matthiass letzte Aktivitäten

  1. matthias antwortete auf das Thema Hiv angst :(.

    Na also. Wie soll da etwas passieren?

    22. Januar 2019 um 13:00 Uhr
  2. matthias antwortete auf das Thema Diese Geschichte lässt mir keine Ruhe.

    Es gab etliche Vorfälle, wo jemand mit einer Spritze voller Blut in einer Apotheke Medikamente oder in einer Bank Geld erpressen wollte...

    22. Januar 2019 um 12:57 Uhr
  3. matthias antwortete auf das Thema fragen zum test.

    Unabhängig davon, ob und wenn ja, mit wie vielen Accounts Du hier rumläufst …… die Tests bzw. die negativen Testergebnisse sind...

    22. Januar 2019 um 12:52 Uhr
  4. matthias antwortete auf das Thema Angst ist gefährlicher als HIV.

    Danke für diesen ausführlichen Bericht.Eins muss ich allerdings mal klarstellen: Ich verstehe Deinen Beitrag so, als wären die...

    22. Januar 2019 um 12:51 Uhr
  5. matthias gefällt Marions Beitrag in dem Thema HIV Test Einstellungsuntersuchung.

    Sehr gute Idee! Vielleicht sogar "eine Kopie aller Untersuchungsergebnisse"? Das wäre noch unauffälliger, finde ich.

    22. Januar 2019 um 08:37 Uhr
  6. matthias gefällt AlexandraTs Beitrag in dem Thema HIV Test Einstellungsuntersuchung.

    Würde ich auf jeden Fall tun.Wäre der HIV-Test positiv hätte man sicherlich längs eine zweite Blutprobe von Dir verlangt. Aber ich...

    22. Januar 2019 um 08:37 Uhr
  7. matthias gefällt LottchenSchlenkerbeins Beitrag in dem Thema Kaffee oder Tee? Der Kaffeepool....

    Und dabei hätte ich den Wyoming gern mal singen und tanzen und klatschen gesehen :D:D

    20. Januar 2019 um 20:45 Uhr
  8. matthias antwortete auf das Thema Aidsausbruch trotz negativer hiv test.

    @Martina 23 … hast Du denn eine diagnostizierte Toxoplasmose, eine PcP oder Tuberkulose? In Verbindung mit einer festgestellten...

    20. Januar 2019 um 18:44 Uhr
  9. matthias antwortete auf das Thema Aidsausbruch trotz negativer hiv test.

    Liebelein ... vor AIDS kommt HIV. Und wo kein HIV, da definitiv kein AIDS. Und es gibt viele chronische Virusinfektionen, die mit HIV...

    20. Januar 2019 um 18:05 Uhr
  10. matthias antwortete auf das Thema Bitte helft mir. Ich kann einfach nicht mehr....

    Spätestens ab hier muss man eigentlich nicht mehr weiterlesen. Wer ist dieser »man«, der eindeutig einen Pilz erkennen kann? Tatsächlich...

    20. Januar 2019 um 11:26 Uhr
  11. matthias antwortete auf das Thema Angst vor Infektion / Symptome.

    Hat das jetzt der TE auch gemacht? :eek::eek::eek:

    20. Januar 2019 um 10:35 Uhr
  12. matthias antwortete auf das Thema Angst vor Infektion / Symptome.

    devil ... das verwechselst Du mit Prostatamassage aka Fisten :p:D:eek:;)

    20. Januar 2019 um 10:26 Uhr
  13. matthias antwortete auf das Thema Angst vor Infektion / Symptome.

    Vaginalverkehr findet IM Körper statt und ein Handjob AUSSERHALB des Körpers. Oder war das bei Dir anders?

    20. Januar 2019 um 10:19 Uhr
  14. matthias antwortete auf das Thema Angst vor Infektion / Symptome.

    Dann wäre es eine sog. Schmierinfektion und die gibt es bei HIV nicht.

    20. Januar 2019 um 10:06 Uhr
  15. matthias gefällt Wyomings Beitrag in dem Thema infektion nach dreier?.

    Und schon lebt es sich deutlich ruhiger. ;)Ich bleibe dabei: Miteinander reden bringt Menschen zusammen.

    20. Januar 2019 um 09:35 Uhr
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden