HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

Symptom für HIV ?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Fr Jan 08, 2010 8:17 pm    Titel: Symptom für HIV ?
Autor Nachricht
Alissa
Gast

Antworten mit Zitat

An silvester habe ich viel zu viel getrunken und habe einen totalen filmriss. ich weiß aber von freunden dass ich mit einem kerl etwas heftiger rumgemacht habe, was auch auf dem klo gewesen sein soll. deshalb hatte ich am nächsten tag große angst, denn ich bin eigentlich noch jungfrau und nehme nicht die pille. daraufhin habe ich mir die pille dannach verschreiben lassen. jetzt ist eine woche cirka vergangen und ich hatte in der schule plötzlich wasserartigen ausfluss der meinen slip durchnässte. da ich eher etwas in richtung schwangerschaft vermutete aber nichts genaues wusste begann ich ersteinmal zu googeln. hier kam als erstes ergebnis ein forenbeitrag, in dem sich eine hivinfizierte erkundigte ob ihr wasserartiger ausfluss an eben dieser infektion liegen könnte. eine zweite userin antwortete, dass sie ebenfalls einen derartigen ausfluss hatte und ihr arzt daraufhin hiv diagnostizierte. ich habe jetzt total angst, da ich weiß dass mein imunsystem nicht das beste ist und befürchte ich könnte mich angesteckt haben. zählt wasserartiger ausfluss zu symptomen von hiv ? um eine antwort wäre ich euch sehr dankbar
Verfasst am: Fr Jan 08, 2010 8:17 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Fr Jan 08, 2010 8:26 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Stop.... einfach stop.... in den Foren steht viel.

Wenn Du einen Ausfluss hast der nicht so wie üblich ist (Das Scheidensekret verändert sich je nach dem wo man im Zyklus steht.) solltest Du dies dem Frauenarzt zeigen.

Du solltest nicht dermassen viel trinken, dass Du einen totalen Filmriss hast. Dies schadet dem Körper sehr. Wenn Du nicht weisst ob Du mit ihm Sex hattest d.h. Geschlechtsverkehr... dann solltest Du nach 8-12 Wochen einen HIV-Test machen. Und verwende in Zukunft Kondome und trinke nur soviel, dass Du noch alles unter Kontrolle hast.

Gruss
Alexandra
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: Fr Jan 08, 2010 8:28 pm    Titel:
Autor Nachricht
Alissa
Gast

Antworten mit Zitat

Ja ich weiß dass ich ziemlich großen mist gebaut hab damit .. aber heißt dass jetzt dass es nicht umbedingt ein symptom dafür sein muss, bzw es eher selten ist ?
Verfasst am: Fr Jan 08, 2010 8:38 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Nein, ich halte es nicht für ein Symptom von HIV. Eher halte ich es für ne einfache Infektion im Vaginalbereich. Der Arzt kann Dir da wenn notwendig Vaginalzäpchen oder eine Creme geben. Wenn der Ausfluss fischig riecht sind es Bakterien und wenn es juckt ist es in der Regel ein Pilz oder Trichonomaden. Aber auch je nach Zyklus kann der Ausfluss vermehrt auftreten.

Aber lass Dich trotzdem mal HIV auf testen. Dies auch damit Du mit der Sache psychisch abschliessen kannst.

Ich hab als Jugendliche auch gesoffen bis zum Blackout und am nächsten Tag fragten mich die Freunde ob ich den Typen mit nach Hause genommen hätte. Das Problem war dabei, dass ich nicht wusste von wem die sprachen und ich hab niemandem bei mir zu Hause gefunden. Wink Laughing Aber es ist echt nichts worauf man stolz sein sollte... aber es ist wohl eine Erfahrung die man machen muss.... nur sollte man es nach einem Mal lassen. Pass auf Dich auf..... Deine Leber wird es schätzen wenn Du nicht zuviel Alkohol zu Dir nimmst.

Lieben Gruss
Alexandra

Zuletzt bearbeitet von AlexandraT am Fr Jan 08, 2010 8:46 pm, insgesamt 1-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: Fr Jan 08, 2010 8:41 pm    Titel:
Autor Nachricht
Alissa
Gast

Antworten mit Zitat

die sache ist eben, dass der ausfluss eigentlich garnicht wie normaler ausfluss wirkt sondern alle eigenschaften von wasser aufweißt: flüssig wie wasser, durchsichtig, geruchlos
aber vielleicht ist es wirklich eher eine infektion
danke auf jeden fall für die schnelle antwort,
lieben gruß alissa
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Symptom ? Gast Infektion 4 Mo Jul 27, 2009 6:38 pm
Keine neuen Beiträge Ein Symptom für HIV? Simpo Infektion 2 Sa Jul 24, 2010 5:33 pm
Keine neuen Beiträge Nebenhodenentzündung als Symptom Gast Infektion 3 Mo Dez 20, 2010 10:42 pm
Keine neuen Beiträge Erstes Symptom Verunsicherter Infektion 3 So März 27, 2011 6:44 am
Keine neuen Beiträge rachentzündung symptom für hiv X-Drake Infektion 6 Do Nov 03, 2011 5:40 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.