Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum > Infektion > Oral ohne Sperma - Ansteckung?
Autor Verfasst am: 17.Jul 2017, 11:03 Uhr Oral ohne Sperma - Ansteckung?
fgdccc



Anmeldungsdatum: 17.07.2017
Beiträge: 1

Antworten mit Zitat
Hallo liebes Forum,

auch ich habe aktuell große Panik mich mit HIV angesteckt zu haben und hätte gerne Eure Einschätzung, zumal ich bisher keine eindeutige Aussage gefunden habe:

Ich habe am Wochenende jemanden kennengelernt und es ging schnell zur Sache. Wir haben uns gegenseitig befriedigt und ich habe ihn kurzzeitig [Edit by Admin: ZENSIERT, Forenregeln lesen und künftig ordentlich ausdrücken!] (wirklich nur sehr kurz). Er ist dabei NICHT gekommen (Kein Spermakontakt) und es gab (soweit ich das empfunden habe) keinen Lusttropfen. Dummerweise hatte ich nur eine kleine, fast abgeheilte Aphte im Unterkiefer (keine offene Wunde und kein Blut) und mache mir nun Sorgen ob es ggf. zu einer Infektion gekommen sein könnte.

Was meint Ihr?

Sorry für die laienhafte Frage.

LG

Benny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Autor Verfasst am: 17.Jul 2017, 11:05 Uhr Re: Oral ohne Sperma - Ansteckung?
devil_w
Poweruser


Anmeldungsdatum: 07.12.2015
Beiträge: 3559
Wohnort: neben der alten Eiche

Antworten mit Zitat
fgdccc hat folgendes geschrieben:
Hallo liebes Forum,

auch ich habe aktuell große Panik mich mit HIV angesteckt zu haben und hätte gerne Eure Einschätzung, zumal ich bisher keine eindeutige Aussage gefunden habe:


Benny

Hättest DU unseren sehr leicht verständlichen und übersichtlichen Leitfaden gelesen, hättest Du die Antwort sehr schnell gefunden.
Also bitte lesen und erst wenn dann noch was unklar ist, kannst Du nochmal nachfragen.
https://www.hiv-symptome.de/forum/grundlegendes-zum-thema-hiv-vt9213.html
_________________
Beurteile einen Menschen nicht nach seiner Fröhlichkeit, ich habe oft gelacht, um nicht weinen zu müssen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Autor Verfasst am: 17.Jul 2017, 11:07 Uhr Re: Oral ohne Sperma - Ansteckung?
matthias
Moderator & Gute Seele des Forums


Anmeldungsdatum: 08.08.2009
Beiträge: 8320
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Antworten mit Zitat
Hallo Benny,

fgdccc hat folgendes geschrieben:
zumal ich bisher keine eindeutige Aussage gefunden habe:


Das ist so nicht richtig, siehe hier: https://www.hiv-symptome.de/forum/grundlegendes-zum-thema-hiv-vt9213.html

Aphte hin oder her: Ohne Sperma, ohne Blut = kein Risiko.
Lusttropfen (wenn er denn da gewesen wäre) = nicht infektiös.
_________________
lg - matthias

1992 infiziert; 1994 positiv getestet; immer noch gut drauf.
»Endlich mal was Positives«: Band 1 + 2 | arte-Doku vom April 2013 mit mir | NEU: Mein HIV-Buch in Englisch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Autor Verfasst am: 17.Jul 2017, 11:11 Uhr Re: Oral ohne Sperma - Ansteckung?
LottchenSchlenkerbein
Poweruser


Anmeldungsdatum: 08.12.2015
Beiträge: 1907
Wohnort: Auf dem Dorf

Antworten mit Zitat
fgdccc hat folgendes geschrieben:
mache mir nun Sorgen ob es ggf. zu einer Infektion gekommen sein könnte.

Was meint Ihr?



Kein Risiko für HIV, andere STI können möglich sein .. alles weitere steht in Devils Infofaden - sehr gut und leicht verständlich erklärt Exclamation
_________________
Immer wenn man mir sagt, ich sei nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin sehr erleichtert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Autor Verfasst am: 17.Jul 2017, 11:16 Uhr
haivaupos
Bewährtes Mitglied


Anmeldungsdatum: 31.01.2017
Beiträge: 389
Wohnort: Im Land der Berge

Antworten mit Zitat
Zitat:
Was meint Ihr?

Kurz und schmerzlos:
Risiko = Null
Cool
_________________
Nhczzgjjchhhccngx...
Noch Fragen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
 Ähnliche Foren-Beiträge   Autor   Forum   Antworten   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge
Ansteckung ohne Sperma
ricarda Infektion 10 19.Jun 2012, 11:11
Keine neuen Beiträge
Oral ohne
Gast Infektion 1 19.Feb 2011, 19:50
Keine neuen Beiträge
Ungeschützer GV ohne sperma
Claudilea Infektion 16 21.Apr 2016, 14:40
Keine neuen Beiträge
Oralverkehr OHNE Sperma aber kleine Wunde im Mund..
WeißeKatze Infektion 4 23.Dez 2011, 18:12
Keine neuen Beiträge
Dark Room: Oral aktiv & passiv ohne Gummi
Gast Infektion 4 13.Apr 2010, 0:27

 
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.