HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

verlangsamte Antikörperbildung

Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » HIV-Test

Verfasst am: Mo Jan 31, 2011 1:48 pm    Titel: verlangsamte Antikörperbildung
Autor Nachricht
lena
Gast

Antworten mit Zitat

Sind jemandem Fälle bekannt, wo die Antikörperbildung länger als 12 Wochen gedauert hat? Oder sogar länger als 24 Wochen?

Traue meinem Test nicht, wegen Hiv- ähnlichen Ausschlag und Lyphknotenschwellungen unter beiden Achseln.
Verfasst am: Mo Jan 31, 2011 1:48 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Mo Jan 31, 2011 2:01 pm    Titel: Re: verlangsamte Antikörperbildung
Autor Nachricht
matthias
Gute Seele des Forums

Antworten mit Zitat

lena hat folgendes geschrieben::
wegen Hiv- ähnlichen Ausschlag und Lyphknotenschwellungen unter beiden Achseln.

Wenn Du mir noch jetzt belegst, was »HIV-ähnlicher« Ausschlag oder dergl. ist, qualifizierst Du Dich für den Medizin-Nobelpreis.

*kopfschüttel*

So etwas kommt nur von zu viel googlen ...

1994 beim ersten Test positiv getestet. Wahrscheinlich bereits 1992 infiziert. Und immer noch gut drauf - wie es im Buche steht.
Website zu meinem Buch »Endlich mal was Positives«.
Video: Ein kleiner Film über mich
Hier gibt's mein Buch zu kaufen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: Mo Jan 31, 2011 2:16 pm    Titel: Re: verlangsamte Antikörperbildung
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

lena hat folgendes geschrieben::
Traue meinem Test nicht, wegen Hiv- ähnlichen Ausschlag und Lyphknotenschwellungen unter beiden Achseln.

Deowechsel mal probiert? Rasierst Du Dich unter den Achseln? Dann kann auch dies der Auslöser sein.

In Erinnerung an meinem Papi: verstorben 06.07.11
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: Mo Jan 31, 2011 2:20 pm    Titel: tut mir leid
Autor Nachricht
lena
Gast

Antworten mit Zitat

ich weiß, im scheiß internet steht so viel drin, dass man gar nicht mehr weiß was man glauben soll. Ich könnte den ganzen Tag nur noch heulen.
Tut mir leid, ich wollte keinen beleidigen!

Ich frag mich nur ob es Fälle gibt, wo die Ak-Bildung länger als 12 Wochen gedauert hat, weil man dass ja auch auf vielen Seiten lesen kann!
Verfasst am: Mo Jan 31, 2011 2:25 pm    Titel: hiv ausschlag
Autor Nachricht
lena
Gast

Antworten mit Zitat

lt. einem Arzt sind das kleine rote Fecken 0,5 - 1 cm groß ähnlich Röteln

ich finde einfach keinen anderen Grund für so einen Ausschlag bei Erwachsenen im Internet
Verfasst am: Mo Jan 31, 2011 2:37 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Es gibt haufenweise Gründe für Hautausschläge im Internet. Aber wenn Du ja eh bei einem Arzt bist... lass den entscheiden was es ist oder lass Dich zu einem Hautspezialisten überweisen. Auf meine Fragen bist Du übrigens nicht eingegangen.

Verfasst am: Mo Jan 31, 2011 4:02 pm    Titel: versp. ak
Autor Nachricht
lena
Gast

Antworten mit Zitat

ich weiß nicht ob das vom Rasieren kommt, ich hatte diese Lymhknotenschwellung das erste mal 3 wochen nach einer Grippeimpfung.

ich weiß auch nicht ob das Lymphknoten waren. das waren sehr schmerzhafte Knötchen direkt unter der Haut. Und dann hatte ich genau das gleiche 25 Wochen nach RK, und nach erneutem negativen AK Test.

Den Ausschlag hatte mein Freund, der Ausschlag hat nachmittags angefangen und war am nächsten Morgen wieder weg. Deshalb hab ich überhaupt den 2ten Test nach 24 Wochen gemacht.
Arzt konnten wir nicht fragen, weil der Ausschlag ja wieder weg war. Aber lt. einem Internet-Arzt sieht wohl ein Hiv-Ausschlag in der Akutphase auch so aus. Ich hab immer noch die Panik meinen Freund infiziert zu haben.

Deshalb hab ich Angst, dass sich bei mir die AKs erst später bilden.
Verfasst am: Mo Jan 31, 2011 4:08 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Diese Knötchen direkt unter der Haut sind keine Lymphknoten sondern eingewachsene Härchen bzw. Haarwurzeldrüsen. Wenn man sich rasiert kann es zu sowas kommen.

Der Ausschlag den Dein Freund hatte kann in Richtung Nesselsucht gehen. Hierfür gibt es haufenweise Gründe.

Frag Dich mal warum ihr nicht zu Beginn der Beziehung einen HIV-Test gemacht habt und erst nachdem beide einen neg. Test hatten Sex ohne Kondom genossen. Dann müsstest Du jetzt keinen auf Panik machen.
Und falls Du einen gemacht hast 12 Wochen nachdem ihr ne Beziehung hattet... dann ist eh keine Gefahr auf HIV gegeben.

Verfasst am: Mo Jan 31, 2011 4:16 pm    Titel: hiv test
Autor Nachricht
lena
Gast

Antworten mit Zitat

also sind Ihnen keine Menschen bekannt, die länger brauchen mit AKs?

Es war nur so komisch, mit diesen "Lymphknoten" weil unter beiden Achsel einer war!

Und der Ausschlag war auch komisch, weil man im Internet viel darüber liest.
Das waren rote flache Flecken, die nicht juckten und nichts. Nesselsucht juckt doch normal, oder?

Danke übrigens für Ihre Hilfe
Verfasst am: Mo Jan 31, 2011 4:19 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Willst Du Dich jetzt um jeden Preis in diese Ak-Bildung verrennen? Du hast keine verspätete Ak-Bildung. Also hör mit diesem Zeugs auf.

Und noch was: Das Internet ist der mieseste Arzt den es überhaupt gibt. Wenn Dein Freund wieder mal nen Ausschlag hat soll er seinen Hausarzt anrufen und noch am selben Tag hin. Aber lasst die Finger von Dr. Google.

Verfasst am: Mo Jan 31, 2011 4:19 pm    Titel:
Autor Nachricht

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » HIV-Test Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Antikörperbildung Gast HIV-Test 1 Fr Jul 30, 2010 3:31 pm
Keine neuen Beiträge HIV Antikörperbildung und Medikamente Paul HIV-Test 9 Do März 29, 2012 8:28 pm
Keine neuen Beiträge Canabiskonsum verhindert Antikörperbildung Gast Infektion 1 Mo Jun 01, 2009 9:23 pm
Keine neuen Beiträge verspätete Antikörperbildung aufgrund anderer Erkankung Paniker HIV-Test 4 Sa Apr 17, 2010 11:24 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.