Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum > Infektion > Mein Fall ich mach mir sorgen
Autor Verfasst am: 20.März 2017, 22:15 Uhr Mein Fall ich mach mir sorgen
matti89

Antworten mit Zitat
So ich erzähle euch mein Fall also ich hatte 2 mal Risiko Kontakt + 1 Geschützen Verkehr mit eine Person welche mir sehr spät gesagt hat dass er HIV positiv ist. Was macht mehr komplizierter ich bin in einer feste Beziehung mit andere Person also eine Ehe. Weil ich in meine Beziehung zu wenig Verkehr hatte ich habe jemand anderen kennen gelernt und ist einfach passiert ich habe nicht nachgedacht außerdem hatte ich schon immer Obsession von HIV.

Erste mal hatte am gefährlichsten Analverkehr wo ich einfach zu ende gemacht habe in ihm. Also er ist nur passiv - ich war definitiv nur aktiv, nach diesen Fall hatte ich nichts mehr mit ihm gemacht über 8 Monate. dann habe ich mich wieder getroffen nicht lange Zeit her und hatten wir ein normalen Verkehr mit ein Kondom. er hat nur geschluckt zum Schluss - aber ob das dann so mögliche Risiko ist weiß ich nicht sagen wir dass das so 5 Woche her war.

Und dann hatte ich noch ein Kontakt in letzte Woche wo ich Analverkehr hatte - aber ich habe nicht zu ende gemacht in ihm sogar draußen. Dann ist alles irgendwie raus gekommen wann wir geschrieben haben dass er HIV Positiv ist. aber er hat mir gesagt dass er nicht infektiös ist weil er eine Therapie macht und seit 2 Jahre die Virus liegt unten nachweisgrenze.
Ich habe mich sehr erschrocken ich konnte nicht schlafen weil ich so eine Panik bekommen habe. Am nächsten Tag mit alle Möglichen Kräften habe ich ein Anonym Schnell Test gemacht ob ich mich eingesteckt habe. Test ist negativ ausgefallen also ich denke dass er nicht gelogen hat dass er unter nachweis grenze liegt trotzdem nach Negativen Ergebnis ich kriege nicht wirklich die Ruhe wegen den letzten Analverkehr welche in letzte Woche stattgefunden hat. Ich habe mich so weit Beruhigt aber die Gedanken kommen noch immer wieder dass diesen letzte mal so gefährlich sein könnte wie ich gesagt habe er war nur immer passiv und ich aktiv also ich war drin der nicht. Ob ich wirklich mich zu viel sorgen mache und soll ich weiter leben nur wenn anders ist.
Ich muss jetzt Minimum bis zum ende April warten dass ich überhaupt wieder ein Test machen kann sonst bring das nichts wenn das unten 6 Wochen liegt. Ich habe viel darüber gelesen dass selbst HIV schwer übertagbar ist und dass er noch unten nachweis grenze liegt. Er hat mir noch gesagt dass ich als Aktiver mir keine Gedanken machen soll. Ich habe mit ihm Kontakt aufgebrochen wegen diese Gesichte ich gucke jetzt ganz anders auf Leben ich bin irgendwie Wach geworden und hatte ich große Lektion gehabt nur diese letzte mal geht mir nicht immer aus Kopf ich werde auf jeden Fall Test wiederholen aber diese Unruhe ab und zu ist wirklich nervig.

Edit: Sorry... aber ich musste den Text lesbar machen mit Abschnitten und Satzzeichen. Worte wurden keine verändert. Mod Alexandra
Benutzer-Profile anzeigen
Autor Verfasst am: 20.März 2017, 22:16 Uhr
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat
Bitte Abschnitte einfügen.

Ich bin nicht wie erwartet, selten wie vermutet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten.
Autor Verfasst am: 20.März 2017, 22:26 Uhr
devil_w
Poweruser

Antworten mit Zitat
Es wäre nett gewesen, wenn Du ein paar Absätze in den Text eingefügt hättest, denn so, ist es verdammt schwer zu lesen.
Unter Nachweisgrenze heißt NICHT infektiös.
Auch wenn das von ihm nicht ok war, dass er Dir Nichts von seinem Status gesagt hat, lag die Verantwortung Dich zu schützen, ganz allein bei Dir.
Du hast freiwillig auf ein Kondom verzichtet und somit darfst Du ihm keinen Vorwurf machen.
Da er aber wie gesagt nicht infektiös ist, wird der nächste Test wohl wieder negativ ausfallen. Schnelltest geht übrigens erst nach 8 Wochen. Nur der Labortest geht nach 6 Wochen.
Autor Verfasst am: 20.März 2017, 22:37 Uhr
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat
Auf solche Blöcke antworte ich nicht mehr.....d.h. ich lese sie nicht mal.

Ich bin nicht wie erwartet, selten wie vermutet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten.
Autor Verfasst am: 21.März 2017, 10:59 Uhr
haivaupos
Bewährtes Mitglied

Antworten mit Zitat
Kurz und bündig lieber matti, du hattest keinen Risikokonrakt Cool
Also entspann' dich...
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
 Ähnliche Foren-Beiträge   Autor   Forum   Antworten   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge
Mach mir Sorgen, unbegründet?
pfloumpfloum Infektion 5 30.Jun 2012, 21:38
Keine neuen Beiträge
Helft mir Bitte mach mir voll sorgen
love1982- Infektion 5 2.Mai 2013, 6:09
Keine neuen Beiträge
Mach mich verrückt!
Gast Infektion 1 18.Okt 2008, 16:59
Keine neuen Beiträge
Mach ich mich unnötig verrückt?
seppo82 Infektion 4 13.Jan 2010, 12:27
Keine neuen Beiträge
Der etwas andere Fall....
Gast Infektion 5 12.Sep 2009, 14:27

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.