matthiass letzte Aktivitäten

  1. matthias antwortete auf das Thema Kuckuck, ich bin die Neue.

    Moin auch von mir auf dem Weg zurück nach Berlin ... ;-)

    17. Juni 2019 um 17:08 Uhr
  2. matthias antwortete auf das Thema Nur zu Info..

    Schnelltest nach 12 Wochen = 84 Tage! Das ist die offizielle Wartezeit. Die 56 Tage sind nur inoffiziell.

    17. Juni 2019 um 15:01 Uhr
  3. matthias gefällt Lilli2005s Beitrag in dem Thema auch Frage zu Infektionsmöglichkeit.

    kleines Psych-Update: nach dem Austausch mit Wyoming gestern, ging es mir gestern Abend und heute Morgen schon viel besser - ich war...

    16. Juni 2019 um 13:38 Uhr
  4. matthias antwortete auf das Thema Bestand HIV Ansteckungsgefahr?.

    Das ist die erste Stufe der Beratungsresistenz. »Fakt« war ein Waschmittel. Sonst nichts. Wer »Fakt ist« sagt oder schreibt, belegt,...

    16. Juni 2019 um 13:36 Uhr
  5. matthias gefällt Thank Yous Beitrag in dem Thema Test nach 37 Tagen.

    Danke dir Matthias..mein Kopf ist frei :)..und alle Wehwehchen sind weg...

    16. Juni 2019 um 09:16 Uhr
  6. matthias gefällt Wyomings Beitrag in dem Thema auch Frage zu Infektionsmöglichkeit.

    Das Risiko ist minimal und das ausschließlich dann, wenn die oben von mir genannten Punkte zutreffen und das glaube ich nicht.Das ist...

    15. Juni 2019 um 23:36 Uhr
  7. matthias gefällt Inas Beitrag in dem Thema Bitte um Rat.

    Ich danke euch wirklich sehr für die Unterstützung und eure Antworten.Ich befinde mich zurzeit in einer Therapie wegen meiner...

    15. Juni 2019 um 15:28 Uhr
  8. matthias antwortete auf das Thema Bitte um Rat.

    Da hast Du etwas falsch verstanden. Es geht Immunsuppressiva, also Medikamenten, die z. B. nach Organtransplantionen gegeben werden, um...

    15. Juni 2019 um 14:13 Uhr
  9. matthias antwortete auf das Thema Bitte um Rat.

    Nein. Du hast ja selbst festgestellt, dass Du nicht zu den Ausnahmen gehörst. Gäbe es mehr Ausnahmen, hätten wir die auch aufgeführt....

    15. Juni 2019 um 12:51 Uhr
  10. matthias antwortete auf das Thema Bestand HIV Ansteckungsgefahr?.

    Sorry, aber nein. Das ist der erste Fall in zehn Jahren, bei dem ich mich weigere, mich damit zu befassen.

    15. Juni 2019 um 10:45 Uhr
  11. matthias antwortete auf das Thema Bestand HIV Ansteckungsgefahr?.

    Erst das …… jetzt das:Das Einzige, was ich Dir glaube, ist das:Aber nicht von uns, sondern von einem Therapeuten.

    15. Juni 2019 um 10:42 Uhr
  12. matthias antwortete auf das Thema Blut bei normalen Küssen 2.

    @schnecke – wäre es Dir lieber, alle Menschen inkl. Dir wären HIV-positiv? Den Eindruck vermittelst Du gerade. Ich muss Dich entäuschen...

    14. Juni 2019 um 22:47 Uhr
  13. matthias antwortete auf das Thema Kaffee oder Tee? Der Kaffeepool....

    Ich bin z Zt ganz stolz auf mich:Freitag, 7.6.: 24 km Rundstrecke BerlinSonntag, 9.6.: 39 km zum Biergarten und mit Umweg-Tour...

    14. Juni 2019 um 19:56 Uhr
  14. matthias gefällt AlexandraTs Beitrag in dem Thema Kaffee oder Tee? Der Kaffeepool....

    45km mit dem Fahrrad? Noch ein wenig mehr und Du kannst Dir bei Deinen Reisen bald den Zug sparen und alles mit dem Rad machen.

    14. Juni 2019 um 19:54 Uhr
  15. matthias gefällt Wyomings Beitrag in dem Thema Kaffee oder Tee? Der Kaffeepool....

    Da ist @matthias raus. Dr. Google sagt, dass das generell und grundsätzlich nur die trifft, die kortisonhaltige Nasensprays maximal 1x...

    14. Juni 2019 um 19:54 Uhr
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden