HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

Ziemliche Angst nach ungeschütztem Verkehr..

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Do Jan 26, 2012 10:30 pm    Titel: Ziemliche Angst nach ungeschütztem Verkehr..
Autor Nachricht
cailler

Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich weiblich 19 Jahre hab einen ziemlichen Fehler gemacht. Vor 7 Monaten hatte ich ungeschützten Verkehr. Er,22 hat auch erst ein Kondom benutzt,was dann allerdings abrutschte.
Sorgen mach ich mir seit dem.Hab ihm danach auch von meine Sorgen erzählt, er meinte daraufhin dass er negativ getestet sei, aber wirklich glauben kann man das ja nicht..Soweit ich weiß hatte er auch schon mehrere Bekanntschaften vor mir, was meine Sorge natürlich vergrößert.
Hab mich allerdings nie getraut einen Test zu machen, bzw. es immer vor mir her geschoben.
Ich hab allerdings jetzt gemerkt dass es so nicht weiter gehen kann und werde nächste woche einen Test machen lassen.
Am liebsten würde ich das weiter verschieben und die ganze Sache verdrängen, aber das ist ja kein Ausweg...
Ich rechne mir die ganze Zeit aus wie wahrscheinlich eine Infektion sein kann, mach mir echt Panik..
Kann mir vllt jemand etwas aufbauendes berichten?
Ich weiß ja dass es ein schrecklicher Fehler war..

Viele Grüße!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am: Do Jan 26, 2012 10:30 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Fr Jan 27, 2012 12:20 am    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Hallo

Wie ist das Kondom abgerutscht? War es weg d.h. in Dir? Habt ihr danach aufgehört? Dies kann durchaus entscheidend sein in Sachen Risiko.

Den Test hättest Du bereits vor 4 Monaten machen können. Schade, dass Du so lange gewartet hast.

In Erinnerung an meinem Papi: verstorben 06.07.11
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: Fr Jan 27, 2012 4:12 pm    Titel:
Autor Nachricht
cailler

Antworten mit Zitat

jaaa es war komplett weg. Und zu spät, d.h er ist ''in mir'' gekommen.
Ich weiß dass ich den Test schon vorher hätte machen können, hatte aber wie schon erwähnt immer zu viel Angst Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Angst nach ungeschütztem GV Gast Infektion 10 Sa Nov 27, 2010 8:59 pm
Keine neuen Beiträge Große HIV-Angst nach einmaligen ungeschütztem GV Gast Infektion 11 Do Dez 23, 2010 12:03 pm
Keine neuen Beiträge angst nach kurzem verkehr ohne gummi mit prostituirten gast12345 Infektion 10 Mo Dez 19, 2011 12:24 am
Keine neuen Beiträge Angesteckt nach ungeschütztem GV Firefighter Infektion 5 Do Feb 04, 2010 11:50 pm
Keine neuen Beiträge HIV nach Verkehr mit Prostituierter`? Michael8765 Infektion 2 Do Nov 25, 2010 10:51 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.