Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: Mo Apr 04, 2011 4:39 pm Titel: Vielen Dank an euch & mein Ergebnis:)
Autor
Nachricht
Anonymus Gast
Hallo Ihrs,
heute habe ich mein Ergebnis abholen können. Negativ. Auch kein Hep feststellbar gewesen. Das waren vielleicht grausame Wochen. Ich hatte jetzt ca. 12-14 Wochen unbegründete Panik & Ängste. Dann Psyche, dank google.
Ich habe die Frau ausm Labor wahnsinnig gemacht. Erst habe ich mit ihr diskutiert, mir das doch am Telefon zu sagen (meine Ärztin hats nämlich vor nem halben Jahr gemacht). Das ging hin und her. Zumal ich schon ne Woche auf Post von denen warte. Also naja, Mittwoch ne Woche und sie wollte meine Ergebnisse erst heute los schicken, nachdem mal im Pc geschaut wurde "Ups, da fehlt ja was". Grrrr...hab dann gemeint, per Post wäre genauso blöde, wie am Telefon. Joah, die Einsicht des "noch länger warten müssens" fehlte mir gänzlich und ich habe gesagt, ich hole es mir halt mit Perso ab. Zumal ich gerade mal 5 Minuten vom Labor entfernt gearbeitet habe. Sie nannte mir die Zeit und ich musste innerlich noch ne Std. rum kriegen.
Hab mir den Brief von ihr abgeholt mit den Endbefunden und wurde sogar von ihr wieder raus geschoben *hust*. Die Logik kam erst später. Am Telefon hat sie mir den nächsten Termin genannt zur Kontrolle. Es hätte keinen dort gegeben, wäre ich schon positiv gewesen. Ja, später wird mir so ziemlich viel bewusst.-.-
Ganz besonders, im welchen Wahn ich mich befand/befinde. Eben @home gekommen hab ich google nach etwas befragt, weil ich dennoch was auf dem Zettel nicht verstand und ich ging 10min. davon aus, Hep B zu haben. Ich weiß aber nun, dass es nur um den genauen Impfschutz geht, weil mir noch die dritte Spritze fehlt. Die ist terminlich aber schon fest gelegt. Dadurch habe ich aber gemerkt, ich brauche da noch viel professionelle Hilfe und die nehme ich jetzt noch intensiver in Anspruch, damit ich mir in der Tat nichts neues an Krankheiten suche
So, zum Schluss möchte ich euch noch mal meinen herzlichen Dank aussprechen! Danke für die Mühe, die Hilfe, Unterstützung und eure Antworten. Danke, dass ihr hier so ein Forum erschaffen habt, wo man auch anonym posten kann. Ich hoffe, es wird -durch einen bestimmten Dauerposter hier- nicht wieder abgeschafft. Aber hehe, in 8Wochen hört er bestimmt dann auch auf Ich habe hier sehr viel lesen können, sehr viel Informationen und Aufklärungen erhalten und auch "Hut ab" an euch, wie ihr euer Leben meistert und LEBT. Da kann ich mir nen gutes Bespiel mal dran nehmen. Ihr seid echte Kämpfer;)
Ganz viele Grüße und macht weiter so!!!!!! Ich für meinen Teil werde das, was ich hier lernen konnte weiter geben, sofern sich Gelegenheiten ergeben, werde aufklären, informieren oder sie hier her vermitteln:)
Anonymus aka Phoebie (so hätte ich mich hier angemeldet *g*). Ist diese Hexe aus Charmed.
Na siehste ... ... Einsicht kommt hinterher immer. Aber wir verstehen die Ängste und Sorgen ... und freuen wir uns über jeden, den wir »übern Berg« gekriegt haben (mit Schieben oder ohne ...)
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.