1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wir haben unser HIV Forum aktualisiert. Falls ihr euch nicht einloggen könnt, fordert bitte ein neues Passwort für euren Account an.

    Information ausblenden

devil_ws letzte Aktivitäten

  1. devil_w antwortete auf das Thema Bordellbesuch, falsches Gleitmittel + Kondom, Jetzt Angst vor HIV.

    müssen wir nicht, stimmt. Aber, wir werden für unsere Arbeit hier nicht bezahlt. Wir machen das freiwillig und in unserer Freizeit. Auch...

    20. Mai 2018 um 18:37 Uhr
  2. devil_w antwortete auf das Thema Bordellbesuch, falsches Gleitmittel + Kondom, Jetzt Angst vor HIV.

    ah, danke für den Hinweis. Aber er kann ja wie schon erwähnt, mein erstes Posting nachlesen. Dann versteht er den Post auch.

    20. Mai 2018 um 17:31 Uhr
  3. devil_w antwortete auf das Thema Bordellbesuch, falsches Gleitmittel + Kondom, Jetzt Angst vor HIV.

    lies halt einfach mein erstes Posting, dann verstehst Du meine Antwort. Keine Ahnung, warum das Zitat Deines Postings nicht nochmal mit...

    20. Mai 2018 um 16:39 Uhr
  4. devil_w antwortete auf das Thema Bordellbesuch, falsches Gleitmittel + Kondom, Jetzt Angst vor HIV.

    wie oft soll ich mich zitieren? reicht 1x ? oder wird es öfters sein müssen?

    20. Mai 2018 um 15:08 Uhr
  5. devil_w antwortete auf das Thema Bordellbesuch, falsches Gleitmittel + Kondom, Jetzt Angst vor HIV.

    ein eng anliegendes Kondom wäre beim Überstreifen aufgrund der Grundspannung gerissen. Du hattest kein Risiko für HIV.

    20. Mai 2018 um 13:31 Uhr
  6. devil_w gefällt haivauposs Beitrag in dem Thema Panische Angst vor Infektion / Hilfe.

    Das siehst du schon richtig. Das allerbeste wäre natürlich ein offenes Wort "vorher". Einfach ansprechen... Und wenn du konkrete Fragen...

    20. Mai 2018 um 12:49 Uhr
  7. devil_w gefällt matthiass Beitrag in dem Thema Hiv negativ aus china.

    @Rick_6 … uch für Dich gilt: eigenen Faden eröffnen. Dieser Thread ist schon seit einem Jahr inaktiv.Daher habe ich Deine Beiträge –...

    20. Mai 2018 um 10:19 Uhr
  8. devil_w antwortete auf das Thema Kaffee oder Tee? Der Kaffeepool....

    kommt anscheinend grad in Mode, dass man fremde Fäden vollmüllt.

    20. Mai 2018 um 10:01 Uhr
  9. devil_w antwortete auf das Thema Ändern des benutzernamens.

    schick eine Mail an info@hiv-symptome.de Und bitte dort um Änderung Deines Benutzernamens. Aber such Dir gleich einen vernünftigen aus,...

    20. Mai 2018 um 10:00 Uhr
  10. devil_w gefällt matthiass Beitrag in dem Thema Kaffee oder Tee? Der Kaffeepool....

    Ich hatte überlegt, ihn ganz zu schließen – aber das wäre unfair gegenüber adler111 gewesen …

    19. Mai 2018 um 20:43 Uhr
  11. devil_w gefällt -triplex-s Beitrag in dem Thema Kaffee oder Tee? Der Kaffeepool....

    ich hatte es ja auch erwähnt das es nicht sein faden ist aber auch das hatte er ignoriert :-( naja schlchte deutschkenntnisse kann man...

    19. Mai 2018 um 20:43 Uhr
  12. devil_w antwortete auf das Thema Kaffee oder Tee? Der Kaffeepool....

    Danke Matthias, den Hinweis von mir, dass es nicht sein Faden ist, hat er ja gekonnt ignoriert gehabt.

    19. Mai 2018 um 19:10 Uhr
  13. devil_w gefällt matthiass Beitrag in dem Thema Ich suche um Hilfe.

    Mir reicht das jetzt. Ich lösche alle Beiträge, die nichts mit dem Threaderöffner adler111 zu tun haben.@dot – es gehört sich nicht,...

    19. Mai 2018 um 19:09 Uhr
  14. devil_w antwortete auf das Thema Ich suche um Hilfe.

    Du warst halt aufgrund von Unwissenheit sehr panisch. Unwissenheit ist keine Schande. Du hast heute Einiges dazugelernt und das zählt.

    18. Mai 2018 um 01:08 Uhr