HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

Wann habe ich einen RK?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Mi März 30, 2011 2:28 pm    Titel: Wann habe ich einen RK?
Autor Nachricht
Frank 123
Gast

Antworten mit Zitat

Hallo liebe Gemeinde.
Meine frage ist ab wann spricht man von einem Risiko kontakt?
Nach ungeschütztem sex mit einer zb. Frau die HIV hatt? Wie hoch ist in so einen fall die warscheinlichkeit einer infektion?
Ist gleich jeder gang zu einer Prostituierten ein RK? Auch wenn geschützter verkehr vorlag?
Ich meine es kann ja passieren das man es nicht merkt das das Kondom risse hat. Reicht ein solcher riss schon zur infektion?
Danke. Arrow
Verfasst am: Mi März 30, 2011 2:28 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Mi März 30, 2011 3:14 pm    Titel:
Autor Nachricht
matthias
Gute Seele des Forums

Antworten mit Zitat

Ein Risikokontakt ist ein Risikokontakt, weil man ein Risiko eingeht.
http://www.hiv-symptome.de/hiv-factsheet-ebook.html
Seite 4 - aber auch der Rest ist interessant Smile

1994 beim ersten Test positiv getestet. Wahrscheinlich bereits 1992 infiziert. Und immer noch gut drauf - wie es im Buche steht.
Website zu meinem Buch »Endlich mal was Positives«.
Video: Ein kleiner Film über mich
Hier gibt's mein Buch zu kaufen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wann sollte ich einen test machen? Gast Infektion 1 So Mai 24, 2009 11:46 pm
Keine neuen Beiträge ich habe angst! Ich habe einen Fehler gemacht Gast Infektion 21 Mi Feb 17, 2010 4:12 pm
Keine neuen Beiträge Ich habe einen grossen Fehler gemacht Gast Infektion 21 Mo März 08, 2010 10:42 am
Keine neuen Beiträge bin Poitiv und habe einen fleck am Unterarm.. was ist das? sanschez85 Leben mit HIV 0 Mi Jan 07, 2009 10:50 pm
Keine neuen Beiträge Brauche ich einen Therapheuten. Habe Angst, GV mit Wunde NuclearBoy Infektion 5 Fr Jan 06, 2012 8:25 am

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.