matthiass letzte Aktivitäten

  1. matthias antwortete auf das Thema Hiv und herpes.

    Wer von Euch beiden hat Medizin studiert? Und ich meine nicht die Youtube-Universität … ;)

    21. Januar 2020 um 20:03 Uhr
  2. matthias antwortete auf das Thema Wird man vom arzt direkt informiert über ein positives Ergebnis.

    @peggiwer eine Frage stellt, deren Beantwortung bereits stattgefunden hat, sollte wissen, dass die Antwort schon da ist. Und die...

    21. Januar 2020 um 15:32 Uhr
  3. matthias antwortete auf das Thema Frage zu einem HIV Schnelltest.

    Nichtsdestotrotz wäre es schon interessant, ob denn tatsächlich ein Risiko vorlag. Ohne Risiko ist es nämlich unerheblich, ob etwas...

    20. Januar 2020 um 16:22 Uhr
  4. matthias antwortete auf das Thema Frage zu einem HIV Schnelltest.

    @Danielle16 … auch wenn man es nicht glauben mag: Im Gesundheitsamt arbeiten Menschen mit einer entsprechenden Ausbildung. Es gibt also...

    20. Januar 2020 um 08:57 Uhr
  5. matthias gefällt AlexandraTs Beitrag in dem Thema Bitte helft mir ... positiv getestet.

    Oder der liebe Matthias erledigt es. :-)

    20. Januar 2020 um 08:54 Uhr
  6. matthias antwortete auf das Thema Bitte helft mir ... positiv getestet.

    Warte auf den Westernblot. Der nutzt ein anderes Verfahren und ist sensitiver.Das mit den Abschnitten mache ich heute mal für Dich....

    20. Januar 2020 um 08:51 Uhr
  7. matthias antwortete auf das Thema Hallo ihr seid echt ein cooles Forum.

    Moin … und nun mal ganz ehrlich:Das glaube ich Dir nicht. Der Gedanke kommt nicht »ganz plötzlich« und führt sofort zu einer...

    20. Januar 2020 um 08:49 Uhr
  8. matthias antwortete auf das Thema Bitte helft mir ... positiv getestet.

    Ich verstehe zwar, dass Du durch den Wind bist … aber ein wenig Übersichtlichkeit würde uns helfen … und damit auch Dir. Zunächst nur...

    20. Januar 2020 um 08:41 Uhr
  9. matthias antwortete auf das Thema Oralsex passiv mit EX-Freundin.

    Jeder Mensch hält sich für die beste Ausprägung seiner Spezies, aber dem Virus ist das egal. Das kann nur da tätig werden, wo es auch...

    20. Januar 2020 um 08:38 Uhr
  10. matthias antwortete auf das Thema Hiv-Test beim Gesundheitsamt (Rote Flüssigkeit).

    Da es sich hier um eine andere Frage als im ersten Thread handelte, schließe ich diesen hier … verbunden mit der großen Bitte an...

    20. Januar 2020 um 08:36 Uhr
  11. matthias antwortete auf das Thema HIV möglich und wann testen?.

    @cat_ien …… ich bin etwas überrascht, dass Du ins selbe Horn stößt wie ein User, der selber noch im Dezember von der Hilfestellung des...

    20. Januar 2020 um 08:33 Uhr
  12. matthias antwortete auf das Thema Ein Danke an Euch und Frage bzgl. Risiko.

    So entstehen möglicherweise Schwangerschaften … aber keine HIV-Übertragung.

    19. Januar 2020 um 00:40 Uhr
  13. matthias antwortete auf das Thema Ich mache mir wohl gerade unnötig Sorgen, oder?.

    Alle drei Punkte von @OLFxD haben ihre Berechtigung.Aber … @auguardoflight … ich bin jetzt doch ein wenig (eigentlich sogar mehr als...

    19. Januar 2020 um 00:39 Uhr
  14. matthias gefällt haivauposs Beitrag in dem Thema Kosten.

    Na eben... Hätte mich auch wirklich sehr gewundert in Deutschland. Es wird ja eher Österreich als "Bananenrepublik" bezeichnet/gesehen :D;)

    19. Januar 2020 um 00:34 Uhr
  15. matthias antwortete auf das Thema Ich mache mir wohl gerade unnötig Sorgen, oder?.

    Oha … das Texten zum Thema »Hohlnadel« scheint psychische Folgen zu zeitigen … also schreib lieber über schöne Dinge! ;)

    18. Januar 2020 um 17:06 Uhr
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden