Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: Fr Jan 20, 2012 10:59 am Titel: Testsicherheit
Autor
Nachricht
Flohstrumpf
Hey, ich habe eine Frage zur Testsicherheit.
Hatte schon an 2 Partys so vieol getrunken, dass ich einen Blackout hatte. 1x privatfeier, 1x Club, bin dann an den Clubs (Reeperbahn) vorbei nach Hause geschlendert hacke, kann mich aber nicht an den Weg erinnern, bin einfach die Straße lang, würde schätzen ein Blackout von ca 1 std. gefühlt.
Hatte dann eine Freundin, ca 7 Monate später, weshalb wir beide einen HIV Test gemacht haben beim Hausarzt.
Dieser viel negativ aus. (ICh vertrau ihr, dass sie in den 4 Monaten Beziehung mit keinem Anderen etwas hatte)
Wie sicher ist das Testergebnis?
Hab obwohl meins negativ ist, Angst, dass es falsch negativ war.
Wegen den Blackouts, dass da irgendwas passiert ist woran ich mich nicht erinnern kann (wobei selbst als ich mich gefangen hatte, Hose normal noch an war, hing zwar leicht, weil ich keinen Gürtel an hatte, war aber an und alles war wie immer.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.