devil_ws letzte Aktivitäten

  1. devil_w antwortete auf das Thema Panik.... HIV infection.

    nein, ein relativ KLEINES Risiko, da der GV nur sehr kurz war und Vaginalsekret aufgrund der geringen Menge nur schwach infektiös ist....

    19. August 2018 um 13:39 Uhr
  2. devil_w antwortete auf das Thema Infektionsgefahr durch Wunde am Anus?.

    Du hast gelesen KANN, das bildet dann ein theoretisches Risiko, das praktisch noch nie dagewesen ist. Das heißt, es gab noch nie eine...

    19. August 2018 um 13:36 Uhr
  3. devil_w antwortete auf das Thema Ov mit Sperma.

    https://www.hiv-symptome.de/forum/threads/es-gilt-viruslast-unter-der-nachweigrenze-infektion-nicht-uebertragbar.8144/

    18. August 2018 um 22:47 Uhr
  4. devil_w antwortete auf das Thema Ov mit Sperma.

    wenn er seit 6 Jahren konsequent seine ART nimmt und unter Nachweisgrenze ist, dann ist er nicht ansteckend.

    18. August 2018 um 22:08 Uhr
  5. devil_w antwortete auf das Thema Habe ich mich über meine offene Wunde infiziert? Ich hab Angst.

    So Fräulein, statt meine Antworten nur nach für Dich irrelevanten Ausschnitten zu zerpflücken, solltest Du sie komplett lesen. Ich habe...

    18. August 2018 um 17:40 Uhr
  6. devil_w antwortete auf das Thema Habe ich mich über meine offene Wunde infiziert? Ich hab Angst.

    Aber, wenn mir jemand, oder auch mehrere Personen erzählen, du der xyz ist HIV+ und nicht in Therapie, der hat also einen hohen...

    18. August 2018 um 17:38 Uhr
  7. devil_w antwortete auf das Thema Habe ich mich über meine offene Wunde infiziert? Ich hab Angst.

    Und die Antwort haben wir Dir mehrfach gegeben und nochmal wiederhole ich sie nicht.

    18. August 2018 um 17:36 Uhr
  8. devil_w antwortete auf das Thema Habe ich mich über meine offene Wunde infiziert? Ich hab Angst.

    Matthias, danke für die Korrektur

    18. August 2018 um 13:40 Uhr
  9. devil_w antwortete auf das Thema Cunnilingus(Prostituirete).

    genau, ihr hätte das Blut in großer Menge aus dem Mund fließen müssen.Nein. Vaginalsekret ist nur schwach infektiös, die Menge, die...

    18. August 2018 um 12:46 Uhr
  10. devil_w antwortete auf das Thema Habe ich mich über meine offene Wunde infiziert? Ich hab Angst.

    Deutschland hat, wenn ich es richtig im Kopf habe, @matthias, korrigiere mich bitte bei Bedarf, ca 80 000 HIV+, davon sind mind 60 000...

    18. August 2018 um 12:40 Uhr
  11. devil_w gefällt AlexandraTs Beitrag in dem Thema Habe ich mich über meine offene Wunde infiziert? Ich hab Angst.

    Den Leitfaden hast Du nicht gelesen, oder? Man infiziert sich nicht über Gegenstände mit HIV.HIV und AIDS sind echt zwei paar Schuhe....

    18. August 2018 um 12:37 Uhr
  12. devil_w gefällt AlexandraTs Beitrag in dem Thema Habe ich mich über meine offene Wunde infiziert? Ich hab Angst.

    Wenn wir schreiben, dass man nicht über Gegenstände HIV bekommen kann....dann haben wir solche Situationen mit einbezogen.....ansonsten...

    18. August 2018 um 12:37 Uhr
  13. devil_w gefällt AlexandraTs Beitrag in dem Thema Habe ich mich über meine offene Wunde infiziert? Ich hab Angst.

    Das heisst, dass Du es nicht von der Person selbst gehört hast......dann kannst Du es auch getrost wieder vergessen. Erzählt wird...

    18. August 2018 um 12:37 Uhr
  14. devil_w gefällt matthiass Beitrag in dem Thema Habe ich mich über meine offene Wunde infiziert? Ich hab Angst.

    Nur am Rande: Köln gehört neben Berlin und Frankfurt zu den Städten mit der größten Dichte an HIV-Schwerpunktpraxen und dementsprechend...

    18. August 2018 um 12:37 Uhr
  15. devil_w antwortete auf das Thema Habe ich mich über meine offene Wunde infiziert? Ich hab Angst.

    Diese reichen aber für eine Infektion nicht aus. Egal ob eine offene Wunde vorhanden ist oder nicht. Da Du es ja aber besser weißt,...

    18. August 2018 um 12:09 Uhr
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden