Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: Di Aug 10, 2010 6:37 pm Titel: Thailand, aus "spass" wird ernst
Autor
Nachricht
mike911 Gast
Hallo,
ich stell mich kurz vor. Bin zwischen 20 und 30, männlich und war vor 6 wochen in Thailand. Ich habe mit 2 verschieden Frauen mehrmals geschlafen ( thailändische Prostituierte ) wenn man das so nennen kann. Ich habe mich jedoch ohne gummi 2 mal oral befriedigen lassen, bevor ich das Kondom übergezogen habe und GV hatte. Wahrscheinlich bestand da schon ein risiko. Beim letzten mal sex hat sie während dem Sex ihre Tage bekommen. Ich bin immer gleich ins Bad danach gegangen und habe meine Penisgegend mit wasser abgespült, an welcher Scheidenflüssigkeit und zum Teil dann auch Blut von ihr sich befand. ( nicht auf der Eichel denke ich. Sie hat beim letzten mal aber auch meinen Penis berührt, nur kurz, nachdem sie selbst an sich rumgespielt hat..ich bin dann gleich weggegangen, in die dusche, abspülen. Über die Kondome bin ich nach dem sex drübergehuscht, ob sie kaputt gegangen sind, habe aber nichts gefunden. ( vllt. hätte ich genauer schauen müssen) Ich habe sie leider nach dem sex nicht abgerollt sondern "abgezogen". Ich hoffe da ist nicht passiert..
Seit 3 wochen sind meine Lymphknoten geschwollen unter den Armen und ich habe auf der Zungspitze etwas weisses abgehobenes und im rachen hinten einen starken weisslich Belag, nicht wegwischbar. Kann auch sein das dieser schon vorher gewesen ist. Ich bin total körperlich schlapp und psychisch auch am ende.. Ich habe eine sehr große Angst, dass etwas passiert ist. Mein Immunsystem war auch sehr angeschlagen, da ich 3 tage nicht geschlafen hatte und sehr viel alkohol konsumiert habe. Ich trau mich nicht zum Arzt, zudem sind 12 wochen eh noch nicht rum.. Ich denke abends darüber nach Schluss zu machen, resigniere wenn leute mich was fragen, es fällt langsam total auf.. Vllt kann mir irgendjemand in irgendeiner form helfen? Mein leben rauscht an mir vorbei und ich bin wahrscheinlich auch och selbst schuld daran.. das ist so zermürbend. Bitte entschuldigt den langen text u7nd das durcheinander, ich bin momentan nich fähig, es besser zu machen. Gruss
So, wie Du den GV beschreibst, war er safe. OV ist kein Risiko, solange sich im Mund der passiven Partnerin nicht Unmengen von Blut befinden.
Der GV war geschützt, Blut oder Vaginalsekret kam nicht mit Schleimhäuten in Verbindung - also kein Risiko. Haut (ohne offene Wunden) ist keine Eintrittspforte.
Kondome abziehen statt abrollen ist ebenfalls kein Risiko.
Deine Symptome rühren wahrscheinlich von der Rückreise aus einer anderen Zeit- und Klimazone her. Wenig Schlaf bedeutet nicht, dass das Immunsystem in Mitleidenschaft gezogen wird, sondern verlangsamt die Körperfunktionen. Alkohol ist zwar ungesund, aber schaltet das Immunsystem auch nicht aus.
Auch wenn des immer heißt, dass bei thailändischen Prostituierten die HIV-Quote verhältnismäßig hoch sei, bedeutet es nicht automatisch, dass die von Dir aufgesuchte Dame auch tatsächlich positiv war. Die Tatsache, dass hier ein Kondom verwendet wurde, spricht schon mal grundsätzlich dafür, dass die Dame Vorsicht walten ließ.
Warum willst Du Schluss machen? Weil Du Dich vielleicht (!!!!!) infiziert hast? Im Moment redest Du Dir selbst etwas ein, was Dich, wenn Du nicht aufpasst, in eine Angstspirale treiben kann, aus der Du selbst bei einem negativen Testergebnis nicht mehr rauskommst.
