Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei HIV Forum - HIV & AIDS Community von HIV-Symptome.de.

  1. LottchenSchlenkerbein antwortete auf das Thema Risiko Ja oder Nein ?.

    Dann ist wohl eher an der Zeit, etwas gegen die Angst zu tun.. sonst wirst Du eines Tages nur noch im Taucheranzug Sex haben können...

    30. Juli 2021 um 17:59 Uhr
  2. LottchenSchlenkerbein antwortete auf das Thema Risiko Ja oder Nein ?.

    Die original gleiche Story wie vor einem Jahr .. Und immer noch nichts ! gelernt. Unsere Antworten ändern sich nicht... nur mal so als...

    30. Juli 2021 um 17:41 Uhr
  3. devil_w antwortete auf das Thema Risiko Ja oder Nein ?.

    Nein Bitte Leitfaden lesen. Dort stehen auch die einzigen zwei realen Übertragungswege drinnen. OV, egal in welcher Form, ist nur...

    30. Juli 2021 um 17:40 Uhr
  4. devil_w gefällt Gregors Beitrag in dem Thema Blut auf Hotelfußboden?.

    die ist bei mir leider vorbei. die übertragungswege haben sich seit deinem letzten thread nicht geändert.ich denke hier kann man zumachen.

    30. Juli 2021 um 10:51 Uhr
  5. matthias antwortete auf das Thema Blut auf Hotelfußboden?.

    Nein, musst Du nicht. Du weißt es bereits, weil wir es Dir gefühlt 2.500 x geschrieben haben.Ich auch.

    30. Juli 2021 um 09:59 Uhr
  6. matthias gefällt Gregors Beitrag in dem Thema Blut auf Hotelfußboden?.

    die ist bei mir leider vorbei. die übertragungswege haben sich seit deinem letzten thread nicht geändert.ich denke hier kann man zumachen.

    30. Juli 2021 um 09:58 Uhr
  7. matthias antwortete auf das Thema Frage zum Oralverkehr.

    Um es – auch für die stillen Mitleser – noch ein mal deutlich zu sagen: Die PrEP ist wie das Kondom und die antiretrovirale Therapie...

    30. Juli 2021 um 09:07 Uhr
  8. matthias antwortete auf das Thema Frage zum Oralverkehr.

    … vor einer HIV-Infektion. Punkt. Also kein Grund …… zu sein. Und leid tun muss es Dir auch nicht.Du musst Dir schlicht über den...

    30. Juli 2021 um 08:33 Uhr
  9. matthias antwortete auf das Thema Einige Fragen zum Thema HIV.

    Gemach gemach:Ich kann es Dir erklären:Wenn Du das weißt, hat sich Deine Frage eigentlich erübrigt. Dann sollten Dir Aussagen wie …...

    30. Juli 2021 um 08:19 Uhr
  10. matthias antwortete auf das Thema Frage zum Oralverkehr.

    Guten Morgen,dem Virus ist es ziemlich egal, auf welchem Wege er in den Körper kommt – sein Ziel ist es, die Immunzellen zu befallen,...

    30. Juli 2021 um 08:12 Uhr
  11. devil_w antwortete auf das Thema Einige Fragen zum Thema HIV.

    Deine ach so passenden Symptome waren für Kontakt 1 fast schon arg spät und für Kontakt 2 definitiv zu früh. Und nun? An was hängst Dich...

    29. Juli 2021 um 23:02 Uhr
  12. devil_w gefällt haivauposs Beitrag in dem Thema Einige Fragen zum Thema HIV.

    Nun. Du kannst dich testen lassen wann und wie oft du willst. Ob und wieviel dich das Ergebnis beruhigt musst du selber wissen :cool:...

    29. Juli 2021 um 23:00 Uhr
  13. matthias antwortete auf das Thema Einige Fragen zum Thema HIV.

    Hätte es Dich demnach nach 4 oder 6 Tagen weniger stutzig gemacht? So klingt Deine "Argumentation" ... und Du merkst schon selbst, wie...

    29. Juli 2021 um 21:54 Uhr
  14. haivaupos antwortete auf das Thema Einige Fragen zum Thema HIV.

    Nun. Du kannst dich testen lassen wann und wie oft du willst. Ob und wieviel dich das Ergebnis beruhigt musst du selber wissen :cool:...

    29. Juli 2021 um 21:42 Uhr
  15. devil_w gefällt matthiass Beitrag in dem Thema Risiko? Test notwendig ?.

    So sieht es aus.Allerdings stimme ich mit @devil_w überein: Wer dieses Forum nutzt, um sich zu informieren und Fragen zu stellen, aber...

    29. Juli 2021 um 12:37 Uhr
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden