HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

Was soll ich tun?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » HIV-Test

Verfasst am: Di März 01, 2011 8:43 pm    Titel: Was soll ich tun?
Autor Nachricht
Kirsche
Gast

Antworten mit Zitat

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Hallo erst mal.
Also ich hatte vor mehr als einem Jahr einen rk(bestimmt schon 14 Monate her) ov und gv ungeschützt. Hab aber so blöd wie ich bin nie über HIV und so nachgedacht. So nun bin ich ca. seit einem Jahr irgendwie Dauerkrank...
Hab immer wieder hautausschlag, zuerst im Gesicht jetzt fast überall. War vor kurzem deswegen auch einen Termin in der Uni Klinik. Arzt glaubt das es entweder neurodermitis ist oder psoriasis. Ausserdem hab ich Probleme mit meinen Nervensystem. Muss laut Neurologe Tabletten nehmen gegen Epilepsie. Dazu kommen noch dauerschnupfen und immer öfter Kopfschmerzen! Nacken und Rückenschmerzen ohne Ende. Hatte vor dem rk keine Probleme mit meiner Haut oder mit meinem Kopf oder rücken. Hab jetzt vor ein paar Wochen zwei blutabnahmen und einen HIV Test machen lassen. HIV negativ blutbild ok. Eisen schwankte nur bissl zwischen beiden Tests. Hatte natürlich so doof wie ich bin mit meiner jetzigen Freundin ungeschützten gv. Aber wenn ich negativ bin ist doch alles ok oder??
Verfasst am: Di März 01, 2011 8:43 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Di März 01, 2011 10:31 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Wenn Du und sie einen negativen HIV-Test vorweisen können ist alles ok und keiner kann sich mit HIV infizieren.

In Erinnerung an meinem Papi: verstorben 06.07.11
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: Mi März 02, 2011 9:39 am    Titel:
Autor Nachricht
kirsche
Gast

Antworten mit Zitat

Hallo Alexandra,

also ich hab einen negativen HIV Test vorliegen.
Hatte das letzte Jahr (2010) nur mit ihr GV.
Der HIV Test ist noch relativ aktuell (hab ich ende 2010 machen lassen)
Meine Freundin hat mir versichert das sie noch nie mit einem anderen ungeschützt GV hatte. Ich vertrau ihr da voll.
Kann ich also das Thema HIV abschließen, bzw. davon ausgehen das meine Krankheiten nicht davon kommen?
Verfasst am: Mi März 02, 2011 10:17 am    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Dem neg. Test kannst Du vertrauen.

Was ihren HIV-Status angeht.... Vertrauen ist gut... Kontrolle ist besser. Du solltest Dir immer einen neg. HIV-Test zeigen lassen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: Mi März 02, 2011 10:45 am    Titel:
Autor Nachricht
kirsche
Gast

Antworten mit Zitat

Hey,

also, d.h. mein HIV Ergebnis "negativ" ist sicher!?
Was meine Freundin betrifft, das muss ich eben noch mal überdenken.
Von mir geht aber keine Gefahr aus?
Klingt komisch, is aber so...

Danke schonmal Alexa....
Verfasst am: Mi März 02, 2011 8:32 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Ich dachte, dass Du kapiert hast, dass man jemanden nur infizieren kann d.h. eine Gefahr darstellt, wenn man HIV hat. Und Du hast einen neg. Test. Dieser sagt aus, dass kein HIV vorhanden ist.

War das nun verständlicher?

Verfasst am: Do März 03, 2011 10:31 am    Titel:
Autor Nachricht
kirsche
Gast

Antworten mit Zitat

Ja Alexandra, habs schon verstanden...
Hab halt nur so Angst weil meine Hautprobleme zur Zeit immer schlimmer werden. Lauter schuppige Flecken am oberkörper. rücken,arme hals gesicht schulter bauch...
hab halt mal gehört das schuppenflechte oder neurodermitis auch mit hiv zusammen hängt...
da es bei mir halt genau nach dem rk ausgebroche ist...

Aber bevor ich dich verärger, ich hab´s verstanden Wink
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » HIV-Test Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Was soll ich tun? Wayan Infektion 1 Mo Nov 08, 2010 6:12 pm
Keine neuen Beiträge Aphthe bei HIV.... Was soll ich tun? bumsik Behandlung - ART und HAART 8 Mo Jun 29, 2009 11:00 pm
Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten. Was soll ich nur denken??? Gast Infektion 21 So Nov 21, 2010 12:37 am
Keine neuen Beiträge soll ich zum test? trockenfloh HIV-Test 1 Do Mai 08, 2008 11:50 pm
Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten. Soll ich mich testen? Gast Infektion 68 Di Jul 28, 2009 9:54 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.