Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: Di Aug 24, 2010 6:01 pm Titel: Brauche eure hilfe
Autor
Nachricht
Anelka Gast
Hallo İhr lieben
İch gehe noch kapputtttt.Brauche eine bewertung von euch
İch weis nicht wie ich mein problem schildern soll.
İch hatte mit einer person sex mit kondom oral ohne
vor cirka 3 wochen die dame war lange jahre auf drogen was ich im nachhinein erfharen habe.sie hatte mir bei einem mal etwas kreftiger am
Penis gerieben so das ganz leichte wunder entsanden.
Und dabei oral befriedigt.Seit einpaar tagen habe ich jetzt
Nebenhodenentzündung was beim urologen fesgestellt wurde
Keine keime im urin.abstrich test wurde auch gemacht ergebniss liegt noch
nicht vor.Habe tierisch angs kann ich mich mit HİV angesteckt haben
Bitte gibt mir raatschlege.
MFG
Du Mann, sie Frau?
Also GV (vaginal) mit Kondom?
und OV (sie hat Dir einen geblasen) ohne?
Wenns denn so ist: Da dürfte nix passiert sein. Beim OV trägt das größere Risiko der/diejenige, der/die bläst ...
P.S.: Ich finde es schön, wenn beim Reiben am Penis »Wunder« entstehen. Trotzdem wäre die Beachtung der Schreibweise hilfreich, damit wir verstehen, worum es geht ... _________________ LG - matthias
Kann mich Matthias anschließen. Und: bitte mach doch einen eigenen Thread auf. Wenn jeder in vorhandene Threads reinschreibt, wird das alles hier sehr unübersichtlich.
Ein eigenes Thema bekommt auch eine eigene Antwort:
Nach dem, was Du geschrieben hast, dürfte man Dein Erlebnis nicht als Risikokontakt bezeichnen. Oder kurz: Ich sehe da kein Risiko für Dich. _________________ LG - matthias
ui, wusste garnicht, dass das geht... Hab's jetzt auch gefunden .
Bin etwas histerisch war das eventuell eine Anwort auf meine frage?
habe trotz dem heute hiv test machen lassen bekomme Montag
Das Ergebniss.
Mfg an euch alle
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.