Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: Mo Mai 30, 2011 6:22 pm Titel: ungeschützter Oralverkehr
Autor
Nachricht
Freizeit Neues Mitglied
Anmeldungsdatum: 30.05.2011 Beiträge: 13
Hallo!
Ich männlich schwul hatte vor 11 Wochen bzw. 7 Wochen mit zwei unterschiedlichen Oralverkehr. Ich weiß auch nicht was mich geritten hat, hatte mich bis jetzt in der Hinsicht immer sehr unter Kontrolle und hatte mich nie auf Fremde eingelassen. Beide haben nicht in meinen Mund ejakuliert, aber trotzdem bin ich sehr nervös, weil ich meinen Husten trotz mehrer Antibiotika nicht wegbekomme, es mir teilweise schlecht war, ich ein paar Tage Durchfall hatte, plötzlich auf dem ganzen Oberkörper, Armen und Beinen einen komischen Hautausschlag hatte und dann noch meine Knie auch noch wehtaten (kann vielleicht auch daran liegen, weil ich viel sitze). Jedenfalls bin ich sehr nervös, schlafe im Moment so gut wie gar nicht und denke fast immer daran, dass ich mich angesteckt habe. Ich habe schon einen Antikörpertest gemacht, der nach 6 bzw. 10 Wochen bestimmt zu früh war. Der Test war negativ. Mein Problem ist die nächsten Wochen bin ich im Urlaub und kann keinen neuen Antikörpertest machen, weil das Ergebnis ja eine Woche dauert. Würdet ihr mir einen PCR Test empfehlen um mehr Klarheit zu bekommen? Ich bin euch für Eure Antworten dankbar. Gruß Freizeit
Ov ohne Sperma oder Blutaufnahme ist safe. Und wenn du kein schwerer Alkohol oder Drogenabhängiger bist und keine Medikamente nimmst die das Immunsystem in den Keller fahren ist ein Test nach 10 Wochen sicher. Also brauchst du keinen Pcr Test machen
Ich kann mir meine Symptome aber leider nicht erklären. Ich hatte so gut wie noch nie Hautausschläge und auf alle Fälle keine die meinen ganzen Körper befallen nicht jucken oder so und dann plötzlich wieder weggehen und dann das Schwitzen in der Nacht. Ich weiß auch nicht ob es einen Lusttropfen gab.
Der Lusttropfen gilt beim ov als nicht infektiös. Ein Test nach zehn wochen ist sicher. Und Symptome haben in 99 % andere ursachen. Z.b den stress den du dir gerade selber machst
ich hoffe es. es macht mich im Moment total wahnsinnig und ich frage mich immer noch wie ich sowas machen konnte, kann die PCR-Methode mir zu diesem Zeitpunkt ein vernünftiges Ergebnis bringen? Ich habe im Internet soviele unterschiedliche Meinungen darüber gelesen.
ich hoffe es. es macht mich im Moment total wahnsinnig und ich frage mich immer noch wie ich sowas machen konnte, kann die PCR-Methode mir zu diesem Zeitpunkt ein vernünftiges Ergebnis bringen? Ich habe im Internet soviele unterschiedliche Meinungen darüber gelesen.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.