Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: So Nov 29, 2009 3:23 pm Titel: Was sammelt ihr?
Autor
Nachricht
AlexandraT Moderatorin
Hallo ihr da draussen
Was sammelt ihr? Ich sammle Orchideen und Katzenbücher zb. D.h. nur gute Bücher und nicht jeden Quatsch. Aber ich für beides schon Unmengen an Geld ausgegeben.
Hotelroomkarten (diese digitalen Schlüssel, von denen man immer gleich 2,3 bekommt und dann immer einen "verliert" - Es sind zwar erst 7, aber schaun mir mal wies 2050 aussieht
Das wa kein Scherz, ich bin wirklich nahezu davon besessen - und das besonders Besondere daran: Sie werden im CD-Fach meines Radios aufbewahrt
Jaja, die Sammelleidenschaft nimmt schon häufiger recht suspekte Züge an
Liebe Grüße,
Rexton
Marion (Admin) hat folgendes geschrieben::
Schuhe und Klamotten. Aus Zwang!
Ist das nicht ein etwas teures Hobby? Und warum aus Zwang? Wieviele Schränke hast Du rumstehen?
Ich kauf selten was und dann trag ich es so lange bis es auseinander fällt.... erst dann gibt es neues. Und meistens im Sommer-, Winter-, Herbst- oder Frühlingsschlussverkauf.
Lieben Gruss
Alexandra
Zuletzt bearbeitet von AlexandraT am So Nov 29, 2009 7:44 pm, insgesamt 1-mal bearbeitet
rexton hat folgendes geschrieben::
Hotelroomkarten (diese digitalen Schlüssel, von denen man immer gleich 2,3 bekommt und dann immer einen "verliert" - Es sind zwar erst 7, aber schaun mir mal wies 2050 aussieht....
Interessant..... schaust Du die Dinger dann auch mal wieder an oder was ist so toll dran? Damit was anstellen kann man ja eigentlich nicht, oder. Sind es denn spezielle Hotels d.h. nicht nur in Deutschland oder so?
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.