Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: Sa März 19, 2011 2:46 pm Titel: Thema gesperrt
Autor
Nachricht
SirJay Gast
Ich meinte mit meinem Posting in dem gesperrten Thema nich das ich jetzt gerad so viel Alkohol getrunken habe, sondern in den lf wochen bis zum Test. Und ich bekomm die Angst nicht weg....
Dein Kontakt war safe. OV wird als safe angesehen solange keine deutlich sichtbare Regelblutung vorhanden ist. Und Kondome schützen vor HIV. Wo liegt Dein Problem? Matthias hat Dir auch gesagt, dass Dein Test sicher ist. Was muss noch passieren, dass Du Dein negativ akzeptierst?
Und Dein Text kam regelrecht gelallt daher. Schwer zu lesen und ohne Gramatik und Satzzeichen. Eine Zumung meiner Meinung nach. Ich hab ihn Marion gemeldet und sie hat ihn geschlossen. Denn ich hatte den Eindruck, dass Du massiv zuviel hinter die Binde gekippt hattest.
Schreib Dein Thema in Zukunft doch so, dass man Dich versteht und, dass man nicht den Eindruck hat Du wärst betrunken.
Scheint mir als Alkohol gut ist um von dem streß wegzukommen,ging mir ja auch so. Aber :Lieber anders ablenken mit sport ,freunden usw. Da hat man mehr von!!!!
Nach nochmaligem Lesen des ersten Textes fällt mir persnlich nur daran auf, dass dies jemand geschieben haben muss, der ziemlich gut tippen kann, wenn er wwirklich so alkoholisiert gewesen sein solltet, wie behautet
Denn: Ich könnte dann nicht mehr so gut shreiben, ganz erhlich
Ich denke, einige wenige Absätze hätten den Text leichter lesbar gemacht, doch das liegt auch an der Form dieses Forums, die schrift ist leider sehr klein 8oder kann man sie größer stellen und ich habe es mal wieder nur verpeilt? )
Ich denke, er stand einfach unter großer Anspannung, ist noch sehr jung oder hat schlicht verpeilt, den Tect nochmal zu lesen, bevor er ihn abgeschickt hat. Die Rechtschreibfehler sind auch vernachässigbar-so denke ich zumindest.
Dies ist nun mal ein sehr emotionsgeladesnes Thema. Wahrscheinlich machen Menschen, die erstmals in solch einem Forum posten(sich dazu DURCHgerungen haben)wenig Gedanken, ob der Schönheit ihrer Texte. Darauf kann man sie doch per PN vorsichtig hinweisen.
Viele KÖNNEN es vielleicht auch gar nicht besser ...und man könnte sie zusätzlich kränken, wiese man sie auf diese Art udn weise "darauf hin"...---> (Nur mal so zum Drübernachdenken )
Aber jetzt mal wieder zum Thema, wa?!^^
Sir Jay:_:Kann nicht so ganz verstehen, wieso der Arzt das gesagt hat---hast du ihn so gelöchert oder hat er das von sich aus Kund getan?
Ich denke, es bestand kein erhöhtes Risiko und ein Test nach 11 Wochen dürfte in dem Fall wohl aussagekräftig sein. Doch wenn Du zu viel Angst hast...Mache halt ende nächter Woche nochmal einen, ja?
Zitat:
Mir wurde ein breitband antibiotikum verschrieben. als ich das erfahren habe war ich mehrere Tage total schlapp, hab nachts viel geschwitz und hatte totale Muskelschmerzen.
Das kann alles vom Antibiotikum und von Deiner Angst kommen, wirklich!!
Lies mal hier im Forum, welche heftigen Beschwerden viele haben, NUR aus ANGST!!!
Mach dich bitte nicht verrückt.
Wird schon, Kopf hoch!
Gruß F. _________________ Leben und leben lassen
Erstdiagnose 1989
VL unter der Nachweisgrenze.
CD4:um die 300
Ratio: 20%
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.