müßig, in einem Forum darüber zu räsonieren. Hier hilft nur ein persönliches Gespräch (evtl.) mit...

    18. September 2020 um 06:58 Uhr
  11. devil_w antwortete auf das Thema Pep?.

    Dann bekommst Du auch keine Pep verschrieben.

    17. September 2020 um 23:00 Uhr
  12. haivaupos antwortete auf das Thema Pep?.

    Das frage ich mich auch :D Du wärst wohl eine Kandidatin für eine PrEP ;)Für dein aktuelles "Problem": Universitätsklinik für...

    17. September 2020 um 22:53 Uhr
  13. devil_w antwortete auf das Thema Pep?.

    Um mal Deine Frage zu beantworten, Nachts und am Wochenende bekommst Du die Pep in größeren Krankenhäusern verschrieben und unter der...

    17. September 2020 um 22:52 Uhr
  14. haivaupos antwortete auf das Thema Hallo Community!.

    Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich's überlesen habe... Aber ist deine Partnerin bereits in Therapie? Falls du das schon mal...

    17. September 2020 um 22:41 Uhr
  15. devil_w antwortete auf das Thema Pep?.

    Ist er denn in Dir gekommen? Und sorry, aber warum benutzt du keine Kondome? Ist ja nicht das erste Mal, dass Du deswegen hier fragst.

    17. September 2020 um 22:39 Uhr
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden