HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

wie lange auf testergebnis warten?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » HIV-Test

Verfasst am: Mo Jul 05, 2010 9:16 am    Titel: wie lange auf testergebnis warten?
Autor Nachricht
nala
Gast

Antworten mit Zitat

hallo,

ich muss das ienfach mal los werden... ich kann mit niemanden darüber reden Sad
ich habe vor einem halben jahr mit einem mann geschlafen, für einige zeit auch ungeschützt. zum samenerguss kam er nicht... ich hatte ihn vorher gefragt ob er hiv, aids oder eine andere krankheit hat. er meinte er ginge rägelmäßig zum arzt und er sei gesund. das ich gesund war, weiß ich. ich wurde vorher auf alles mögliche getest auch auf hiv -> negativ. der mann lebt(e) in einer festen partnerschaft sagte er. es war nur ein one-nights-stand zwischen uns. trotzdem habe ich angst das er gelogen haben könnte, weil er sich plötzlich ganz anders verhalten hat und dinge die er mir gesgat hatte nicht gehalten hat. er hat und vesucht hat mich los zu werden. dabei wollte ich nicht mehr von ihm.
ich bin selbst verheiratet und hatte mich darauf verlassen das er mir die wahrheit gesagt hat. ich hatte auch mit meinem mann ungeschützten verkehr tage später.
was ist nun aber wenn der man mich angelogen hat... ??? Sad
ich habe solche angst trotzdem hiv zu haben Sad seid wochen geht es mir psychisch super schlecht. mein mann weiß von dem seitensprung nichts und ich will es ihm auch vorerst nicht sagen. trotzdem merkt er wie bedrückt ich bin und das ich nicht mit ihm schlafen will.

ich habe letzte woche all meinen mut zusammen genommen und mich beim gesundheitsamt gemeldet und lasse diesen Mi. einen hiv-test machen. wie lange wartet man denn auf das ergebnis ??

lg. nala
Verfasst am: Mo Jul 05, 2010 9:16 am    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Mo Jul 05, 2010 5:48 pm    Titel:
Autor Nachricht
nala
Gast

Antworten mit Zitat

kann mir keiner was genaueres dazu sagen ??? *verzweifel*
Verfasst am: Mo Jul 05, 2010 8:39 pm    Titel:
Autor Nachricht
ChrisLDK
Moderator

Antworten mit Zitat

Hallo Nala...

in der Regel wartet man drei bis 5 Werktage auf ein Ergebnis.

Chris

Viruslast: <20
CD4 (absolut) [Zellen/µ]: 376
CD4 (prozentual/relativ) [%]: 30,8

Erstdiagnose: 11/2009 (Test in 07/2009 noch negativ)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » HIV-Test Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge warten gast123 Infektion 5 So Jun 28, 2009 10:08 pm
Keine neuen Beiträge warten Gast Infektion 5 Mo Apr 04, 2011 6:39 pm
Keine neuen Beiträge Warten auf das Ergebnis Gast HIV-Test 7 Mi Jul 29, 2009 10:54 pm
Keine neuen Beiträge warum eig. 12 wochen warten ? Gast HIV-Test 1 Fr Apr 01, 2011 7:24 pm
Keine neuen Beiträge warten aufs ergebnis Gast HIV-Test 3 So Nov 23, 2008 10:27 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.