1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wir haben unser HIV Forum aktualisiert. Falls ihr euch nicht einloggen könnt, fordert bitte ein neues Passwort für euren Account an.

    Information ausblenden

matthiass letzte Aktivitäten

  1. matthias antwortete auf das Thema Bordellbesuch, falsches Gleitmittel + Kondom, Jetzt Angst vor HIV.

    Das System zitiert keine Zitate.

    20. Mai 2018 um 17:00 Uhr
  2. matthias antwortete auf das Thema Bordellbesuch, falsches Gleitmittel + Kondom, Jetzt Angst vor HIV.

    Korrekt. Du kannst auch davon ausgehen, dass im käuflichen Bereich darauf geachtet wird, die »richtigen« Gleitmittel zu verwenden …...

    20. Mai 2018 um 15:10 Uhr
  3. matthias gefällt Mbo91s Beitrag in dem Thema Bordellbesuch, falsches Gleitmittel + Kondom, Jetzt Angst vor HIV.

    @matthias Da hast du wohl Recht!Eine Sache noch zur Ergänzung ;), Ich habe keine Angst vor “Mikrolöchern“ die von Haus aus im Gummi...

    20. Mai 2018 um 15:08 Uhr
  4. matthias antwortete auf das Thema Bordellbesuch, falsches Gleitmittel + Kondom, Jetzt Angst vor HIV.

    Nur für's Protokoll und bevor Missverständnisse auftreten: Ich habe nicht Dich, sondern Deinen Selbstversuch als »bekloppt« bezeichnet....

    20. Mai 2018 um 14:55 Uhr
  5. matthias gefällt Mbo91s Beitrag in dem Thema Bordellbesuch, falsches Gleitmittel + Kondom, Jetzt Angst vor HIV.

    Ich bin niemandem böse, auch wenn er mich als bekloppt bezeichnet. Wie bereits gesagt neige ich wenns um die Gesundheit geht zum...

    20. Mai 2018 um 14:54 Uhr
  6. matthias antwortete auf das Thema Bestand eine reale Ansteckungsgefahr oder bin ich überängstlich/akute HIV-Infektion?.

    @jewel84 – Dein Account wird nicht gelöscht und nicht deaktivert, solange Du nicht eklatant gegen die Forenregeln verstößt … was Du ja...

    20. Mai 2018 um 14:43 Uhr
  7. matthias antwortete auf das Thema Bordellbesuch, falsches Gleitmittel + Kondom, Jetzt Angst vor HIV.

    Sei mir nicht böse … aber erstens ist das – sorry und mit Verlaub – bekloppt. Hast Du sonst keine Sorgen? … und zweitens muss ich Dir...

    20. Mai 2018 um 14:39 Uhr
  8. matthias antwortete auf das Thema Bordellbesuch, falsches Gleitmittel + Kondom, Jetzt Angst vor HIV.

    Zum Kondom: Ich weiß ja nicht, wer dieses Märchen von Mikrolöchern und Mikrorissen in die Welt gesetzt hat – aber es dürften so...

    20. Mai 2018 um 14:27 Uhr
  9. matthias antwortete auf das Thema Kaffee oder Tee? Der Kaffeepool....

    Und da wird jetzt durchgegriffen. Auch Rick_6 musste dran glauben – allerdings auch Eure Folgebeiträge, sorry – ohne das hat die Aktion...

    20. Mai 2018 um 10:10 Uhr
  10. matthias antwortete auf das Thema Hiv negativ aus china.

    @Rick_6 … uch für Dich gilt: eigenen Faden eröffnen. Dieser Thread ist schon seit einem Jahr inaktiv.Daher habe ich Deine Beiträge –...

    20. Mai 2018 um 10:06 Uhr
  11. matthias antwortete auf das Thema Kaffee oder Tee? Der Kaffeepool....

    Ich hatte überlegt, ihn ganz zu schließen – aber das wäre unfair gegenüber adler111 gewesen …

    19. Mai 2018 um 20:10 Uhr
  12. matthias antwortete auf das Thema Ich suche um Hilfe.

    Mir reicht das jetzt. Ich lösche alle Beiträge, die nichts mit dem Threaderöffner adler111 zu tun haben.@dot – es gehört sich nicht,...

    19. Mai 2018 um 18:22 Uhr
  13. matthias gefällt devil_ws Beitrag in dem Thema Ich suche um Hilfe.

    Du warst halt aufgrund von Unwissenheit sehr panisch. Unwissenheit ist keine Schande. Du hast heute Einiges dazugelernt und das zählt.

    18. Mai 2018 um 08:51 Uhr
  14. matthias antwortete auf das Thema Ich suche um Hilfe.

    Du musst Dich nicht entschuldigen – Du solltest einfach mal lesen und verstehen, was wir Dir sagen. Denn …Stimmt :-)

    17. Mai 2018 um 21:46 Uhr