HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

Wieder mal der OV

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Sa Feb 12, 2011 3:19 pm    Titel: Wieder mal der OV
Autor Nachricht
Gi
Gast

Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

es ist fast ein Jahr her, als ich Eure Meinung brauchte. Leider ist das jetzt wieder der Fall und es geht - wie damala - um OV.

Ich hatte Oralverkehr mit einem Bekannten und eigentlich war abgemacht, dass er mir bescheid sagt, wenn er kommt. Ich wollte eigentlich nur eine kurze Pause machen, da ejakulierte er auf seinem Bauch. Nun zu meiner Sorge: Ich kann nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, dass ALLES auf seinem Bauch gelandet und nichts in meinen Mund geraten ist. Es könnte sein, dass ein kleiner "Schuss" in meinen Mund gegangen ging. Angenommen, das sei der Fall: Besteht auch da wieder ein Risiko??

Klingt irgendwie komisch, aber ich mache mir wieder solche Gedanken, dass ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte...
Verfasst am: Sa Feb 12, 2011 3:19 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Sa Feb 12, 2011 3:29 pm    Titel:
Autor Nachricht
niemehrwieder
Poweruser

Antworten mit Zitat

also ich denke mal das man es schmecken würde wenn man was in den mund bekommt. hast du den mund denn ausgespült ? ein restrisiko würde bestehen wenn du es wirklich in den mund bekommen hast. mach einfach n test!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am: Sa Feb 12, 2011 3:33 pm    Titel:
Autor Nachricht
Gi
Gast

Antworten mit Zitat

Habe hinteher ausgespült. Aber es ging alles viel zu schnell Sad. In der Zwischenzeit habe ich bestimmt schon geschluckt...
Ich weiß es einfach nicht....
Verfasst am: Sa Feb 12, 2011 3:37 pm    Titel:
Autor Nachricht
niemehrwieder
Poweruser

Antworten mit Zitat

ach ich denke mal das hättest geschmeckt....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge ...und trotzdem passiert es wieder und wieder... Gast Infektion 10 Fr Jul 17, 2009 4:15 pm
Keine neuen Beiträge Ich mal wieder Gast Infektion 8 Di Aug 10, 2010 9:00 am
Keine neuen Beiträge Symptome (mal wieder) mb Infektion 4 Di Jun 28, 2011 8:34 pm
Keine neuen Beiträge (Mal wieder) HIV-Phobie copperfield Infektion 6 Fr Aug 06, 2010 7:44 am
Keine neuen Beiträge wieder Angst Linda Infektion 5 Mi Jan 26, 2011 10:08 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.