HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

Ungeschützter Oralverkehr mit einer Prostituierten

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Do Feb 03, 2011 9:55 pm    Titel: Ungeschützter Oralverkehr mit einer Prostituierten
Autor Nachricht
Gastrotechniker
Gast

Antworten mit Zitat

Hallo liebes Forum, ich habe Anfang des Jahres (ca. 03. Januar) ungeschützten Oralverkehr mit einer Prostituierten gehabt. Dabei kam es zu einer blutenden Verletzung meiner nicht beschnittenen Eichel. Dann habe ich am 18. Januar eine ganz üble Hals- Rachen- und Kehlkopfentzündung bekommen. Beim HNO wurde ein Abstrich gemacht und es wurde der Haemophilus Influenzae Keim mit 4 x + diagnostiziert. Könnte das evtl. ein Zeichen einer Hiv-Infektion sein ? Oder, kann ich mich denn unter den oben genannten Umständen infiziert haben ??? Für Antworten wäre ich äusserst dankbar.
Verfasst am: Do Feb 03, 2011 9:55 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Do Feb 03, 2011 10:23 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Speichel ist nicht infektiös. Wenn Du geblutet hast würde eher für sie eine Gefahr bestehen.

Deine Entzündung hat ne andere Ursache gehabt... aber nicht den OV.

In Erinnerung an meinem Papi: verstorben 06.07.11
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Ungeschützter Sex mit einer Prostituierten Gorben HIV-Test 12 Fr Mai 04, 2012 12:07 am
Keine neuen Beiträge Ungeschützter Sex mit Prostituierten.. Gast Infektion 1 Di Nov 02, 2010 11:16 pm
Keine neuen Beiträge Ungeschützter Sex mit Prostituierten... Gast Infektion 17 Do Feb 11, 2010 6:01 pm
Keine neuen Beiträge Sex mit einer Prostituierten Gast Infektion 22 Do Sep 02, 2010 8:14 pm
Keine neuen Beiträge OV mit einer Prostituierten Rafiki Infektion 9 Do Dez 01, 2011 9:29 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.