devil_ws letzte Aktivitäten

  1. devil_w antwortete auf das Thema Infektion möglich oder nur unbegürndete Angst.

    https://www.hiv-symptome.de/forum/threads/grundlegendes-zum-thema-hiv.7423/

    19. November 2018 um 16:51 Uhr
  2. devil_w antwortete auf das Thema Infektion möglich oder nur unbegürndete Angst.

    ja, das solltest Du schleunigst tun.

    19. November 2018 um 14:08 Uhr
  3. devil_w antwortete auf das Thema Infektion möglich oder nur unbegürndete Angst.

    Beides absolut risikofrei. Steht so aber auch im Leitfaden drinnen. HIV ist KEINE Schmierinfektion. Das heißt es kann nicht von A über B...

    19. November 2018 um 14:05 Uhr
  4. devil_w antwortete auf das Thema Risikoeinschätzung.

    https://www.hiv-symptome.de/forum/threads/grundlegendes-zum-thema-hiv.7423/ lesen und lernen

    19. November 2018 um 07:30 Uhr
  5. devil_w antwortete auf das Thema Risikokontakt - ja/nein.

    Ich kann mich Wyomings Ausführungen voll und ganz anschließen. Besser hätte ich es auch nicht kommentieren können. Ich möchte Dir noch...

    18. November 2018 um 20:37 Uhr
  6. devil_w gefällt matthiass Beitrag in dem Thema Der Adlerblick für das Unwesentliche.

    Ich habe eben durch Zufall einen Eintrag bei Facebook aus dem Jahr 2014 gefunden, den sich jeder User mal zu Gemüte führen sollte –...

    18. November 2018 um 14:41 Uhr
  7. devil_w antwortete auf das Thema Risikoeinschätzung von Experten.

    mir stellt sich halt einfach nur die Frage, warum Du JETZT Angst vor HIV hast. VOR dem Sex hattest Du diese Angst anscheinend nicht,...

    18. November 2018 um 10:23 Uhr
  8. devil_w antwortete auf das Thema Risikoeinschätzung von Experten.

    Oh EBV kann über Monate hinweg diverse Symptome machen. Und nicht alle EBV Symptome werden im Netz gelistet. EBV heißt nicht umsonst die...

    17. November 2018 um 23:53 Uhr
  9. devil_w gefällt matthiass Beitrag in dem Thema Kaffee oder Tee? Der Kaffeepool....

    Sorry, aber irgendwann musste da mal Schluss sein – und sei es nur, um ihn vor sich selbst zu schützen …

    17. November 2018 um 23:48 Uhr
  10. devil_w antwortete auf das Thema Kaffee oder Tee? Der Kaffeepool....

    grrrrrrrrrrrrr schon wieder wurde ein Faden geschlossen während ich noch am Tippen war.

    17. November 2018 um 21:12 Uhr
  11. devil_w antwortete auf das Thema Frage bzgl. des Schnelltest nach 8 Wochen.

    laut deinem ersten Post hattest Du kein Risiko für HIV. Der Schnelltest, egal wann Du ihn machst, kann nur Negativ ausfallen. Aber Du...

    17. November 2018 um 19:09 Uhr
  12. devil_w antwortete auf das Thema Angesteckt?.

    stimmt genau

    17. November 2018 um 17:02 Uhr
  13. devil_w antwortete auf das Thema Angesteckt?.

    https://www.hiv-symptome.de/forum/threads/grundlegendes-zum-thema-hiv.7423/ lesen und lernen hier sind ALLE Deine Fragen beantwortet

    17. November 2018 um 11:19 Uhr
  14. devil_w antwortete auf das Thema Onaniere gegenseitig/ kleine Wunde Hand.

    laut seinem Profil ist er 20 Nein kein Risiko. Steht aber auch in unserem Leitfaden drinnen.

    16. November 2018 um 18:53 Uhr
  15. devil_w antwortete auf das Thema Anstieg von Syphillisinfektionen.

    https://www.t-online.de/gesundheit/sexualitaet/id_79784824/intimrasur-erhoeht-risiko-fuer-herpes-dellwarzen-syphilis-und-chlamydien.html...

    16. November 2018 um 15:31 Uhr
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden