matthiass letzte Aktivitäten

  1. matthias antwortete auf das Thema Plötzlich positiv...

    Die letzten 50 Jahre? Huch ... es sind erst 38 ... ... aber leider hast Du recht ...

    18. März 2019 um 22:31 Uhr
  2. matthias gefällt Confuseds Beitrag in dem Thema Plötzlich positiv...

    Danke für die Zeit die ihr zum Antworten investiert! Ich nehme mir eure Aussagen und Erfahrungen wirklich zu Herzen. Die meisten Fragen...

    18. März 2019 um 22:28 Uhr
  3. matthias antwortete auf das Thema Über meine Person...

    Liebe Grüße aus Berlin. In Bremen habe ich Neffen zu wohnen (wie der Berliner sagen würde ...)

    18. März 2019 um 22:27 Uhr
  4. matthias gefällt haivauposs Beitrag in dem Thema Plötzlich positiv...

    Darum meinte ich ja, mach' dir ein Date mit ihm aus. Klartext: ein Se*date. Wenn euer letztes gut war, wird er einwilligen ;)Das geht...

    18. März 2019 um 13:49 Uhr
  5. matthias antwortete auf das Thema Angst vor Ansteckung im Saunaclub.

    Es ist nach diesem Besuch überhaupt nicht nötig …aber grundsätzlich ist ein Labortest ab dem 43. Tag nach dem Kontakt oder ein...

    18. März 2019 um 12:45 Uhr
  6. matthias antwortete auf das Thema Angst vor Ansteckung im Saunaclub.

    Dumm wäre es, keine Fragen zu stellen. Und dumm wäre es, die Antworten nicht anzunehmen. Sonst ist alles okay. ;)

    18. März 2019 um 12:41 Uhr
  7. matthias antwortete auf das Thema Angst vor Ansteckung im Saunaclub.

    Dann musst Du selbst fragen oder Dich vorher informieren … dann hast Du hinterher auch keine Probleme …

    18. März 2019 um 12:38 Uhr
  8. matthias antwortete auf das Thema Angst vor Ansteckung im Saunaclub.

    Das entscheidet der Betreiber. Im Allgemeinen wird er aber darauf achten, dass sein Club keine schlechte Presse bekommt.Bereue solange...

    18. März 2019 um 12:35 Uhr
  9. matthias gefällt LottchenSchlenkerbeins Beitrag in dem Thema Angst vor Ansteckung im Saunaclub.

    DAS IST WURSCHT IN DEINEM FALL... DU HATTEST KEIN HIV-RISIKO !!! Geh nicht in derartige Etablissements, wenn Du davon ausgehst, dass...

    18. März 2019 um 12:28 Uhr
  10. matthias antwortete auf das Thema Angst vor Ansteckung im Saunaclub.

    Nein – die Frage ist, ob Du davon ausgehst, dass alle dort arbeitenden Damen HIV-positiv sind … und dann schließt sich die Frage an,...

    18. März 2019 um 12:28 Uhr
  11. matthias antwortete auf das Thema Angst vor Ansteckung im Saunaclub.

    Das hat mit HIV nichts zu tun. Besser mal früher ins Bett :)Da siehst Du mal, wie verantwortungsvoll sie gehandelt hat.Nein. Es gibt...

    18. März 2019 um 12:26 Uhr
  12. matthias antwortete auf das Thema Plötzlich positiv...

    @LottchenSchlenkerbein – gemach, gemach.Strafrechtlich gibt es nach wie vor Aspekte, denn die Übertragung einer bekannten Infektion...

    18. März 2019 um 10:31 Uhr
  13. matthias antwortete auf das Thema Plötzlich positiv...

    Hallo @Confused –auch von mir ein herzliches Willkommen, auch wenn der Anlass sicherlich schöner sein könnte. Ich freue mich, dass Du...

    18. März 2019 um 07:31 Uhr
  14. matthias gefällt LottchenSchlenkerbeins Beitrag in dem Thema Risikokontakt?.

    Klatschen bitte, mit Panflöten dazu.

    17. März 2019 um 19:36 Uhr
  15. matthias antwortete auf das Thema Kaffee oder Tee? Der Kaffeepool....

    Ob wir etwas davon halten oder nicht, ist nicht die Frage. Wir werden aber Heimtest-Ergebnisse nicht kommentieren, weil wir nicht...

    17. März 2019 um 18:26 Uhr
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden