Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: Mi Sep 22, 2010 4:52 am Titel: Ungeschuetzter GV in Thailand
Autor
Nachricht
Daemlich Gast
Hallo Leute,
ich hatte vor 10 Tagen dummerweise GV mit einer Prostituierten in Thailand. Ich war ziemlich betrunken und hatte mich hinreissen lassen.
Ich bin einige Male in Ihr ohne Kondom eingedrungen, habe dann aber eines benutzt.
Nach etwa 5 Tagen bekam ich leichtes Fieber und hatte in der Nacht starke Bauchschmerzen, die dann aber wieder schnell verschwanden.
Ausserdem waren meine Lymphknoten geschwollen und die Zunge belegt.
Ich bin geimpft gegen Hep A und B. Koennten die Symptome auch auf eine andere STI hinweisen?
Ich werde auf jeden Fall morgen in eine Sexual Health Klinik gehen, aber fuer den HIV Test muss ich ja noch 3 Monate warten, um sicher zu gehen.
Ich hatte dummerweise schonmal ungeschuetzten GV, aber keine Symptome, deswegen denke ich nicht, dass ich mir das nur einbilde.
Ich fuehle, dass irgendwas nicht stimmt.
In Bezug auf HIV spielt es keine Rolle, was Du fühlst, ob Du Symptome hast oder nicht! HIV kann man weder bemerken, noch durch Symptome ausschließen oder diagnostizieren.
Weisst Du, ob die Prostituierte HIV positiv ist? So oder so - es besteht ein Risiko. Du solltest also in Bezug auf HIV einen PCR Test machen lassen - der ist schon wenige Tage nach dem Kontakt möglich und auch ziemlich sicher. Aber auch der PCR muss nach 3 Monaten durch einen normalen Antikörpertest gefestigt werden.
Was Du Dir ggf. für sexuell übertragbare Krankheiten zugezogen haben könntest, können wir Dir nicht sagen. Wir sind eine HIV/AIDS Community und behandeln auch nur diese Themen. _________________ HIV-Symptome | HIV Factsheet - das kostenlose Ebook
Ich weiss nicht sicher, ob die Dame HIV positiv ist, Sie gab mir Ihre Nummer, antwortet auf meine sms aber nicht. Ich hab Ihr meine Befuerchtungen geschildert und Sie gefragt, ob Sie positiv ist.
Daher gehe ich mal davon aus.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.