Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: So Apr 12, 2009 11:09 am Titel: Transsexuelle
Autor
Nachricht
Gast1111 Gast
Hallo,
ich hatte vor fast 2 Monaten aktiven ungeschützten Oralverkehr mit einer Transsexuellen. Währenddessen schmeckte ich zweimal einen ekligen Geschmack im Mund. Dabei handelte es sich wohl um einen Lusttropfen. Mittlerweile weiß ich das eigentlich kein Risiko bei einer intakten Mundschleimhaut bestand mich anzustecken, da die Viruskonzentration im Lusttropfen relativ gering ist und er zusätzlich noch mit Speichel verdünnt wird und auch so kein Fall bekannt ist wo jemand sich durch einen Lusttropfen infiziert hat und zudem die ts hierfür ja auch noch selbst mit HIV infiziert sein müsste.
Dennoch möchte ich einen Test machen. Habe mir hierfür schon einen Termin beim Hausarzt geben lassen für die übernächste Woche, da man ja eigentlich drei Monate warten muss. Die Wartezeit ist allerdings die Hölle, weil ich bei sowas schon zur übertreibung neige. Ich hatte auch einige symptome danach, die sicherlich teilweise auch was mit Einbildung zu tun hatten. Ich wünsche nur jedem hier das sich keiner mit Hiv oder sonst was infiziert hat und das die fast unerträgliche Wartezeit für jeden negativ ausfällt. Frohe Ostern
Verfasst am: So Apr 12, 2009 11:10 am Titel: Re: Transsexuelle
Autor
Nachricht
Gast111 Gast
Gast1111 hat folgendes geschrieben::
Ich wünsche nur jedem hier das sich keiner mit Hiv oder sonst was infiziert hat und das die fast unerträgliche Wartezeit für jeden negativ ausfällt. Frohe Ostern
mit negativ meinte ich natürlich das der Test dann negativ ausfällt
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.