HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

Vollbild AIDS?

Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Leben mit HIV

Verfasst am: So Mai 16, 2010 8:33 pm    Titel: Vollbild AIDS?
Autor Nachricht
XXX
Gast

Antworten mit Zitat

Könnt ihr mir sagen ab wann man vom Vollbild Aids spricht? Also welche Symptome bestehen dann und ist da eine Behandlung überhaupt noch möglich?
Verfasst am: So Mai 16, 2010 8:33 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: So Mai 16, 2010 8:38 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

http://www.hiv-symptome.de/downloads/hiv-factsheet.pdf

Unter Pos. 4 ist der Verlauf der Infektion und auch das Vollbild Aids erklärt.

Gruss
Alexandra

In Erinnerung an meinem Papi: verstorben 06.07.11
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: So Mai 16, 2010 8:46 pm    Titel:
Autor Nachricht
XXX
Gast

Antworten mit Zitat

Ja, ist aber ein bissl knapp gehalten und z.B. auch nicht erklärt bis wann eine Behandlung möglich ist.
Verfasst am: So Mai 16, 2010 8:56 pm    Titel:
Autor Nachricht
Marion
Administratorin

Antworten mit Zitat

Im Factsheet stehen definitiv alle Infos diesbezüglich. Wenn Du unsere Forenregeln liest, dann fällt Dir sicherlich auf, dass es absolut erforderlich ist, die Hintergründe einer Frage zu schreiben. Nur dann können wir Dir auch dem entsprechend präzise antworten.

Beschreibe also bitte einfach die Hintergründe Deiner Frage und schon können wir Dir hier auch weiterhelfen!
Verfasst am: So Mai 16, 2010 9:26 pm    Titel:
Autor Nachricht
XXX
Gast

Antworten mit Zitat

Kann es leider nicht öffnen. Bekomme immer eine Fehlermeldung.
Verfasst am: So Mai 16, 2010 9:37 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Bei mir geht es im Moment auch nicht.

Bevor ich mir die Finger wund schreibe.... eigentlich gibt es zu Aids viele Infos im Netz. Vielleicht beantwortet Wiki Deine Fragen? de.wikipedia.org/wiki/AIDS

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: So Mai 16, 2010 9:51 pm    Titel:
Autor Nachricht
XXX
Gast

Antworten mit Zitat

Es geht darum dass ich befürchte an HIV bzw. Aids erkrankt zu sein. Bin mir Momentan zwar keiner Risikosituation bewusst aber das kann ja auch bis zu 10 Jahre zurück liegen..(Richtig?) Symptome wie Nachtschweiß, Gewichtsverlust, stechen im Brustbereich, Verspannung im Nacken, und seit heute kommt auch noch ein Ausschlag (rote Punkte) am Körper. Das ganze geht jetzt schon ca.10 Wochen so. Meine Frage, wären das Symptome im Vorstadium oder ist das das Vollbild.
Verfasst am: So Mai 16, 2010 9:51 pm    Titel:
Autor Nachricht
XXX
Gast

Antworten mit Zitat

Es geht darum dass ich befürchte an HIV bzw. Aids erkrankt zu sein. Bin mir Momentan zwar keiner Risikosituation bewusst aber das kann ja auch bis zu 10 Jahre zurück liegen..(Richtig?) Symptome wie Nachtschweiß, Gewichtsverlust, stechen im Brustbereich, Verspannung im Nacken, und seit heute kommt auch noch ein Ausschlag (rote Punkte) am Körper. Das ganze geht jetzt schon ca.10 Wochen so. Meine Frage, wären das Symptome im Vorstadium oder ist das das Vollbild.
Verfasst am: So Mai 16, 2010 9:59 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Meines Erachtens weder noch wenn Dir kein Riskokontakt bewusst ist. Weshalb kommst Du ausgerechnet auf HIV?

Aber wieso machst Du nicht einfach einen HIV-Test? Melde Dich am besten morgen beim Gesundheitsamt. Dort kannst Du anonym einen HIV-Test machen lassen.

Verfasst am: So Mai 16, 2010 10:06 pm    Titel:
Autor Nachricht
XXX
Gast

Antworten mit Zitat

Naja, vielleicht war da doch was. War schon in Kenya, hab mich mal tätowieren lassen von einem, sagen wir, etwas unprofessionellem Tätowierer zwar in einem Studio aber dennoch... Übrigens auch noch ein ziehen in der Leiste und am Hals. Punkte sehen aus wie kleine Pickel. Muskel-/Gelenkschmerzen, Herpes an der Lippe. Also eigentlich alles was man dan nur haben kann. Und das ohne Übertreibung...
Verfasst am: So Mai 16, 2010 10:06 pm    Titel:
Autor Nachricht

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Leben mit HIV Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten. Vollbild Aids? Rubia AIDS-Forum 0 Di Feb 21, 2012 7:06 pm
Keine neuen Beiträge zittern beim aids vollbild lilifee AIDS-Forum 2 So Jul 04, 2010 8:06 pm
Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten. aids Gast Infektion 8 Mo Dez 07, 2009 10:19 pm
Keine neuen Beiträge PCR auf HIV / AIDS hani Infektion 15 Do Feb 02, 2012 12:48 am
Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten. aids tot Gast AIDS-Forum 3 Mi Jun 02, 2010 7:24 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.