matthiass letzte Aktivitäten

  1. matthias antwortete auf das Thema offene Wunde am Finger beim Essen.

    Ich denke, wir können den Thread schließen. Die TE scheint das Interesse verloren zu haben, weil wir ihre Phobie nicht unterstützen ......

    10. Dezember 2019 um 06:55 Uhr
  2. matthias gefällt devil_ws Beitrag in dem Thema offene Wunde am Finger beim Essen.

    typisch Lustmolch :D:D:D

    10. Dezember 2019 um 06:53 Uhr
  3. matthias gefällt haivauposs Beitrag in dem Thema offene Wunde am Finger beim Essen.

    Und trotzdem bleibe ich bei meiner Frage :cool:

    10. Dezember 2019 um 06:53 Uhr
  4. matthias antwortete auf das Thema Alle Symptome.

    Doch ... ich hatte ihn darum gebeten. Er muss erkennen, wie sehr er sich selbst geschadet hat.

    10. Dezember 2019 um 06:51 Uhr
  5. matthias antwortete auf das Thema Infektionsgefahr vorhanden?.

    Ist das evtl. Dein Problem? Denn …Kein Risiko.Kein Risiko.Kein Risiko.Kein Risiko.Wo soll hier ein Risiko sein? Sie war – wie...

    9. Dezember 2019 um 21:59 Uhr
  6. matthias antwortete auf das Thema Infektionsgefahr vorhanden?.

    Nein, das ist nicht doof ... aber wenn Du Deinen Text mal intensiv liest, wirst Du feststellen, dass Du mehrfach selbst geschrieben...

    9. Dezember 2019 um 21:29 Uhr
  7. matthias antwortete auf das Thema Alle Symptome.

    Um mit Loriot zu sprechen: "Ach was". Mich wundert das nicht. Nur ... was machst Du mit dem Sarg, den Du ja wohl schon bestellt...

    9. Dezember 2019 um 20:53 Uhr
  8. matthias gefällt Bikepacker93s Beitrag in dem Thema Bisswunde.

    Stimmt schon, ich glaube, ich suche mir da nen worst case, um zu gucken, ob es Situationen gibt, die ich grundsätzlich meiden muss. Aber...

    9. Dezember 2019 um 17:41 Uhr
  9. matthias gefällt Marions Beitrag in dem Thema Urologe.

    Der User hat eine "Wegwerf-Emailadresse" verwendet und wurde daher gesperrt. Thema geschlossen.

    9. Dezember 2019 um 17:40 Uhr
  10. matthias antwortete auf das Thema Bisswunde.

    Du gehst fälschlicherweise immer davon aus, dass eine Infektion unausweichlich ist, wenn man mit infektiösen Körperflüssigkeiten in...

    9. Dezember 2019 um 16:30 Uhr
  11. matthias gefällt AlexandraTs Beitrag in dem Thema Bisswunde.

    Tja... das Leben ist hart. Es lauern Viren, Bakterien, Pilze und und und.... aber HIV nur wenn Du die Hose runter lässt oder Dir Sachen...

    9. Dezember 2019 um 16:25 Uhr
  12. matthias gefällt LottchenSchlenkerbeins Beitrag in dem Thema Bisswunde.

    Ernsthaft ... hast Du auch immer ein Gewehr im Auto .. falls Du mal nach Amerika kommst und Dir ein Bär über den Weg läuft ?

    9. Dezember 2019 um 16:15 Uhr
  13. matthias antwortete auf das Thema offene Wunde am Finger beim Essen.

    Beim Oralverkehr geht es um Sperma ... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    9. Dezember 2019 um 15:14 Uhr
  14. matthias gefällt haivauposs Beitrag in dem Thema Angst mich angesteckt zu haben.

    Atmen... Was anderes fällt mir dazu nicht ein :cool:

    9. Dezember 2019 um 13:18 Uhr
  15. matthias antwortete auf das Thema Angst mich angesteckt zu haben.

    Papperlapapp. Du redest Dir was ein und behauptest, dass etwas Anderes Dir Angst macht. Du flüchtest vor der Realität. Nicht mehr und...

    9. Dezember 2019 um 13:13 Uhr
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden