Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: Sa Nov 20, 2010 3:13 pm Titel: Unsicher wegen Lusttropfen
Autor
Nachricht
Angsthäsin (gesperrt)
Hallo zusammen,
ich muss nochmal eine für mich wichtige Frage stellen, auf die ich bisher keine eindeutigen Antworten gefunden habe.
Und zwar habe ich mit meinem Freund im Bett gekuschelt und bin dann auch ziemlich schnell sehr feucht geworden. Habe dann mal mit meiner Hand an meine Scheide gefasst und hab Scheidenflüssigkeit gemerkt.
Mein Freund hockte vor mir und kam dann mit seinem Penis kurz an meinen Scheideneingang is aber nicht eingedrungen aber es war direkt vorm Eingang der Scheide. Nun mach ich mir natürlich n Kopf..
Lusttropfen habe ich bei ihm aus der Ferne nicht gesehen.
Nun hab ich hier ein wenig ind er Suchfunktion gesucht und Chris (ja ich glaub Chris wars) hat oft bei Beiiträgen geschrieben, dass der Lusttropfen ungefährlich ist. Alexandra und Marion hingegen meinten oft, dass er auch für eine Infektion ausreichen kann.
Ja was stimmt denn nun?
Und wie schätzt ihr mein oben genanntes Erlebnis ein?
Verfasst am: Sa Nov 20, 2010 3:51 pm Titel: Re: Unsicher wegen Lusttropfen
Autor
Nachricht
matthias Gute Seele des Forums
Angsthäsin hat folgendes geschrieben::
Nun hab ich hier ein wenig ind er Suchfunktion gesucht und Chris (ja ich glaub Chris wars) hat oft bei Beiiträgen geschrieben, dass der Lusttropfen ungefährlich ist. Alexandra und Marion hingegen meinten oft, dass er auch für eine Infektion ausreichen kann.
Da hast Du aber etwas falsch gelesen: Lusttropfen sind wesentlich weniger (als Sperma) bis nicht infektiös. Daher besteht keine Infektionsgefahr hinsichtlich HIV.
Die angeblich unterschiedlichen Aussagen bezogen sich auf jeweils geschilderte Situationen mit unterschiedlichen Faktoren. Allgemein steht fest: es ist bislang keine Infektion bekannt, die über Lusttropfen stattgefunden hat. _________________ LG - matthias
Matthias hat Recht. Ich sagte allerdings mal, dass man sich unsicher ist ob bei eindringendem Verkehr durch den Lusttropfen nicht doch ein Risiko besteht. Bei eindringendem Verkehr kommt der Lusttropfen direkt auf Schleimhäute und wird eingerieben. Daher kann die Aidsberatung da nicht klar ein "Nein, ist safe" aussprechen. Aber in Deinem Fall sehe ich auch keine Gefahr. _________________ Lieben Gruss
Alexandra
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.