HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

wie hoch ist die möglichkeit

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Di Apr 13, 2010 3:54 pm    Titel: wie hoch ist die möglichkeit
Autor Nachricht
muckel
Gast

Antworten mit Zitat

hallo liebes forum team,

ich schreibe euch weil ich sehr nervös bin.
Mir ist folgendes passiert, blöderweise war ich wärend ich auf montage war bei einer Prostituierten (erstes mal) und hatte safer sex mit ihr.
was ich nicht wusste ist das sie an diesem tage ihr periode hatte.Ich meine das ich nach dem sex, wir hatten vaginal und anal sex kein blut auf dem kondom feststellen konnte. Das da kein Blut war bin ich mir relativ sicher,da ich sehr darauf geachtet habe, zudem war auch gleitgel mit im spiel.
Sie sagte mir das sie gegen die Blutungen ein "schwämmchen" benutzten würde.(man sah wirklich kein Blut)
Wie gesagt ich hatte Verkehr nur mit Gummi und denke nicht das er gerissen ist.( merkt man das?)
Nun kam ich aber nicht in Ihr ,sondern Nachdem ich das Gummi abgezogen hatte auf ihr. Nun weiss ich aber nicht ob ich noch SCHEIDENSEKRET bzw BLUT an meiner hand hatte,gefingert habe ich sie nicht ,nur gestreichelt.oder durch das abziehen vom kondom.
Ist es möglich das ich mich durch das "wixxen" (sorry) angesteckt habe?
Bin auch nicht beschnitten so das meine Vorhaut immer mit geht.
Da ich sehr trockenen Hände habe sind dies öfters mal eingerissen, hatte aber keine blutende Wunde.

Meine grösste Angst ist das ich meine freundin angesteckt haben könnte.
Kurze Zeit nach dem ich wieder Sex mit ihr hatte bekam sie eine merkwürdige erkältung und ihr Lymphknoten der öfters schonmal angeschwollen ist, schwoll wieder an.
Ausserdem ist sie sehr müde.

Meint ihr ich habe mich infiziert, ist die möglichkeit hoch

Vielen dank für eurer Hilfe
Verfasst am: Di Apr 13, 2010 3:54 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Di Apr 13, 2010 6:53 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Warum gehst Du fremd? Dein schlechtes Gewissen macht Dir wohl zu schaffen.

Sex mit Kondom ist safe und daher kann man so auch kein HIV übertragen.

Deine Freundin soll mal zum Arzt und ev. ein Blutbild machen lassen. Sie kann alles mögliche haben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Möglichkeit HIV Ansteckung Gast Infektion 6 Di März 09, 2010 7:29 am
Keine neuen Beiträge Möglichkeit einer Ansteckung? Gast Infektion 1 Mi Sep 16, 2009 9:28 pm
Keine neuen Beiträge Möglichkeit einer Infektion? hannah08 Infektion 2 Sa Sep 18, 2010 9:00 pm
Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten. Besteht eine Möglichkeit? Gast Infektion 14 Fr Jan 23, 2009 12:31 am
Keine neuen Beiträge Möglichkeit einer Ansteckung? Gast Leben mit HIV 1 Sa Sep 12, 2009 8:59 am

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.