HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

Vor zwei Jahren auf Malle Affäre...

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Mo Mai 11, 2009 6:10 pm    Titel: Vor zwei Jahren auf Malle Affäre...
Autor Nachricht
elaine
Gast

Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe ein Problem.... und zwar liegt mir eine Affäre auf Mallorca vor zwei Jahren immernoch schwer im Magen.

Ich habe momentan grade frisch eine Beziehung und deshalb stellt sich mir immer mehr die Frage, ob ich mich damals möglicherweise infiziert haben könnte.

Zu der Affäre:

Meine Affäre (die besagte Person) habe ich an einem Abend kennengelernt, dort haben wir uns auch gut verstanden und eventuell auch zu tief ins Glas geschaut.
Daraufhin sind wir in seinem Hotelzimmer verschwunden.
Er hat mich mit der Hand und auch oral befriedigt.
Da ich meine Tage hatte, war für mich ein GV ausgeschlossen, da wir aber so bei der Sache waren. Wollte er sein Glied in meinen After einführen. Diesen hat er auch einmal kurz berührt.
Ich habe daraufhin sofort abgeblockt, weil er keine Kondom hatte...
Meine einzige Sorge war damals einfach nicht schwanger zu werden....
dass ich möglicherweise mich mit HIV infizieren könnte, kam mir nicht in den Sinn.

Nun meine Frage: Nach dieser Schilderung, könnte die Möglichkeit sein, dass ich mich infiziert habe, wenn meine Affäre Aids hat bzw. HIV positiv ist?

Über ihn selbst weiß ich leider überhaut nichts... ich weiß auch nicht ob er HIV positiv damals war... für mich stellt sich nur die Frage, ob die Möglichkeit bestünde mich infiziert zu haben....

Ich würde mich über jede Info/Ratschlag freuen

Grüße...
Verfasst am: Mo Mai 11, 2009 6:10 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Mo Mai 11, 2009 8:24 pm    Titel:
Autor Nachricht
Marion
Administratorin

Antworten mit Zitat

Eine Infektion bei passivem OV und Handjob ist sehr unwahrscheinlich. Wenn er nur kurz Deinen After berührt hat, kein Sperma am Glied hatte und nicht eingedrungen ist, ist auch hier die Wahrscheinlichkeit gegen Null.

Das RKI hat folgendes Papier publiziert. Werfe mal einen Blick auf Tabelle 4a bzgl. der Infektionswahrscheinlichkeiten.
Verfasst am: Di Mai 12, 2009 11:23 am    Titel:
Autor Nachricht
Gast

Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort.

Dann bin ich voerst erleichtert, ich werde demnächst Blut spenden gehen, dann werde ich wohl vollste Sicherheit haben....
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge In zwei Tagen HIV Test! halloleute HIV-Test 4 Mi Mai 05, 2010 4:58 pm
Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten. Infektion bei zwei unbelasteten Partnern Gast Infektion 3 Do Apr 16, 2009 12:24 am
Keine neuen Beiträge ein fehler zuviel (zwei menschen die man nie vergisst) hard Infektion 6 So Jan 10, 2010 11:18 pm
Keine neuen Beiträge hatte vor 2-3 jahren ungeschützten sex Gast Infektion 1 Fr Apr 24, 2009 8:07 pm
Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten. Angst seit Jahren Gast Infektion 2 Fr Dez 12, 2008 3:04 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.