Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: Sa Jan 28, 2012 6:10 pm Titel: Verzichtet auf Palmöl bitte.
Autor
Nachricht
AlexandraT Moderatorin
Liebe Leute
Ich weiss, dass es sich hier nicht um ein Tierschutzforum handelt. Aber ich bin im TS sehr aktiv und möchte viele Leute erreichen. Daher hab ich mir erlaubt dies mal hier einzustellen.
In vielen Produkten findet man Palmöl. Bitte verzichtet auf solche Produkte. Dafür werden Wälder gerodet und Oran Utans nieder gemeltzelt. Seht ihr was wir mit unserem Einkaufen auflösen? Wir haben es in der Hand.... verzichtet auf Palmöl und macht euch für die Orang Utans stark. Wenn ihr Produkte mit Palmöl kauft versucht auf Bio oder Max Havelaar umzusteigen. Achtet euch auf RSPO-zertifizierten Plantagen**. Die Tiere und die Natur brauchen unsere Hilfe und sei es nur dadurch, dass wir das "Richtige" einkaufen und das andere im Laden stehen lassen. Danke. Mit dem richtigen Einkaufen können wir in vielen Bereichen Einfluss nehmen auf die Mächtigen. Sei es beim Fisch- bzw. Fleischkauf, beim Gemüse und vielem anderen.
Mir kamen die Tränen bei dem Artikel und dem Bild... und ich bin den Leuten von "Vier Pfoten" sehr dankbar, dass sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren. Leider sind Aggressionen und Gewalt gegen Urang Utans sehr oft zu sehen.
Lipton ist von den Versuchen weg gekommen. Dies haben Tierschützer mit massivem Mail-Protest erreicht. http://www.peta.de/lipton _________________ Lieben Gruss
Alexandra
Tierversuche sind schon scheiße. Aber wie stehst du lebenswichtigen forschungen an Tieren inklusive Tierversuche gegenüber . Wenn es zum Beispiel um Hiv Heilung geht oder um Hirnkrankheiten wie Parkinson etc ...?
Wie ich dem gegenüber stehe?
Man sollte da wo es nur irgendwie möglich ist auf Versuche verzichten. Es gibt bereits viele Versuche die nicht am lebenden Tier sein müssen. Dann sollte man mehr zusammen arbeiten, sodass nicht alle Forschungsanstalten Versuche doppelt machen.
Es gab schon manche Medis die man im Versuch für gut befand und die dann dem Menschen massiv schadeten. Nimm wiederum Aspirin... für den Menschen gut und fürs Tier tödlich. _________________ Lieben Gruss
Alexandra
Hehe... minis... nun mal langsam. Und schreib mal bitte mit Satzzeichen und so, dass man Dich versteht. Lies Deine Posting bitte nochmals bevor Du Leute hier dumm anmachst. _________________ Lieben Gruss
Alexandra
Aymaraa hat folgendes geschrieben::
Naja, wenn man den neuesten Meldungen glauben kann, dann ist Aspirin auch für den Menschen eher tödlich als hilfreich
Ja, Aspirin hat ein wenig von seinem Glanz verloren. Es ist ein gutes Mittel... aber es hat auch seine Schattenseiten. Eine Ueberdosierung ist natürlich alles andere als gesund. Allerdings ist es nicht tödlich wenn man sich an die Dosierungen hält die angegeben sind. Aber es kann Allergien auslösen, Magenblutungen und und und.... daher muss man Nutzen und Risiken abwägen. Umbringen - in diesem Zusammenhang wird es meistens bei Google genannt - kann man sich auch mit vielen anderen Sachen. _________________ Lieben Gruss
Alexandra
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.