Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei HIV Forum - HIV & AIDS Community von HIV-Symptome.de.

  1. matthias gefällt haivauposs Beitrag in dem Thema Hiv Risiko möglich ?.

    Ich hab es ja geahnt, dass dir noch was einfällt...Aber mit so einem Unsinn hab ich nicht gerechnet :eek::D:confused::rolleyes::D

    5. März 2021 um 11:52 Uhr
  2. devil_w antwortete auf das Thema Hiv Risiko möglich ?.

    Grundlegendes zum Thema HIV | HIV Forum - HIV & AIDS Community von HIV-Symptome.de (hiv-symptome.de) Dringendst lesen und lernen und von...

    4. März 2021 um 23:49 Uhr
  3. devil_w gefällt haivauposs Beitrag in dem Thema Hiv Risiko möglich ?.

    Ich hab es ja geahnt, dass dir noch was einfällt...Aber mit so einem Unsinn hab ich nicht gerechnet :eek::D:confused::rolleyes::D

    4. März 2021 um 23:44 Uhr
  4. haivaupos antwortete auf das Thema Hiv Risiko möglich ?.

    Ich hab es ja geahnt, dass dir noch was einfällt...Aber mit so einem Unsinn hab ich nicht gerechnet :eek::D:confused::rolleyes::D

    4. März 2021 um 22:13 Uhr
  5. devil_w antwortete auf das Thema HIV-Risiko?.

    Wirst Du sicher nicht herum kommen.Dann musst Du aufhören, für jedes NICHT-Risiko in ein Forum zu rennen, sondern tatsächlich mal das...

    4. März 2021 um 21:11 Uhr
  6. devil_w antwortete auf das Thema HIV Infektion - durch Fingern und Nägelkauer.

    Schonmal was vom Prostituiertenschutzgesetz gehört? Prostituiertenschutzgesetz - Infos rund um das ProstSchG

    4. März 2021 um 21:08 Uhr
  7. LottchenSchlenkerbein gefällt BubbleBee007s Beitrag in dem Thema HIV Infektion - durch Fingern und Nägelkauer.

    Ich hoffe das ich deinen Beitrag jetzt richtig verstehe.Nochmals vielen Dank. Mit euren Beiträgen komm ich gerade zur Ruhe mit mir...

    4. März 2021 um 20:06 Uhr
  8. matthias gefällt BubbleBee007s Beitrag in dem Thema HIV Infektion - durch Fingern und Nägelkauer.

    Ok. Hätte es genießen sollen anstatt Kopfkino zu haben. :-(

    4. März 2021 um 19:48 Uhr
  9. matthias antwortete auf das Thema HIV Infektion - durch Fingern und Nägelkauer.

    Sorry, wenn das falsch rübergekommen ist. Was ich meinte: Kopfkino bei Sexarbeiter:innen, wie Du es schiebst, ist die Folge davon, dass...

    4. März 2021 um 19:48 Uhr
  10. LottchenSchlenkerbein antwortete auf das Thema HIV Infektion - durch Fingern und Nägelkauer.

    Du hattest kein HIV-Risiko. Geh nicht zu Prostituierten, wenn Du davon ausgehst, dass sie krank sind. Und gegen Kopfkino hilft der...

    4. März 2021 um 19:46 Uhr
  11. LottchenSchlenkerbein antwortete auf das Thema HIV Infektion - durch Fingern und Nägelkauer.

    Nein, haben sie nicht.Solche Frauen... aha... solche Frauen haben u.a. Se*x mit Dir, dafür sind sie anscheinend gut genug und...

    4. März 2021 um 19:41 Uhr
  12. matthias antwortete auf das Thema HIV Infektion - durch Fingern und Nägelkauer.

    Ich halte das ja für sehr schmerzhaft, wenn man auf den Fingern kaut. Nagelkauen hingegen ist kein Übertragungsweg. Und aus welchem...

    4. März 2021 um 19:01 Uhr
  13. LottchenSchlenkerbein antwortete auf das Thema HIV Infektion - durch Fingern und Nägelkauer.

    Dann solltest Du Dich mal hinterfragen, woran das liegen könnte. Und da eine Beziehung immer aus mindestens zwei Personen besteht, wird...

    4. März 2021 um 18:53 Uhr
  14. matthias gefällt Kirschkuchens Beitrag in dem Thema HIV-Risiko?.

    @matthiasIch möchte hier noch drauf antworten, weil ich dir einfach sagen möchte wie krass ich es finde, wie du es auf den Punkt...

    4. März 2021 um 17:33 Uhr
  15. matthias antwortete auf das Thema HIV-Risiko?.

    @Kirschkuchendanke für Deine Antwort. Im ersten Moment bin ich ja etwas zusammengezuckt, weil ich den Begriff »krass« wahrscheinlich...

    4. März 2021 um 17:32 Uhr
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden