HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

warten aufs ergebnis

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » HIV-Test

Verfasst am: Fr Nov 21, 2008 11:24 am    Titel: warten aufs ergebnis
Autor Nachricht
june
Gast

Antworten mit Zitat

hallo,
wie habt ihr euch das warten auf das testergebnis vertrieben?
hab gestern den test gemacht und war mir bis dahin eg sicher, dass da nichts sein kann mittlerweile denke ich jeder schnupfen den ich in den letzten monaten hatte könnte ja anzeichen einer infektion sein.. ich werde hier noch verrückt.. Sad
Verfasst am: Fr Nov 21, 2008 11:24 am    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Sa Nov 22, 2008 9:53 pm    Titel:
Autor Nachricht
Marion
Administratorin

Antworten mit Zitat

Hallo june,

die Wartezeit ist oft nicht leicht. Man hat ständig diesen Hintergedanken und kann sich auf nichts konzentrieren. So jedenfalls schien es mir direkt nach dem Test. Aber: ich habe es damit in den Griff bekommen, dass ich mich mit Sport abgelenkt habe und mich abends eben mit Freunden traf. Da war dann über das Wochenende die Bude voll und am Montag kam dann das Feedback: negativ.

Wie lange musst Du denn noch warten?

Liebe Grüße,
Marion
Verfasst am: So Nov 23, 2008 5:14 pm    Titel:
Autor Nachricht
june
Gast

Antworten mit Zitat

Ich bekomme mein Ergebnis vorraussichtlich Dienstag.
Seh grad überall nur noch HIV und Aids im Fernsehn auf Plakaten überall.. Müsste eigentlich Bio lernen und was muss ich natürlich lesen? Das Kapitel mit HIV... Sad
Verfasst am: So Nov 23, 2008 10:27 pm    Titel:
Autor Nachricht
Marion
Administratorin

Antworten mit Zitat

Hi June,

das ist natürlich klar, dass Murphys Gesetz hier greift! Wenn man mit sowas konfrontiert wird, dann richtig! Von daher: versuch in Ruhe zu lernen ... weiteres Nachdenken bringt einen da nicht weiter. Apropos Nachdenken ... um diese Zeit bringt die Lernerei eh nichts mehr - lass Dir lieber ein heißes Bad ein und relaxe ein Stündchen oder so - das wirkt Wunder! Smile

Liebe Grüße,
Marion
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » HIV-Test Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Warten auf das Ergebnis Gast HIV-Test 7 Mi Jul 29, 2009 10:54 pm
Keine neuen Beiträge warten gast123 Infektion 5 So Jun 28, 2009 10:08 pm
Keine neuen Beiträge warten Gast Infektion 5 Mo Apr 04, 2011 6:39 pm
Keine neuen Beiträge warum eig. 12 wochen warten ? Gast HIV-Test 1 Fr Apr 01, 2011 7:24 pm
Keine neuen Beiträge wie lange auf testergebnis warten? Gast HIV-Test 2 Mo Jul 05, 2010 8:39 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.