HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

Symptome nach 2 Wochen

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Mi Nov 17, 2010 5:42 pm    Titel: Symptome nach 2 Wochen
Autor Nachricht
X-Factor
Gast

Antworten mit Zitat

Hallo zus.,

vor ca. 2 Wo. hatte ich ungeschützten GV für ca. 5 min...Bin in ihr gekommen und habe jetzt große Angst aus folgendem Grund:

1 1/2 Wochen später war ich feiern und habe da mit nem Mädel geknutscht, die zuvor jemand anderen geknutscht hat.

Am nächsten Tag war ich dann arbeiten und de Tag darauf nebenbei arbeiten.....Mittags fingen Bauchkrämpfe an...Den Sonntag habe ich dann Fussball gespielt ...Am Montag mittag folgte dann Fieber (gemessen 38,1 rektal)....Halzschmerzen kamen auch dazu...Ist aber innerhalb eines Tages nach einem Arztbesuch und Medikamenten alles wieder verschwunden...Also keine Beschwerden mehr...

Habe aber trotzdem Angst mir was geholt zu haben..Man spricht doch immer von langanhaltenden Symptomen?! Oder liegt es daran, dass ich mich verausgabt habe (Alkohol, Feiern, Nässe - Kälte)?!
Verfasst am: Mi Nov 17, 2010 5:42 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Mi Nov 17, 2010 5:46 pm    Titel:
Autor Nachricht
Jacky_DA
Mod (a.D.)

Antworten mit Zitat

Zitat:
Oder liegt es daran, dass ich mich verausgabt habe (Alkohol, Feiern, Nässe - Kälte)?!

Weiß nicht, ich kann leider nicht hellsehen...

Also, ungeschützter Verkehr birgt immer ein Risiko. Allerdings ist das Risiko einer HIV-Infektion bei einmaligem ungeschütztem Verkehr relativ gering. Ich gehe davon aus, dass es sich um Vaginalverkehr handelte?

Symptome sagen nichts aus in Bezug auf HIV. Also auch Deine Symptome nicht.

Zitat:
Bin in ihr gekommen und habe jetzt große Angst aus folgendem Grund:

1 1/2 Wochen später war ich feiern und habe da mit nem Mädel geknutscht, die zuvor jemand anderen geknutscht hat.

Was hat denn das Knutschen mit HIV zu tun? Knutschen birgt keine Gefahr.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am: Mi Nov 17, 2010 5:50 pm    Titel: Symptome nach 2 Wochen
Autor Nachricht
X-Factor
Gast

Antworten mit Zitat

Ja, Vaginalverkehr ....und knutschen bezogen auf die Bauchkrämpfe und dem Fieber....viell. ne normale Reaktion?!

Sind Symptome denn wirklich langfristiger?!
Verfasst am: Mi Nov 17, 2010 6:45 pm    Titel: Symptome nach 2 Wochen
Autor Nachricht
X-Factor
Gast

Antworten mit Zitat

knutschen bezogen auf die bauchkrämpfe, da hier ggf. bakterien übertragen worden sind....zudem habe ich seit mehreren wochen kummer und habe angenommen....
Verfasst am: Mi Nov 17, 2010 9:05 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Ich habe etwas Mühe Dein Posting zu verstehen.

Bei ungeschütztem Sex solltest Du einen HIV-Test machen.

Wie schon gesagt wurde: Symptome sagen nichts aus.

In Erinnerung an meinem Papi: verstorben 06.07.11
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Symptome nach mehr als 12 Wochen? Gast Infektion 2 Mi Feb 03, 2010 8:10 am
Keine neuen Beiträge 2 Wochen nach Risikokontakt potentielle Symptome... Hilfe! Freshi Infektion 13 Fr Jul 01, 2011 8:13 am
Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten. Elisa Test: Nach 9 Wochen oder doch 12 Wochen warten? Gast HIV-Test 3 So Feb 08, 2009 4:29 am
Keine neuen Beiträge Symptome 10 Wochen Gast Infektion 3 Do Feb 17, 2011 10:39 pm
Keine neuen Beiträge hautausschlag nach ca 15 wochen nach RK Gast Infektion 1 Sa Feb 14, 2009 8:54 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.