HIV

-Symptome.de » Forum

HIV Community & AIDS Forum
Registrieren
Suchen
Factsheet zu HIV / AIDS

HIV-Forum

HIV & AIDS Community

Wer hatte schon mal Probleme mit Reyataz

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum -> Behandlung
Kondome schützen vor einer HIV-Infektion! Unser Tipp: Ritex Lust - gefühlsechte Kondome
Beitrag zurück - Beitrag vor
Verfasst am: Mi Dez 10, 2008 3:38 pm    Titel: Wer hatte schon mal Probleme mit Reyataz
Autor Nachricht
knutschbaerin

Antworten mit Zitat

Ich nehme seit 3 wochen dieses medikament und habe nun fest stellen müssen das ich durch dieses medikament gelbsucht bekommen habe. habt ihr schon mal irgendwelche nebenwirkungen durch dieses medikament gehabt wenn ja welche danke jetzt schon mal für die antworten Smile
Verfasst am:     Titel: Lesenswerte Bücher rund um HIV
Autor Nachricht
Buchtipps

Verfasst am: Mi Dez 10, 2008 11:23 pm    Titel:
Autor Nachricht
Marion
Administratorin

Antworten mit Zitat

Hallo knutschbaerin,

ich habe gerade mit einer befreundeten Ärztin gesprochen. Sie hat mir mitgeteilt, dass eine der häufigsten Nebenwirkungen von Reyataz die Gelbfärbung von Augen und Haut ist.

Diese Reaktion basiert auf der Tatsache, dass Reyataz dazu führt, dass mehr Bilirubin (gelbes Abbauprodukt des roten Blutfarbstoffes Hämoglobin) im Blut vorhanden ist.

Kannst Du Englisch? Falls ja, wäre die Informationsseite http://www.reyataz.com/ vom Reyataz Hersteller Bristol-Myers Squibb sicherlich von Interesse für Dich. Die Seite gehört meiner Meinung zu den besten und allgemeinverständlichsten Infoseiten eines Pharma-Herstellers, die ich je gesehen habe!

Potentielle Nebenwirkungen etc. sind hier sehr gut aufgelistet.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter!

Liebe Grüße,
Marion
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum -> Behandlung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Sie hatte ihre Tage! Gast Infektion 3 Mi Feb 17, 2010 9:40 am
Keine neuen Beiträge hatte vor 2-3 jahren ungeschützten sex Gast Infektion 1 Fr Apr 24, 2009 9:07 pm
Keine neuen Beiträge Hatte heute Oralverkehr... hab Angst Gi Infektion 5 Fr Jul 16, 2010 2:39 pm
Keine neuen Beiträge Ich habe anscheinend Aids, hatte aber noch nie Sex? Gast Infektion 8 Fr Jul 30, 2010 5:27 pm
Keine neuen Beiträge HIV-Test schon Standard? Pauline HIV-Test 3 Fr Mai 09, 2008 12:02 am

Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.