1. Wir haben unser HIV Forum aktualisiert. Falls ihr euch nicht einloggen könnt, fordert bitte ein neues Passwort für euren Account an.

    Information ausblenden

matthiass letzte Aktivitäten

  1. matthias gefällt Traumpaars Beitrag in dem Thema PEP HIV Test Geschichte.

    @haivaupos danke für Deine Worte. Du sprichst mir aus dem Herzen.

    21. Februar 2018 um 19:50 Uhr
  2. matthias antwortete auf das Thema Eine frage.

    Also … aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Analsex nicht »im Vorübergehen« oder »Reinrutschen« klappt. Erst recht nicht in Eurem...

    21. Februar 2018 um 19:49 Uhr
  3. matthias gefällt Marions Beitrag in dem Thema Tätowierung.

    Hier wird niemand entfernt. Dem hast Du bei der Registrierung ausdrücklich zugestimmt.Und der Unterton der Postings von tattoo123...

    20. Februar 2018 um 18:19 Uhr
  4. matthias gefällt haivauposs Beitrag in dem Thema PEP HIV Test Geschichte.

    Also einen "Vorwurf" musst du dir schon machen lassen Andreas... Du fürchtest dich u. a. davor was deine Familie sagen wird usw....

    20. Februar 2018 um 18:19 Uhr
  5. matthias antwortete auf das Thema Tätowierung.

    Nein. Da HIV keine Schmierinfektion ist – das haben wir Dir schon gesagt (!!!) – , kann es auch nicht durch Zewa-Tücher übertragen...

    20. Februar 2018 um 17:31 Uhr
  6. matthias antwortete auf das Thema Warum widersprüchliche Informationen?.

    Die solltest Du ja nun bekommen haben ebenso wie die Einschätzung Deiner speziellen Situation: Kein Risiko.Es ist übrigens nicht...

    20. Februar 2018 um 13:27 Uhr
  7. matthias antwortete auf das Thema Warum widersprüchliche Informationen?.

    Ich bin mir nicht sicher, wen Du mit dieser Antwort meinst – aber wenn Du in einem Laienforum Hilfe suchst, musst Du damit leben, dass...

    20. Februar 2018 um 13:01 Uhr
  8. matthias antwortete auf das Thema Warum widersprüchliche Informationen?.

    Es gibt einen Unterschied zwischen Risiko (Theorie) und Wahrscheinlichkeit (Praxis). Offizielle Stellen dürfen diesen Unterschied aber...

    20. Februar 2018 um 12:45 Uhr
  9. matthias antwortete auf das Thema PCR und ELISA negativ - Symptome bleiben.

    Mach mal halblang. Ich halte so eine Aussage für ausgesprochen übergriffig. Ich bin aus dem Thread raus.

    20. Februar 2018 um 09:18 Uhr
  10. matthias antwortete auf das Thema PEP HIV Test Geschichte.

    Da kommen wir doch schon mal einen Schritt vorwärts. Reflexion ist immer gut … vor allem, wenn sie zur Wahrheit gegen sich selbst führt.

    19. Februar 2018 um 18:17 Uhr
  11. matthias antwortete auf das Thema PEP HIV Test Geschichte.

    Vielleicht liegt es einfach daran, dass Du um das eigentliche Problem herumeierst? Dir geht es doch – da bin ich ganz bei Lottchen – nur...

    19. Februar 2018 um 17:23 Uhr
  12. matthias antwortete auf das Thema triumeq.

    Das sind ja gute Nachrichten! Ich drück Dir die Daumen, dass die Blutwerte diese Entwicklung bestätigen!

    19. Februar 2018 um 17:21 Uhr
  13. matthias gefällt BillyNbgs Beitrag in dem Thema triumeq.

    Hallo nun nehme ich die neue Therapie 10 Tage ein. Meine Beinschmerzen sind fast ganz weg, Kann endlich wieder fast die ganze Nacht...

    19. Februar 2018 um 17:20 Uhr
  14. matthias antwortete auf das Thema PEP HIV Test Geschichte.

    Völlig irrelevant. Es gelten die einheimischen Bedingungen.

    19. Februar 2018 um 16:57 Uhr
  15. matthias antwortete auf das Thema Fragen zur Testsicherheit.

    Da gibt es nur eine: Holla, die Waldfee ;-)

    19. Februar 2018 um 16:47 Uhr