HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

Tut mir leid das ich euch so nerve!

Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: So März 27, 2011 10:21 pm    Titel: Tut mir leid das ich euch so nerve!
Autor Nachricht
Fabio
Gast

Antworten mit Zitat

Hallo erstmal,

nun wollte ich einfach nur mal loswerden das es mir leid tut das ich so oft gefragt habe wie es den um mein evtl. risiko aussieht. Ihr sagt alle es war kein risiko.. nun gut aber ich komme irgentwie davon nicht los...
ich meine aber wenn es so der fall gewesen ist mit diesem blut dann gäbe es ja ein risiko? oder sehe ich das falsch?

Ich hatte von ca. 8 wochen ein date mit einen Typen. Er hat mir einen Runtergeholt.
ich meine er hat auf meine Eichel gespuckt sodas auch speichel in meine Haarnröhre gekommen ist!(Das Speichel nicht infektiös ist weis ich bereits) Ist das ein Risiko wenn er zb eine Wunde an der hand gehabt hat/hätte Ich habe es nicht gesehn da es dunkel war. Es war irgndwas feucht da untern.

Danke
Verfasst am: So März 27, 2011 10:21 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: So März 27, 2011 10:29 pm    Titel:
Autor Nachricht
Aymaraa
Bewährtes Mitglied

Antworten mit Zitat

Was willst du hier eigentlich noch hören? Das wurde dir doch schon von mehreren Leuten wiederholt erläutert. Was bringt es dir immer wieder die gleiche Frage zu stellen? Die Antwort ändert sich doch nicht.

Du solltest dir mal Gedanken über professionelle Hilfe machen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am: So März 27, 2011 10:32 pm    Titel:
Autor Nachricht
ChrisLDK
Moderator

Antworten mit Zitat

Hallo Fabio,

ehe wir jetzt den Thread (das Thema) schließen müssen, noch mal in aller Ruhe. Ok, Du bist noch sehr jung, deswegen kann ich Dich ein bisschen verstehen. Aber lasse Dir von einem HIV-Positiven Menschen sagen, Du hast kein Risiko gehabt, also kannst Du Dir auch keine Infektion eingehandelt haben. Schau mal:

1.) um Dich zu infizieren, muss der andere HIV-Positiv sein,
2.) Speichel gilt als nicht infektiös (das weißt Du ja schon),
3.) es muss eine größere offene Wunde vorhanden sein, die dann auch noch stark bluten muss. Da denke ich, das er sich die Verbunden hätte oder zumindest ein Pflaster drauf gemacht hat.

So mein Lieber, jetzt denke ich, das Du Dich beruhigen solltest, es kann nichts passiert sein und es ist nichts passiert.

Liebe Grüße
Christian

Viruslast: <20
CD4 (absolut) [Zellen/µ]: 560
CD4 (prozentual/relativ) [%]: 27,5

Erstdiagnose: 11/2009 (Test in 07/2009 noch negativ)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Verfasst am: So März 27, 2011 11:02 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Langsam nervst Du echt. Du hast x Antworten bekommen. Verabschiede Dich bitte mal.... Du nervst bloss noch.

http://www.hiv-symptome.de/forum/risiko--vt3531.html
Dann die Fäden unter Fabio - mehrmals dasselbe - und unter Jim.

In Erinnerung an meinem Papi: verstorben 06.07.11
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Ein großes Danke an Euch Antorx Babbelecke 2 Mi Jan 18, 2012 2:25 pm
Keine neuen Beiträge Bitte euch um Hilfe marta Infektion 9 Di Mai 22, 2012 11:23 pm
Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten. Schreibt anonym, was Euch belastet Gast AIDS-Forum 2 Mi Jun 16, 2010 3:31 pm
Keine neuen Beiträge Vielleicht kann mir jemand von euch helfen? saint_booba Infektion 2 Do Aug 04, 2011 8:15 pm
Keine neuen Beiträge Meine Symptome. Flehe euch um Hilfe janetrose Infektion 6 Mi Sep 23, 2009 7:42 am

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.