HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

Suche mutigen Menschen für TV Reportage

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Fr Jun 06, 2008 4:30 pm    Titel: Suche mutigen Menschen für TV Reportage
Autor Nachricht
cuttyguy

Antworten mit Zitat

Hallo liebe Forumsmitglieder,

Ich bin Redakteur bei einer Fernsehproduktionsfirma und arbeite an einer Reportage zum Thema HIV/AIDS.

Ein 40jähriger Mann, bei dem das AIDS Vollbild bereits vorhanden ist, möchte seine Geschichte erzählen. Er meistert sein Leben fantastisch und legt eine unglaubliche Lebensfreude an den Tag, was bewundernswert ist.

Nun suchen wir eine weitere Person, die gerade von der Infektion erfahren hat und noch viele, viele Fragen offen sind. Im Rahmen der Reportage sollen beide Personen miteinander bekannt gemacht werden, um dem oder der neu infizierten Person Mut und Hoffnung zu machen und um aufzuzeigen, welche Behandlungsformen möglich sind.

Diese Reportage wird unter keinen Umständen vorführend oder verachtend sein, sondern aufklärend und Mut gebend.

Falls Du Dir vorstellen kannst, dass das etwas für Dich ist, dann kontaktiere mich bitte. Ich sende Dir dann Kontaktdaten und informiere Dich über die Seriosität unseres Unterfangens.

Ich danke Euch vorab für die Offenheit und Ehrlichkeit!

Vielen Dank
Alexander
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am: Fr Jun 06, 2008 4:30 pm    Titel:
Autor Nachricht

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten. Suche Menschen die mir Ihre Geschicht erzählen möchten Gast Leben mit HIV 1 Sa Dez 18, 2010 3:59 pm
Keine neuen Beiträge Betroffene fuer Interview/Reportage gesucht! j.fein Hausarbeiten, Uni und Forschung 1 Mo Apr 27, 2009 5:53 pm
Keine neuen Beiträge Ansteckung durch 'böse Menschen' mit Spritze dublingal Infektion 7 So Dez 18, 2011 10:32 pm
Keine neuen Beiträge ein fehler zuviel (zwei menschen die man nie vergisst) hard Infektion 6 So Jan 10, 2010 11:18 pm
Keine neuen Beiträge suche Hilfe sucheHilfe12 Infektion 7 Di Feb 07, 2012 4:02 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.