HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

welche HIV-AIDS Forum besucht ihr gerne?

Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    HIV Forum » Leben mit HIV

Verfasst am: Fr Mai 27, 2011 10:36 am    Titel: welche HIV-AIDS Forum besucht ihr gerne?
Autor Nachricht
Ralf (gelöscht)

Antworten mit Zitat

ich möchte gerne wissen, welche HIV-AID Forum besucht ihr auch gerne? Denn ich habe schon im Internet ein bisschen geguckt, jedoch kann nicht viele tolle Foren finden. Nur eins hier? Aber es würde mich feuen, wenn es andere tolle Foren gibt. Ich kennen lernen die Leute mit HIV gerne, denn neulich fühle ich so einsam.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am: Fr Mai 27, 2011 10:36 am    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Sa Mai 28, 2011 8:45 am    Titel:
Autor Nachricht
ChrisLDK
Moderator

Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich finde die Frage nen bissi unangebracht, denn man redet in einem Forum nicht über andere Foren. Sowas wird nicht gerne gesehen *als kleiner Hinweis*.

Sei mir nicht böse, an dieser Stelle mache ich diesen Thread zu. Wenn Du ne spezielle Frage hast oder Du einfach nur reden möchtest, dann mache wieder nen neuen Thread auf, aber ohne Diskussion über andere Foren.

Danke für Dein Verständnis.

LG
Chris

Viruslast: <20
CD4 (absolut) [Zellen/µ]: 560
CD4 (prozentual/relativ) [%]: 27,5

Erstdiagnose: 11/2009 (Test in 07/2009 noch negativ)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Verfasst am: Sa Mai 28, 2011 8:37 pm    Titel:
Autor Nachricht
Marion
Administratorin

Antworten mit Zitat

Schließung offiziell abgesegnet.

@ Ralf

Die Netiquette verbietet derartige Diskussionen - wir wollen hier an dieser Stelle auch keine Möglichkeit bieten, über Mitbewerber herzuziehen oder ähnliches. Daher bleibt der Thread dauerhaft geschlossen.

Bitte informiere Dich über die Netiquette - das ist das A und O in Foren und allgemein gesprochen im ganzen Internet.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    HIV Forum » Leben mit HIV Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Aids Forum Marion AIDS-Forum 0 Mo Dez 10, 2007 1:05 am
Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten. Aids Leugner im Forum Gast Leben mit HIV 1 Mi Dez 02, 2009 11:40 am
Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten. Aids Leugner im Forum (teil II weil geschlossen) Gast Leben mit HIV 5 Mi Dez 02, 2009 2:19 pm
Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten. Welche Lymphknoten schwellen an? Gast Infektion 8 Do März 12, 2009 8:08 pm
Keine neuen Beiträge Welche Nebenwirkungen hat denn die Therapie? Amy-Lee Behandlung - ART und HAART 3 Mi Sep 23, 2009 11:56 am

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.