HIV

-Symptome.de » Forum

HIV Community & AIDS Forum
Registrieren
Suchen
Factsheet zu HIV / AIDS

HIV-Forum

HIV & AIDS Community

wer hat erfahrungen mit der Reheklinik Höhenried(psychosom.)

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum -> Behandlung
Kondome schützen vor einer HIV-Infektion! Unser Tipp: Ritex Lust - gefühlsechte Kondome
Beitrag zurück - Beitrag vor
Verfasst am: Do Nov 19, 2009 8:54 pm    Titel: wer hat erfahrungen mit der Reheklinik Höhenried(psychosom.)
Autor Nachricht
argonaut
Gast

Antworten mit Zitat

hat jemand schon erfahrungen mit der Rehaklinik Höhenried bei Starnberg gemacht? Ich habe seit 5 Jahren Aids und bin nun auch seit 5 Jahren Erwerbsunfähig. Mein Medikament ist Atripla, welches ich nur mäßig vertrage, soll heissen das ich viele Nebenwirkungen habe. Darrüber hinaus kommen bei mir mal wieder Kaposi Sarkome durch. Entprechend ist auch meine Psyche sehr angeschlagen.
Mein zuständiger Amtsarzt der Rentenversicherung diagnostizierte nun, dass ich mit 5 Wo Aufenthalt in der Reha dort wahrscheinlich meine eingeschränkte Erwerbsunfähigkeit bei dieser "Leistung zur Teilhabe vorraussichtlich wieder hergestellt werden kann"...
Nun bin ich doch sehr verwirrt. Was kann/soll ich tun. Wer kann mir Tipps geben? Hat jemand vielleicht schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Bitte um Hilfe.
Verfasst am:     Titel: Lesenswerte Bücher rund um HIV
Autor Nachricht
Buchtipps

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum -> Behandlung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Erfahrungen mit Isentress und Truvada ChrisLDK Behandlung 2 Fr Apr 30, 2010 4:22 pm

Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.