matthiass letzte Aktivitäten

  1. matthias gefällt LottchenSchlenkerbeins Beitrag in dem Thema Einschätzung eines Kontakts/ONS.

    Ein HIV-Test ist nicht nötig.. es gab ja kein HIV-Risiko. Aber, ich betone es immer gerne wieder, es schadet nicht, seinen eigenen...

    17. August 2019 um 21:40 Uhr
  2. matthias antwortete auf das Thema Einschätzung eines Kontakts/ONS.

    Danke!

    17. August 2019 um 17:25 Uhr
  3. matthias gefällt Gregors Beitrag in dem Thema Einschätzung eines Kontakts/ONS.

    Verzeihung, Scham war natürlich gemeint. Und ja da hast du natürlich recht. Womöglich, wird es immer noch nicht so weit in die...

    17. August 2019 um 17:24 Uhr
  4. matthias antwortete auf das Thema Einschätzung eines Kontakts/ONS.

    Ich nehme an, Du meinst »Scham« … aber mal ehrlich: Genau mit der in 99,9% aller Fälle unbegründeten Angst vor HIV wird die Ausgrenzung...

    17. August 2019 um 14:33 Uhr
  5. matthias antwortete auf das Thema Mögliche Infektion?.

    Na also :-)Das ist unser Ziel …… und das ist unser Lohn. :-)

    17. August 2019 um 09:58 Uhr
  6. matthias antwortete auf das Thema Risiko Einschätzung?.

    Mach' Dir nix draus und iss ein Askesebrot :cool::p:D:);)

    16. August 2019 um 17:44 Uhr
  7. matthias antwortete auf das Thema Risiko Einschätzung?.

    Der Lusttropfen ist nicht infektiös. Fingern ist kein Übertragungsweg. Penis an Anus reicht nicht.

    16. August 2019 um 16:13 Uhr
  8. matthias gefällt haivauposs Beitrag in dem Thema Wer sich hier registriert....

    Mein Zahnarzt hat sich bedankt bei mir, für meine Offenheit. Und er sagte auch, dass ich der Erste bin der ihm das gesagt hat. "Obwohl...

    16. August 2019 um 15:01 Uhr
  9. matthias antwortete auf das Thema Wie seht ihr das?.

    Mehr sage ich dazu nicht. Du musst Dir bei uns keine Absolution für Deine Tätigkeiten abholen … :rolleyes:

    16. August 2019 um 13:02 Uhr
  10. matthias antwortete auf das Thema Wer sich hier registriert....

    Eigentlich muss er nur die völlig normalen Maßnahmen anwenden …Hat er was von »dann aber erst am Ende der Sprechstunde, weil ich die...

    16. August 2019 um 13:01 Uhr
  11. matthias antwortete auf das Thema Wie seht ihr das?.

    Hier bringst Du etwas durcheinander: Was Lottchen im ersten Posting meinte:Alle haben Angst vor HIV, dabei kann man sich alle anderen...

    16. August 2019 um 10:21 Uhr
  12. matthias antwortete auf das Thema Wie seht ihr das?.

    Ich hatte bereits früher – siehe Zitat – geschrieben, dass die offizielle Serokonversionszeit für den Schnelltest bei 12 Wochen liegt....

    16. August 2019 um 08:52 Uhr
  13. matthias antwortete auf das Thema Wie seht ihr das?.

    Offiziell sind es nach wie vor 12 Wochen. Ob es nach 56 Tagen schon ein aussagekräftiges Ergebnis geben kann, muss an der Stelle, die...

    16. August 2019 um 08:16 Uhr
  14. matthias antwortete auf das Thema Anal fingern Infektion.

    Hallo LucaGuy,sei mir nicht böse. Aber das, was Du da gemacht hast, hat mit Sex nichts zu tun … und insofern gibt es da auch kein...

    15. August 2019 um 22:47 Uhr
  15. matthias gefällt AlexandraTs Beitrag in dem Thema Lusttröpfchen Ansteckung bei Petting möglich?.

    Hab mir erlaubt es zu verschieben und Abschnitte einzufügen.

    15. August 2019 um 17:33 Uhr
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden