HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

warten

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Mo Apr 04, 2011 3:40 pm    Titel: warten
Autor Nachricht
Fabse
Gast

Antworten mit Zitat

also den test habe ich hinter mir.. Nun muss ich warten ich hoffe ich habe nix zi befürchten! Ex. Fabio
Zitat:
Verfasst am: Mo Apr 04, 2011 3:40 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Mo Apr 04, 2011 3:47 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Du hast den Test gemacht?

Wenn Du nicht andere Sachen gemacht hast d.h. echte Risiken wird er neg. sein.

In Erinnerung an meinem Papi: verstorben 06.07.11
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: Mo Apr 04, 2011 6:11 pm    Titel:
Autor Nachricht
Fabse
Gast

Antworten mit Zitat

Hallo,

nein ich hatte kein anderes risiko nur dieses. ja dank euch und meiner nerverei habe ich Ihn heute in de mittagspause gemacht. War wie immer mal wieder bei einem Labor da geht es recht schnell den beim gesundheitsamt muss man 7-10 tage warten und das is mir einfach zu lange. Zu meinem Erstaunen hat die Arzthelferin die mich damals schon unzälige mahle blut abgenommen hat gleich wieder erkannt. Den test konnte ich gerade eben abholen und er war Negativ. Zum glück!!

Auf dem ergebniss steht:

HIV-Antikörper (HIV -1/0/2) Ergebiss: Negativ Referenzbereich: Negativ

HIV-Antikörper werden in der Regel 3-12 Wochen nach einer Infektion gebildet. Durch die bestimmung der HIV RNA aus EDTA-Blut kann eine Infektion i.a. bereits 2 Wochen p.i. festgestellt werden.

Was das auch immer heißen soll.

Am 30.01.11 hatte ich das Risiko das sind jetzt genau 9Wochen und 2 Tage her. Was ich immer so beunruhigend finde ist das immer überall dieses mit den "nach 12 wochen ist der Test erst sicher steht"..

Die Bzga. sagte mir das ein test nach 8.Wochen 80 - 90 % sicher ist da in ausnahmefällen erst bei manchen menschen die Antikörper erst nach 8-11 wochen nachweisbar sind.

Ich hoffe für mich das ich jetzt damit abschließen kann und mir die 10-20 % der unsicherheit am arsch vorbei gehen. Ich hatte ja kein anderes risiko als dieses wie beschrieben. Wenn es den überhaupt eins war.
Was ich finde ist das jeder mal so 1-2 Jahre ein HIV Test machen sollte man weis ja nie.

zu guter letzt möchte ich mich bei euch allen entschuldigen das ich so nervend war.
SOORRYY

Exclamation

Ich hoffe ich kann mich doch immer mal wieder melden.. wenn ich vllt in sachen HIV doch noch eine Frage hätte.

bis dahin..
und alles gute..

Wink
ex. der nervende Fabio
Verfasst am: Mo Apr 04, 2011 7:27 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Dein Test nach 8 Wochen ist sicher.....nur Leute mit Kortison oder Drogenkonsumenten werden in den 12 Wochen erst erfasst. Du hast nen neg. Test und kein Risiko... Du bist also zu 99.99% negativ. Sicherer wird Dein Test nicht mehr. Und nun schliess mit dem Thema ab und informier Dich mal richtig drüber damit Du beim nächsten Mal Sex nicht wieder Panik bekommst.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: Mo Apr 04, 2011 7:37 pm    Titel:
Autor Nachricht
Fabse
Gast

Antworten mit Zitat

Hallo,

okay danke dir. Wink nur noch ne kleine frage kortison weis net was des sein soll? Wo is des enthalten.
Nein bin net drogenabhängig.

grüßle
Verfasst am: Mo Apr 04, 2011 7:39 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Kortison ist Kortison..... und wenn Du es einnimmst um das Immunsystem zu unterdrücken.... dann hat es einen Einfluss. Dann aber nimmst Du es eben als Kortison ein direkt. Und nicht irgendwo versteckt in einer Salbe oder so.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge warten gast123 Infektion 5 So Jun 28, 2009 11:08 pm
Keine neuen Beiträge Warten auf das Ergebnis Gast HIV-Test 7 Mi Jul 29, 2009 11:54 pm
Keine neuen Beiträge warten aufs ergebnis Gast HIV-Test 3 So Nov 23, 2008 11:27 pm
Keine neuen Beiträge warum eig. 12 wochen warten ? Gast HIV-Test 1 Fr Apr 01, 2011 8:24 pm
Keine neuen Beiträge wie lange auf testergebnis warten? Gast HIV-Test 2 Mo Jul 05, 2010 9:39 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.