Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: So März 27, 2011 10:21 pm Titel: Tut mir leid das ich euch so nerve!
Autor
Nachricht
Fabio Gast
Hallo erstmal,
nun wollte ich einfach nur mal loswerden das es mir leid tut das ich so oft gefragt habe wie es den um mein evtl. risiko aussieht. Ihr sagt alle es war kein risiko.. nun gut aber ich komme irgentwie davon nicht los...
ich meine aber wenn es so der fall gewesen ist mit diesem blut dann gäbe es ja ein risiko? oder sehe ich das falsch?
Ich hatte von ca. 8 wochen ein date mit einen Typen. Er hat mir einen Runtergeholt.
ich meine er hat auf meine Eichel gespuckt sodas auch speichel in meine Haarnröhre gekommen ist!(Das Speichel nicht infektiös ist weis ich bereits) Ist das ein Risiko wenn er zb eine Wunde an der hand gehabt hat/hätte Ich habe es nicht gesehn da es dunkel war. Es war irgndwas feucht da untern.
Was willst du hier eigentlich noch hören? Das wurde dir doch schon von mehreren Leuten wiederholt erläutert. Was bringt es dir immer wieder die gleiche Frage zu stellen? Die Antwort ändert sich doch nicht.
Du solltest dir mal Gedanken über professionelle Hilfe machen.
ehe wir jetzt den Thread (das Thema) schließen müssen, noch mal in aller Ruhe. Ok, Du bist noch sehr jung, deswegen kann ich Dich ein bisschen verstehen. Aber lasse Dir von einem HIV-Positiven Menschen sagen, Du hast kein Risiko gehabt, also kannst Du Dir auch keine Infektion eingehandelt haben. Schau mal:
1.) um Dich zu infizieren, muss der andere HIV-Positiv sein,
2.) Speichel gilt als nicht infektiös (das weißt Du ja schon),
3.) es muss eine größere offene Wunde vorhanden sein, die dann auch noch stark bluten muss. Da denke ich, das er sich die Verbunden hätte oder zumindest ein Pflaster drauf gemacht hat.
So mein Lieber, jetzt denke ich, das Du Dich beruhigen solltest, es kann nichts passiert sein und es ist nichts passiert.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.