HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

Wartezeit macht mich verrückt

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » HIV-Test

Verfasst am: Fr Mai 15, 2009 8:14 am    Titel: Wartezeit macht mich verrückt
Autor Nachricht
fevermouse

Antworten mit Zitat

Habe am letzten Freitag ein HIV Test sowie Hepatitis C Test und großes Blutbild (Leberwerte, Schilddrüse, Eisen usw.) machen lassen.
Gestern habe ich die Werte nur vom Blutbild (hier alles i.O.) bekommen und muss noch auf HIV und Hepatitis warten. Aber diese Wartezeit macht mich verrückt! Man liesst doch überall, dass der Test nach 3-5 Tagen da ist, warum dauert es so lange, haben die doch was gefunden!

Kurz zu meinem Risikokontakt:
Hatte vor 18 Jahren (es werden im Sommer 19 Jahre) GV mit einem Mann (ich Junge 15 Jahre alt und das erste Mal und er 21 Jahre alt), ich hatte damals meine Regelblutung und er ist nicht in mir gekommen (soweit wie ich mich noch daran erinnern kann). Seit daher mache ich mir Gedanken, mal mehr mal weniger. Aber seit vier Wochen mache ich mir ständig darüber einen Kopf das doch was passiert sein könnte.

Ich mach mich echt fertig, die Wartezeit ist die Hölle. Ist das normal das es doch so lange dauert? Das Blut ist noch am Freitag-Morgen ins Labor gekommen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am: Fr Mai 15, 2009 8:14 am    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Fr Mai 15, 2009 12:08 pm    Titel:
Autor Nachricht
fevermouse

Antworten mit Zitat

Hab gerade die Nachricht erhalten, alles in Ordnung Very Happy
Verfasst am: Fr Mai 15, 2009 1:57 pm    Titel:
Autor Nachricht
Marion
Administratorin

Antworten mit Zitat

Wow! Noch bevor ich Dir antworten konnte! Smile Super! Gratulation!
Verfasst am: Fr Jun 12, 2009 6:23 pm    Titel: Gratulation!
Autor Nachricht
kiwieh

Antworten mit Zitat

oh man, ich kenne das so gut, wenn man auf das ergebnis wartet. Ich habe heute den Test gemacht und auch gott sei Dank heute schon das Negative Ergebniss bekommen. Mir sind 10 .0000 Steine vom Herzen gefallen :D also noch mal glückwunsch :wink: lg kiwieh
Verfasst am: Mi Jul 15, 2009 6:42 pm    Titel:
Autor Nachricht
ines

Antworten mit Zitat

Habt ihr das Ergebnis per Telefon bekommen oder warum ging es so schnell?
Verfasst am: Mi Jul 15, 2009 6:45 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Nein, es kann ein Schnelltest gewesen sein. 20 Minuten Wartezeit und Du hast das Ergebnis. Je nach Labor kann man aber auch morgens sein Blut abgeben und das Ergebnis eines Ak-Tests abends abholen. Beim Hausarzt oder Gesundheitsamt geht es in der Regel länger.

Lieben Gruss
Alexandra
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: Di Okt 27, 2009 12:49 am    Titel: HIV Test
Autor Nachricht
Iceman
Gast

Antworten mit Zitat

werde nachher einen machen lassen hab ne scheiss angst auch bzgl. der braunen flecken auf der haut ... hoffe das die zeichen negativ stehen .... und das alles nur zufall ist .. gewichtverlust hab ich keinen aber schmerzen in jedem knochen das mit 29 ich bete das es negativ ausfällt hab ne scheiss angst ... gebe dann bescheid hoffe positiv in diesem sinne und negativ im anderen sinne .. die angst macht mich kaputt
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » HIV-Test Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wichtig: Ein kleiner Film über mich ... matthias Leben mit HIV 4 So Jan 08, 2012 10:52 pm
Keine neuen Beiträge Die Angst macht mich verrückt Nora123 Infektion 21 Di Sep 20, 2011 7:44 am
Keine neuen Beiträge Ich mache mich verrückt Gast Infektion 4 So Sep 19, 2010 12:00 pm
Keine neuen Beiträge Mach mich verrückt! Gast Infektion 1 Sa Okt 18, 2008 3:59 pm
Keine neuen Beiträge Mach ich mich unnötig verrückt? seppo82 Infektion 4 Mi Jan 13, 2010 11:27 am

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.