matthiass letzte Aktivitäten

  1. matthias gefällt haivauposs Beitrag in dem Thema Risikoeinschätzun!!! Panische Angst HIV zu haben!!.

    Hör auf deine Mutter. Du überreagierst. Mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen... :rolleyes:

    21. Oktober 2018 um 21:58 Uhr
  2. matthias antwortete auf das Thema Wie im nebel.

    Wie cool ist das den? Toll … danke, -triplex- für diesen Gedanken!

    21. Oktober 2018 um 21:54 Uhr
  3. matthias gefällt Wyomings Beitrag in dem Thema HIV Risiko? Urlaub Thailand.

    Siehe..Ich war nicht dabei, - aber eigenartiger Geschmack kann alles sein. Von Parfüm bis mangelnder Körperhygiene oder eben...

    21. Oktober 2018 um 21:52 Uhr
  4. matthias antwortete auf das Thema Risikoeinschätzun!!! Panische Angst HIV zu haben!!.

    Hallo unknown_user,zunächst mal: Du bist nicht der einzige Schwule hier :)Ich bin aber etwas erschüttert, wenn ich das hier lesen...

    21. Oktober 2018 um 21:50 Uhr
  5. matthias antwortete auf das Thema Fehltritt.

    Sie ist im Moment natürlich sauer, enttäuscht und verletzt. Das muss man verstehen. Vielleicht findet Ihr ja wieder zueinander....

    21. Oktober 2018 um 18:43 Uhr
  6. matthias antwortete auf das Thema Kaffee oder Tee? Der Kaffeepool....

    *grins* … nö. Auf Krawall gebürstet bin ich nicht. Aber wenn ich mir das Rumgejammere wegen nüscht in geballter Form anhören (bzw....

    21. Oktober 2018 um 09:36 Uhr
  7. matthias antwortete auf das Thema Lymphozyten zu niedrig. Anzeiche für HIV?.

    Phobiker 38 … vergiss es.

    20. Oktober 2018 um 22:14 Uhr
  8. matthias antwortete auf das Thema Lymphozyten zu niedrig. Anzeiche für HIV?.

    Also machen wir zu und Du teilst uns in einem neuen Thread mit, wie sich die therapeutische Maßnahme ausgewirkt hat.

    20. Oktober 2018 um 22:12 Uhr
  9. matthias antwortete auf das Thema Risikoeinschätzung von Experten.

    Was willst Du wissen? Das, was Du ohnehin nicht akzeptierst?

    20. Oktober 2018 um 22:08 Uhr
  10. matthias antwortete auf das Thema Risikoeinschätzung von Experten.

    Das tut mir sehr leid – aber ich kann das nicht ändern. Dinge sind so wie sie sind … und wenn man sie nicht mag, sind sie trotzdem so....

    20. Oktober 2018 um 22:06 Uhr
  11. matthias antwortete auf das Thema Risikoeinschätzung von Experten.

    Erstens: Matthias mit 2 x »t«.Zweitens: Du bekommst von mir genauso vernünftige Antworten – nur: Du willst sie nicht hören, weil ich...

    20. Oktober 2018 um 18:07 Uhr
  12. matthias antwortete auf das Thema Mir geht es wieder schlecht.

    Es geht nicht darum, was Du NICHT willst … es geht darum, dass Du in die Hand beißt, die Dich füttern soll. Ich schließe jetzt diesen...

    20. Oktober 2018 um 18:00 Uhr
  13. matthias antwortete auf das Thema Mir geht es wieder schlecht.

    Der Kommentar war okay, bis ich den Smiley gesehen habe. Der ist unterste Schublade.

    20. Oktober 2018 um 17:53 Uhr
  14. matthias antwortete auf das Thema Mir geht es wieder schlecht.

    Ja und? Es klingt aber anders. Diskrimierend. Schon Tucholsky hat gesagt: »Sprache ist eine Waffe«. Insofern bitte ich lediglich darum,...

    20. Oktober 2018 um 17:50 Uhr
  15. matthias antwortete auf das Thema Risikoeinschätzung von Experten.

    Sorry bitte … ich habe kein Problem. Du hast ein Problem. Sonst wärst Du nicht hier.Jetzt kommt das …… und dann das.Und Du gibst...

    20. Oktober 2018 um 17:43 Uhr
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden