Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: Mo Apr 27, 2009 8:22 pm Titel: Wie sicher ist Testergebnis
Autor
Nachricht
Hallo Gast
Am 10.05.2008 hatte ich einen RK.
Am 22.05.2008 habe ich einen HIV /Ab Test gemacht, Offizielles Regierungsinstitut Ergebnis negativ.
Am 06.03.2009 habe ich einen HIV Ag/Ab.Test gemacht bei einem bekannten Labor Ergebnis negativ.
Am 02.04.2009 habe ich einen HIV Ab Test gemacht, Offizielles Regierungsinstitut Ergebnis negativ.
Alle Tests in Ägypten
Kann man den Virus haben und trotzdem ein negatives Ergebnis testen?
Gibt es Fälle in denen der Virus später als nach 10 Monaten nachgewiesen wurde.
Welche Form von RK hattest Du denn? Was verstehst Du unter HIV Ab Test bzw. Ag/AB Test? (bei zweiterem denke ich mal, Du meinst den ELISA Test, oder?) _________________ HIV-Symptome | HIV Factsheet - das kostenlose Ebook
HIV Ab steht auf dem Testergenis. Ich glaube das Ab bedeutet Antibody
und Ag/Ab Antibody/Antigen. Welche Art von Test in Ägypten gemacht werden weiß ich halt nicht, könnte sein das es der Elisa Test ist. Hatte Verkehr mit einer Frau aus dem Sudan,Kenia mit Kondom. Aber nach dem Verkehr hab ich festgestellt das sie die Tage hatte und Blut am Kondom war und beim Kondom abziehen weis ich nicht ob da was vom Blut hängen geblieben ist. Wir haben uns auch Zungenküsse gegeben.
Beim Küssen besteht keine Infektionsgefahr. Der Kontakt mit Blut ist zwar grundsätzlich risikoreich, aber wenn keine offenen Wunden an Deiner Hand waren, ist auch hier eine Infektion praktisch ausgeschlossen. Durch intakte Haut kann das Blut (und das HI Virus) nicht hindurch.
Aber sicher - in solch einem Fall sollte man sich testen lassen. Ich kenne zwar die Test-Formalitäten in Ägypten nicht, aber nach 3 (!) Tests sollte eine Infektion ausgeschlossen sein - insbesondere bei diesem zeitlichen Abstand. Man nimmt bei HIV an, dass nach 12 Wochen jede Infektion via Test nachgewiesen werden kann. _________________ HIV-Symptome | HIV Factsheet - das kostenlose Ebook
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.