Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: Mo Jan 31, 2011 2:20 pm Titel: tut mir leid
Autor
Nachricht
lena Gast
ich weiß, im scheiß internet steht so viel drin, dass man gar nicht mehr weiß was man glauben soll. Ich könnte den ganzen Tag nur noch heulen.
Tut mir leid, ich wollte keinen beleidigen!
Ich frag mich nur ob es Fälle gibt, wo die Ak-Bildung länger als 12 Wochen gedauert hat, weil man dass ja auch auf vielen Seiten lesen kann!
Es gibt haufenweise Gründe für Hautausschläge im Internet. Aber wenn Du ja eh bei einem Arzt bist... lass den entscheiden was es ist oder lass Dich zu einem Hautspezialisten überweisen. Auf meine Fragen bist Du übrigens nicht eingegangen. _________________ Lieben Gruss
Alexandra
Verfasst am: Mo Jan 31, 2011 4:02 pm Titel: versp. ak
Autor
Nachricht
lena Gast
ich weiß nicht ob das vom Rasieren kommt, ich hatte diese Lymhknotenschwellung das erste mal 3 wochen nach einer Grippeimpfung.
ich weiß auch nicht ob das Lymphknoten waren. das waren sehr schmerzhafte Knötchen direkt unter der Haut. Und dann hatte ich genau das gleiche 25 Wochen nach RK, und nach erneutem negativen AK Test.
Den Ausschlag hatte mein Freund, der Ausschlag hat nachmittags angefangen und war am nächsten Morgen wieder weg. Deshalb hab ich überhaupt den 2ten Test nach 24 Wochen gemacht.
Arzt konnten wir nicht fragen, weil der Ausschlag ja wieder weg war. Aber lt. einem Internet-Arzt sieht wohl ein Hiv-Ausschlag in der Akutphase auch so aus. Ich hab immer noch die Panik meinen Freund infiziert zu haben.
Deshalb hab ich Angst, dass sich bei mir die AKs erst später bilden.
Diese Knötchen direkt unter der Haut sind keine Lymphknoten sondern eingewachsene Härchen bzw. Haarwurzeldrüsen. Wenn man sich rasiert kann es zu sowas kommen.
Der Ausschlag den Dein Freund hatte kann in Richtung Nesselsucht gehen. Hierfür gibt es haufenweise Gründe.
Frag Dich mal warum ihr nicht zu Beginn der Beziehung einen HIV-Test gemacht habt und erst nachdem beide einen neg. Test hatten Sex ohne Kondom genossen. Dann müsstest Du jetzt keinen auf Panik machen.
Und falls Du einen gemacht hast 12 Wochen nachdem ihr ne Beziehung hattet... dann ist eh keine Gefahr auf HIV gegeben. _________________ Lieben Gruss
Alexandra
Verfasst am: Mo Jan 31, 2011 4:16 pm Titel: hiv test
Autor
Nachricht
lena Gast
also sind Ihnen keine Menschen bekannt, die länger brauchen mit AKs?
Es war nur so komisch, mit diesen "Lymphknoten" weil unter beiden Achsel einer war!
Und der Ausschlag war auch komisch, weil man im Internet viel darüber liest.
Das waren rote flache Flecken, die nicht juckten und nichts. Nesselsucht juckt doch normal, oder?
Willst Du Dich jetzt um jeden Preis in diese Ak-Bildung verrennen? Du hast keine verspätete Ak-Bildung. Also hör mit diesem Zeugs auf.
Und noch was: Das Internet ist der mieseste Arzt den es überhaupt gibt. Wenn Dein Freund wieder mal nen Ausschlag hat soll er seinen Hausarzt anrufen und noch am selben Tag hin. Aber lasst die Finger von Dr. Google. _________________ Lieben Gruss
Alexandra
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.