Sechs Wochen ist in der Tat ein wenig früh, acht sollten es schon sein, damit Du eine Richtung siehst, nach zehn Wochen ist ein Testergebnis zu einem sehr hohen Prozentsatz sicher. Zwölf Wochen wären natürlich ideal.
Richte Dich schon mal darauf ein, wie Du mit einem negativen Testergebnis umgehen wirst. Im Moment befasst Du Dich so sehr mit der (durchaus vorhandenen, aber in meinen Augen recht geringen) Möglichkeit eines positiven Ergebnisses, dass Du Dich selbst blockierst ... _________________ LG - matthias
danke für deine antwort. ich weiss dass ich mich zusätzlich noch selbst fertig mache. ich hatte schonmal einen test, welcher "reaktiv" war 2mal, da dieser test auf pfeiffersches drüsenfieber angesprochen hatte.. ( Elisa ) ich bin damals psychisch fast untergegangen..und das war nur ein Kontrolltest für die partnerin.
Nu habe ich noch etwas:
Diese Dame wollte mit mir ohne Gummi, ich hatte regelrecht das Gefühl ich muss es aufdrängen.. Aber zum Glück habe ich wenigstens das benutzt.. Und das hat die andere ebenfalls so gehandhabt, die haben da drüben anscheinend keine ahnung.. Ich weiss nicht warum ich so dämlich war.. War das gut dass ich nach dem Sex mit wasser alles abgespült habe? Weil dabei kommt ja auch was auf die eichel, bzw. beim abziehen des kondoms.. Ich kann mir vorstellen dass ich mich wie viele anhöre und es langsam ein paar leute nervt von euch, aber ich weiss doch nicht mit wem ich sonst reden sollte.. Und diese angstspirale.. es ist wirklich schlimm
hinzu kommt noch, was ich vergessen hatte, dass unsere gemeinsame decke am nächsten Morgen ( sie hat bei mir geschlafen ) voller Blutflecken war, da sie ihre Tage hatte.. Nun habe ich angst dass ich mich in noch frisches blut beim schlafen gewälzt haben könnte bzw. als wir noch einen moment aneinander lagen.. Ist das auch ein risiko???
das ist mir auch klar.. aber die eichel ist ja nach dem sex immer etwas gereizt, auchmit kondom, deswegen habe ich angst ich habe mich darein gelegt bzw. beim abduschen danach ist auf jedenfall das abgespülte blut und scheidensekret mit dem wasser auf meine eichel etc.....goott oh gott ich hab so angst..
Ich will ja nicht nerven, aber ich bin total fertig, habe weissen belag hinten unten recht im rachen hinter den Zähnen und Halsschmerzen, das ding "verdickung auf der zunge, weisslich ) geht langsam zurück, nacken tut weh, Lymphknoten unter den achseln tun ebenfalls weh.. Der Gedanke geht mir nicht mehr aus dem Kopf und ich kann einfach mit keinem reden ausser mit euch, weil sonst jeder sagt "selbst schuld, bist du bekloppt, usw" das macht mich dann noch mehr fertig. das stimmmt was nicht, so hab ich mich noch nie gefühlt... gibt es überhaupt noch eine chance dass ich negativ bin.. ich bilde mir das bestimmt nicht ein.. bitte um antwort
Du verstehst aber schon was Dir zb. Matthias erklärt hat?
Komm mal wieder ne Spur runter. Gut möglich, dass Du diese Beschwerden hast. Aber sie haben mit einer lokalen Entzündung zu tun und nichts mit HIV. Mach nen Test... aber den brauchst Du für Deine Psyche und nicht weil ein Risiko bestanden hätte. _________________ Lieben Gruss
Alexandra
das tut sehr gut so etwas zu hören und es bringt mir auch etwas.. nur hatte ich sowas auf der zunge noch nie und die beschwerden auch nicht.. da startete ich google und da kam dann auch genau dieses zeugs was ich habe.. Deswegen bin ich noch mehr fertig.. Ich zweifele nicht an eurem Wissen, und ich weiss auch dass ich mich hier mit leuten unterhalte die mehr von der materie wissen als ihnen lieb ist.. Trotzdessen gehts mir psychisch ganz schlimm.. ich bedanke mich recht herzlich.. Gruss
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.