matthiass letzte Aktivitäten

  1. matthias antwortete auf das Thema Kaffee oder Tee? Der Kaffeepool....

    Wasserrohrbruch oder Sommerfestival? :-)

    9. August 2020 um 12:57 Uhr
  2. matthias antwortete auf das Thema Angst nach ONS.

    Gute Entscheidung. Aber halte Dich auch daran.Kleiner Tipp: Wenn Du doch wieder googlest, ändert das nichts an Deinem Blut, Deinem...

    9. August 2020 um 12:56 Uhr
  3. matthias gefällt klara12s Beitrag in dem Thema Angst nach ONS.

    Vielen Dank, Gregor. Das weiß ich zu schätzen! Hab einen schönen Sonntag!Ich werde es jetzt auch ruhen lassen, weil es ja tatsächlich...

    9. August 2020 um 12:52 Uhr
  4. matthias antwortete auf das Thema Angst nach ONS.

    Danke!

    9. August 2020 um 12:51 Uhr
  5. matthias gefällt Gregors Beitrag in dem Thema Angst nach ONS.

    Morgen Matthias.OK, dass das solche Ausmasse nehmen KÖNNTE war mir natürlich nicht bewusst, eben wie du sagtest sich hier um das...

    9. August 2020 um 12:50 Uhr
  6. matthias antwortete auf das Thema Ansteckungsrisiko bei Sperma im Mund.

    Das Risiko besteht nur, wenn der andere Mann tatsächlich HIV-positiv und unbehandelt ist. Ansonsten besteht da kein Risiko.Sollte er...

    9. August 2020 um 12:50 Uhr
  7. matthias antwortete auf das Thema Risikoeinschätzung HIV.

    Kurzinfo: Die Eichel war bedeckt. Damit war der Schutz gewährleistet. Das stimmt. Aber: Ob das Kondom die richtige Größe hat, lässt sich...

    9. August 2020 um 09:37 Uhr
  8. matthias antwortete auf das Thema Risikoeinschätzung HIV.

    Exakterweise müsste es heißen, dass schlecht passende Kondome den Schutz durchaus reduzieren können. Aber »zu lang« kann kein Kondom...

    9. August 2020 um 09:35 Uhr
  9. matthias antwortete auf das Thema Angst nach ONS.

    Kurz zur Info: Deine Aussage kann als Diagnose verstanden werden. Sollte es aber zu einem anderen Testergebnis kommen – und das Risiko...

    9. August 2020 um 09:29 Uhr
  10. matthias antwortete auf das Thema Angst nach ONS.

    Es geht nicht darum, was Du findest. Der Satz zeigt nur, dass Du Dir der Tragweite Deines »am Rad Drehens« gar nicht bewusst bist bzw....

    9. August 2020 um 09:21 Uhr
  11. matthias gefällt devil_ws Beitrag in dem Thema Angst vor möglicher Infektion (+Krankenkassenwechsel?).

    Geburtstag: 1. Januar 1991 (Alter: 29)Wer schon nicht weiß, wann er geboren wurde, der sollte ganz kleine Brötchen backen.

    9. August 2020 um 09:16 Uhr
  12. matthias antwortete auf das Thema Angst nach ONS.

    Was machst Du eigentlich, wenn der Test negativ ausfällt? So, wie Du jetzt schon am Rad drehst, wirst Du ein negatives Testergebnis...

    8. August 2020 um 22:45 Uhr
  13. matthias antwortete auf das Thema Angst vor möglicher Infektion (+Krankenkassenwechsel?).

    Ja und? Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Man kann - um mal den großen Curt Goetz zu zitieren - ein schlechter Lateiner und...

    8. August 2020 um 22:39 Uhr
  14. matthias antwortete auf das Thema Oralverkehr aktiv bitte um Hilfe.

    Ich darf Dich erinnern, dass der aktuelle Test zwei Wochen zu früh war, und erst der Test in zwei – also nach sechs – Wochen überhaupt...

    8. August 2020 um 13:22 Uhr
  15. matthias gefällt devil_ws Beitrag in dem Thema Oralverkehr aktiv bitte um Hilfe.

    Das ist so schön eindeutig, zweideutig :D:D:D

    8. August 2020 um 13:15 Uhr
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden