Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum > Infektion > Hilfe
Autor Verfasst am: 16.Jul 2017, 1:52 Uhr Hilfe
Glimmer
Neues Mitglied


Anmeldungsdatum: 16.07.2017
Beiträge: 20

Antworten mit Zitat
Hallo liebe Mitarbeiter.

Ich habe eine Frage, weil ich gerade echt denke, das ich den Verstand verliere.

Ich hatten mit einem Typen an einem einem Abend zweimal Verkehr.
Das erste von den beiden war mit Kondom, alles inordung.
Beim zweiten Mal, ging alles nicht mehr reibungslos wie beim ersten Mal.
Ich weiß eigentlich ganz genau, das auch beim zweiten mal ein Kondom verwendet wurde.
Aber meine Kopf will mir verklickern, das wir beim zweiten Mal keins verwendet haben.
Ich meine mich genau daran zu erinnern, wie ich beim zweiten Mal mit dem kondom zum Müll ging und der Typ noch zu mir sagte, gut das du es bei mir nicht ins Klo schmeißt.
Ich hatte etwas Alkohol getrunken.
Aber ich bin doch nicht doof.
Der Typ selber, hält mich mittlerweile für einen Psycho und hat mir ans Herz gelegt, eine Therapie zu machen. Er ging auch gar nicht weiter drauf ein und meinte nur: wenn ich weiter so nerve, blockt er mich.

Ich muss sagen, das ich vorher schon ein paar schlechte Erfahrungen mit Verkehr gemacht habe.

Ich weiß, ihr denkt jetzt was willst du hier. Bin ich rdy für die Klapse?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Autor Verfasst am: 16.Jul 2017, 11:33 Uhr
AlexandraT
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 12276
Wohnort: Bei Basel / CH

Antworten mit Zitat
Das mit der Therapie ist nicht mal so ne dumm Idee. Ein Gespräch mit einer Fachperson kann Dir vermutlich wirklich helfen gern die Angst anzugehen. Denn Verkehr sollte man geniessen können und nicht danach jedesmal Angst haben vor HIV.
_________________
Lieben Gruss
Alexandra

Ich bin nicht wie erwartet, selten wie vermutet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Autor Verfasst am: 16.Jul 2017, 14:42 Uhr Re: Hilfe
DerMirc
Bewährtes Mitglied


Anmeldungsdatum: 27.04.2017
Beiträge: 287
Wohnort: Breeeeem

Antworten mit Zitat
Glimmer hat folgendes geschrieben:

Ich meine mich genau daran zu erinnern, wie ich beim zweiten Mal mit dem kondom zum Müll ging und der Typ noch zu mir sagte, gut das du es bei mir nicht ins Klo schmeißt.
Ich hatte etwas Alkohol getrunken.


Dann ist dich alles super... Wo ist das Problem?

Etwas Alkohol? Oder genug Alkohol für einen Filmriss?

Saufen und Verkehr scheint ja dann nicht so geeignet zu sein für dich.
_________________
Unsere Generation wird eines Tages nicht nur die ätzenden Worte und Taten der schlechten Menschen zu bereuen haben, sondern auch das schreckliche Schweigen der guten Menschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Autor Verfasst am: 16.Jul 2017, 14:50 Uhr
devil_w
Poweruser


Anmeldungsdatum: 07.12.2015
Beiträge: 3559
Wohnort: neben der alten Eiche

Antworten mit Zitat
Solche abstrusen Gedanken entstehen gerne nach Seitensprüngen. War das bei Dir eventuell der Fall? Ein Seitensprung?
_________________
Beurteile einen Menschen nicht nach seiner Fröhlichkeit, ich habe oft gelacht, um nicht weinen zu müssen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Autor Verfasst am: 16.Jul 2017, 14:57 Uhr
Glimmer
Neues Mitglied


Anmeldungsdatum: 16.07.2017
Beiträge: 20

Antworten mit Zitat
War kein Seitensprung. Sowas würde ich nie machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Autor Verfasst am: 16.Jul 2017, 15:03 Uhr
DerMirc
Bewährtes Mitglied


Anmeldungsdatum: 27.04.2017
Beiträge: 287
Wohnort: Breeeeem

Antworten mit Zitat
Dann versteh ich die Problematik nicht.du erinnerst dich daran ein Kondom entsorgt zu haben....

Wenn du mit HIV nicht abschließen kannst man nen Test nach gegebener Zeit, dann kannste das abhaken.
_________________
Unsere Generation wird eines Tages nicht nur die ätzenden Worte und Taten der schlechten Menschen zu bereuen haben, sondern auch das schreckliche Schweigen der guten Menschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Autor Verfasst am: 16.Jul 2017, 15:06 Uhr
DerMirc
Bewährtes Mitglied


Anmeldungsdatum: 27.04.2017
Beiträge: 287
Wohnort: Breeeeem

Antworten mit Zitat
Ich entdecke hier parallelen zu Amma, kann das sein?
_________________
Unsere Generation wird eines Tages nicht nur die ätzenden Worte und Taten der schlechten Menschen zu bereuen haben, sondern auch das schreckliche Schweigen der guten Menschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Autor Verfasst am: 16.Jul 2017, 21:39 Uhr
Glimmer
Neues Mitglied


Anmeldungsdatum: 16.07.2017
Beiträge: 20

Antworten mit Zitat
Jetzt ist mir noch was passiert. Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Ich hatte mit nem anderem Typen Verkehr geschützt.
Aufeinmal meinte er, das Kondom gerissen ist. Er hat es abgemacht und zur linken Seite geworfen.
Ich habe es Kontrolliert und es war nicht kaputt.
Dann habe ich mich in seinem Zimmer umgeguckt und da lag noch ein Kondom, aber mehr oder weniger auf der anderen seite, habe das Kondom dort nicht bemerkt.
Und das Kondom welches dort lag war kaputt
Was soll ich jetzt glauben?
Ist doch super komisch.

Er meinte er ist nicht gekommen und hat es relativ schnell gemerkt.
Aber was soll ich jetzt glauben?
Der Typ hat mich dann rausgeschmissen, habe mich ziemlich schlecht gefühlt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Autor Verfasst am: 16.Jul 2017, 21:43 Uhr
Glimmer
Neues Mitglied


Anmeldungsdatum: 16.07.2017
Beiträge: 20

Antworten mit Zitat
Das hat er mir geschrieben:

Sag mal wo ist dein problem! 1. das Gummi ist nicht gerissen! 2. muss ich mich nicht freuen, weil ich weiß, dass ich gesund bin und 3. wenn du dich mit HIV auskennst, weißt du, dass die Wahrscheinlichkeit, dass sich der aktive beim passiven durch analsex ansteckt, bei unter 2 % liegt! Also wo ist dein Problem? Das Gummi ist nicht gerissen und das andere Gummi war von gestern Nacht,
Da habe ich es gemerkt und ein neues Kondom genutzt. Also, wo ist dein Problem?
Komm klar in deiner Welt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Autor Verfasst am: 16.Jul 2017, 22:19 Uhr
devil_w
Poweruser


Anmeldungsdatum: 07.12.2015
Beiträge: 3559
Wohnort: neben der alten Eiche

Antworten mit Zitat
und wo ist nun Dein Problem?
_________________
Beurteile einen Menschen nicht nach seiner Fröhlichkeit, ich habe oft gelacht, um nicht weinen zu müssen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
 Ähnliche Foren-Beiträge   Autor   Forum   Antworten   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge
Hilfe
Luigi Infektion 5 5.Jul 2017, 22:41
Keine neuen Beiträge
hilfe..
Lieberjunge Infektion 13 24.Feb 2013, 22:07
Keine neuen Beiträge
Hilfe
Looser Infektion 22 10.Nov 2010, 0:29
Keine neuen Beiträge
Hilfe!
HansMM Infektion 8 27.Aug 2016, 13:46
Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.
Hilfe !!
Hypochonder79 Infektion 26 27.Sep 2016, 0:29

 
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.