HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen



HIV & AIDS Community

 

wie hoch ist die ansteckungs gefahr?


Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion


Verfasst am: Mi Jul 07, 2010 2:06 pm    Titel: wie hoch ist die ansteckungs gefahr?
Autor Nachricht
lucky
Gast





Antworten mit Zitat

wie lange bleibt scheidensekret auf ser hand infektös . und ist es auch immer noch gefährlich wenn es auf de hand getrocknet ist?
danke
Nach oben
Verfasst am: Mi Jul 07, 2010 2:06 pm    Titel:
Autor Nachricht








Nach oben
Verfasst am: Mi Jul 07, 2010 2:12 pm    Titel:
Autor Nachricht
ChrisLDK
Moderator


Anmeldungsdatum: 13.01.2010
Beiträge: 1054
Wohnort: Wetzlar

Antworten mit Zitat

Hallo,

Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen, eine Infektion kann nicht stattgefunden haben.
_________________
Art-Medikamente:
Truvada [1-0-0], (Tenofovir + Emtricitabin)
Isentress [1-0-1], (Raltegravir)

Viruslast: <20
CD4 (absolut) [Zellen/µ]: 560
CD4 (prozentual/relativ) [%]: 27,5

Erstdiagnose: 11/2009 (Test in 07/2009 noch negativ)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Verfasst am: Mi Jul 07, 2010 2:55 pm    Titel:
Autor Nachricht
luky
Gast





Antworten mit Zitat

Oh sorry hab auch nur die hälfte irgendwie geschrieben das ich mich nur über den bloßen kontackt nicht anstecken kann is mir klar meine frage war aber eigentlich die: ich habe sie halt gefingert und nach dem wir safer sex hatten bin ich mir mit der hand mit der ich sie gefingert habe ins gesicht gegangen und im mund und deswegen wollte ich wissen wie lange scheidensekret gefährlich is oder ob das richtig feut sein muss um mich anstecken zu können.
danke schonmal ihr würdet mir sehr helfen
Nach oben
Verfasst am: Mi Jul 07, 2010 3:40 pm    Titel:
Autor Nachricht
Jacky_DA
Mod (a.D.)


Anmeldungsdatum: 11.06.2009
Beiträge: 993

Antworten mit Zitat

Ich sehe keine Gefahr. Oralverkehr (Mann bei Frau) gilt - wenn die Frau nicht sichtar ihre Tage hat - als sicher. Natürlich wäre dann auch die Situation "Finger mit Scheidenflüssigkeit" im Mund auch sicher. Zumal ist getrocknete Scheidenflüssigkeit nicht mehr gefährlich und die trocknet sehr schnell.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am: Mi Jul 07, 2010 3:57 pm    Titel:
Autor Nachricht
luky
Gast





Antworten mit Zitat

Ok danke für die das ihr mir so schnell geantwortet habt
Nach oben
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.




Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge biss ohne blut,aids ansteckungs gefahr? Gast Infektion 1 Mi Feb 04, 2009 9:35 pm
Keine neuen Beiträge Wie hoch ist die Gefahr das ich mich angesteckt habe ? Gast Infektion 3 Fr Apr 23, 2010 12:25 am
Keine neuen Beiträge Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit ... Reneegirl28 Leben mit HIV 0 Mi Aug 27, 2008 4:41 pm
Keine neuen Beiträge Wie hoch war das Infektionsrisiko? Stanley Infektion 22 Di Mai 01, 2012 9:07 am
Keine neuen Beiträge Wie hoch war das Ansteckungsrisiko? blondeshaar123 Infektion 1 Mo Jul 25, 2011 6:44 am


 
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.