AlexandraTs letzte Aktivitäten

  1. AlexandraT antwortete auf das Thema HIV-Test 5 Wochen.

    Liebes Dr. Sommer-Team... ich hätte da ein Problem. Warum informieren sich alle Leute über die neusten Handys... aber nicht über...

    23. Oktober 2019 um 16:09 Uhr
  2. AlexandraT gefällt matthiass Beitrag in dem Thema HIV-Test 5 Wochen.

    Der kleine Matthias IST Dr. Sommer … :p:cool::D:);)

    23. Oktober 2019 um 15:46 Uhr
  3. AlexandraT antwortete auf das Thema HIV-Test 5 Wochen.

    Hihi...hat jemand noch alte Bravozeitschriften und könnte mal nachsenen ob da ein Matthias aus Berlin Fragen stellte? Ist die Seite "Das...

    23. Oktober 2019 um 14:16 Uhr
  4. AlexandraT gefällt haivauposs Beitrag in dem Thema HIV-Test 5 Wochen.

    Der kleine, aehm, junge Matthias hat seine Anfragen damals wahrscheinlich noch an Dr. Sommer gerichtet :D;)

    23. Oktober 2019 um 14:13 Uhr
  5. AlexandraT antwortete auf das Thema Test nach 10 Wochen.

    Nochmals.... die 4 Monate gelten weil es u.a. auch Hepatitis C gibt. HIV ist nicht die einzige im Blut nachweisbare Krankheit.

    23. Oktober 2019 um 11:58 Uhr
  6. AlexandraT antwortete auf das Thema Weiße Blutkörperchen im Urin laut betriebsarzt..Verunreinigung laut ihr ..soll zur Kontrolle.

    Dann frag doch gleich.... und Chlamydien haben mit HIV soviel zu tun wie ich mit ET. Hör endlich auf alles immer mit HIV in Zusammenhang...

    23. Oktober 2019 um 10:12 Uhr
  7. AlexandraT gefällt matthiass Beitrag in dem Thema Weiße Blutkörperchen im Urin laut betriebsarzt..Verunreinigung laut ihr ..soll zur Kontrolle.

    OT – aber nicht minder wichtig:Besteht eventuell die Möglichkeit, die Postings vor dem Senden noch einmal auf Verständlichkeit zu...

    23. Oktober 2019 um 10:11 Uhr
  8. AlexandraT gefällt matthiass Beitrag in dem Thema Hallo eine Frage zur SB.

    Man kann mich googlen … das wäre doch endlich mal ein vernünftiger Anlass für die Suchmaschime … ;)Zitronenherzen mag ich besonders...

    23. Oktober 2019 um 09:35 Uhr
  9. AlexandraT gefällt matthiass Beitrag in dem Thema HIV-Test 5 Wochen.

    Habt Ihr so viel Zeit??? :eek:

    23. Oktober 2019 um 09:17 Uhr
  10. AlexandraT antwortete auf das Thema Test nach 10 Wochen.

    Da muss man sich hinsetzen und angestrengt nachdenken... was glaubst Du wie lange ich brauchte um auf diese Idee zu kommen? ;-)

    23. Oktober 2019 um 09:16 Uhr
  11. AlexandraT gefällt matthiass Beitrag in dem Thema HIV-Test 5 Wochen.

    Grundsätzlich heißt es nicht umsonst »6 Wochen«, weil dann die Antikörperbildung – so es denn Antikörper gibt – soweit abgeschlossen...

    23. Oktober 2019 um 09:15 Uhr
  12. AlexandraT antwortete auf das Thema HIV-Test 5 Wochen.

    Dann musst Du sehr alt sein.... :D Du hast in einer Zeit gelebt in der es Dr. Google noch nicht gab... stimmt's? Magst Du uns...

    23. Oktober 2019 um 09:15 Uhr
  13. AlexandraT antwortete auf das Thema Test nach 10 Wochen.

    Jo... Du würdest mit HIV keinen Spenderausweis erhalten.

    23. Oktober 2019 um 09:06 Uhr
  14. AlexandraT gefällt matthiass Beitrag in dem Thema Weiße Blutkörperchen im Urin laut betriebsarzt..Verunreinigung laut ihr ..soll zur Kontrolle.

    Da nimmt das Phobiker-Schicksal seinen Lauf … und wieder müssen wir bald jemand der therapeutischen Begleitung übergeben … :rolleyes:

    23. Oktober 2019 um 08:34 Uhr
  15. AlexandraT antwortete auf das Thema Hallo eine Frage zur SB.

    Auswendig lernen bitte: https://www.hiv-symptome.de/forum/threads/grundlegendes-zum-thema-hiv.7423/

    23. Oktober 2019 um 08:34 Uhr
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden