Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: Mo Nov 02, 2009 1:35 pm Titel: wies nicht ob da was sein kann...
Autor
Nachricht
kp Gast
ich hab nachem sex mit einer prostituierten das kondom angefasst...kann es sein das ich mcih angetseckt habe? ich hab danach mein hände gewacshen...und hab eu keine offenen wunden an der hand...
Nein, Du musst Dir keine Sorgen machen, weil Du das Kondom angefasst hast.
jahh cih hatte halt nur die sorge das ich ein bischen vom scheidenschleim abgekriegt hab über das kondom...was wäre denn wen cih ne offene wunde hätte die ich übersehen hab...
"offene Wunde" und "übersehen" passt irgendwie nicht zusammen. Eine offene Wunde ist eine Wunde, die noch blutet. Ich halte es für unmöglich, solch eine Wunde zu übersehen bzw. nicht zu merken.
Bei einer nicht mehr blutenden Wunde oder einem Kratzer o.Ä. besteht bei der von Dir beschriebenen Situation kein Risiko.
"offene Wunde" und "übersehen" passt irgendwie nicht zusammen. Eine offene Wunde ist eine Wunde, die noch blutet. Ich halte es für unmöglich, solch eine Wunde zu übersehen bzw. nicht zu merken.
Bei einer nicht mehr blutenden Wunde oder einem Kratzer o.Ä. besteht bei der von Dir beschriebenen Situation kein Risiko.
oke danke...also muss ich mir keine sorgen machen...und ein hiv test wäre überflüssig...weil ich mach mir bei solchen kleinigkeiten immer totel die sorgen..weis au nciht warum ...aba trotzdem danke ihr habt mir meine sorgen genommen..
hgfd hat folgendes geschrieben::
Zitat von Moderation gelöscht
Liebe/r hgfd - sicherlich weißt Du genauso wie ich, dass das Eine nichts mit dem Anderen zu tun hat. Insofern ist ein solcher Kommentar flüssiger als Wasser, gelle ...? Oder möchtest Du etwa pauschal behaupten, dass alle Prostituierten positiv seien? Da rate ich zur Vorsicht - aber nicht vor den Prostituierten, sondern vor einer solch bornierten Einstellung... _________________ LG - matthias
Da rate ich zur Vorsicht - aber nicht vor den Prostituierten, sondern vor einer solch bornierten Einstellung...
Matthias war schneller. Ich kann sein Statement daher nur untermauern. Prostituierte haben statistisch gesehen nicht häufiger HIV als Menschen anderer Berufsgruppen und das, obwohl sie pro Woche mit mehr Menschen verkehren, als die meisten Menschen im ganzen Leben.
Wenn das nicht dafür spricht, dass gerade (!) Prostituierte eben besser auf Verhütung achten als der Durchschnittsbürger, dann weiß ich auch nicht mehr ... _________________ HIV-Symptome | HIV Factsheet - das kostenlose Ebook
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.