HIV

-Symptome.de » Forum

Antiretrovirale Therapie bei HIV und AIDS. Faktoren des Therapieerfolgs
Preis: EUR 34,75
Lieferzeit: Versandfertig in 1 – 2 Werktagen

HIV & AIDS Community

Sperma / Blut auf Boden

Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    HIV Forum » Infektion

Verfasst am: Do Jan 12, 2012 11:32 pm    Titel: Sperma / Blut auf Boden
Autor Nachricht
[User gelöscht 35]
Neues Mitglied

Antworten mit Zitat

Hey, ich hab letztens bei unserem Umkleideraum Sperma und Blut vermutlich auf dem Boden entdeckt. Natürlich erst nach dem ich mit dem Schuh bereits reingelatscht war. Was ist wenn man z.B. mit dem Socken oder den Händen mit derartigen Flüssigkeiten in Berührung kommt?

Was ist wenn z.B. an Türklinken oder ähnlichem Blut oder Sperma wäre?

Hab schon unten Fragen zum Alltag gesehn...

Wollte nur mal wissen, wie lange HI Viren genau (also etwa in Minuten) an Luft noch hochinfektiös sind, sprich erregend bei Wunden.

Was ist wenn irgendwo mal Sperma auf dem Boden war und man es wegwischt hat? Mit Tempo oder so...

Freue mich auf Eure Antworten bzgl. worauf man achten sollte in Sachen HIV.

Danke für Eure Antwort.

PS: Habe schon seit 3 Wochen Halsschmerzen, Schnupfen und Schluckbeschwerden, manchmal auch Hautausschläge (hatte aber kein Sex Monate davor..., den letzten vor 5 Monaten mit einer Frau und der war Safe (mit Kondom))
Danke schonmal,

Liebe Grüße,

Euer Klaus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am: Do Jan 12, 2012 11:32 pm    Titel:
Autor Nachricht

Verfasst am: Fr Jan 13, 2012 6:30 am    Titel:
Autor Nachricht
Aymaraa
Bewährtes Mitglied

Antworten mit Zitat

Hallo Klaus,

das kann man in Minuten nicht angeben. Kommt drauf an, wie schnell die Flüssigkeit trocknet. Blut trocknet wohl nicht in der gleichen Geschwindigkeit wie Sperma und es kommt auf Temperatur, Luftzug usw usw an. Aber HIV ist nicht mehr infektiös, sobald seine Trägerflüssigkeit getrocknet ist. Punkt.

Wenn man es also mit einem Taschentuch aufnimmt ist der Boden trocken.

Und ob es dich erregt, wenn du da reinlangst kann ich dir auch nicht sagen Wink

Ausserdem ist HIV keine Schmierinfektion. Es würde auch rein gar nichts passieren, wenn du mit der ganzen Hand in hochinfektiöses Sperma reinpatschst. Solange du keine grössere Wunde an der Hand hast.

Nochmal: Du kannst dich so nicht infizieren! Neverever!!!

Guck dir doch draussen das P..swetter an. Du hast dich einfach bloss erkältet.
Verfasst am: Fr Jan 13, 2012 9:40 am    Titel:
Autor Nachricht
[User gelöscht 35]
Neues Mitglied

Antworten mit Zitat

Also erst wenn es trocken ist, ist es Safe? Was ist wenn man an Türklinken fasst wo Reste dran waren. Hahaha, nein tut es nicht (bin het.) Smile worauf sollte man denn genau achten? Was meinst du mit ist keine schmierinfektion?
Verfasst am: Fr Jan 13, 2012 10:58 am    Titel:
Autor Nachricht
niemehrwieder
Poweruser

Antworten mit Zitat

Noch mal : Im Alltag kann man sich nicht mit Hiv infizieren. Weder durch das berühren von irgendwelchen gegnständen noch durch das schütteln von händen. Wenn man sich so mit Hiv infizieren würde werde 95 % der Weltbevölkerung Hiv Positiv
Verfasst am: Fr Jan 13, 2012 12:06 pm    Titel:
Autor Nachricht
[User gelöscht 35]
Neues Mitglied

Antworten mit Zitat

Hi, letzte Frage danach seh ich's ein. War beim Arzt, dieser hat mir Blut abgenommen. Beim Arzt ist doch im Regelfall alles Safe, auch die Lehne wo das Blut abgenommen wird? was ist die stichwunde ca. nach 20min. Mit einer kleinen, kaum sichtbaren menge blut in kontakt kommt?Achso und worauf sollte man dann beim Thema HIV genau achten? Safer Sex, keine (Drogen) spritzen benutzen/ berühren , große Wund mit Verband abbinden (z.B.) . Achja hatte im Dezember nen HIV Test beim Arzt machen lassen, wie sicher ist das Ergebnis? Danke im Vorweg Wink Danach bin ich beruhgt ( der Test damals war negativ)
Verfasst am: Fr Jan 13, 2012 12:06 pm    Titel:
Autor Nachricht
[User gelöscht 35]
Neues Mitglied

Antworten mit Zitat

Der Arzt meinte nach der Untersuchung es sei ein Virus...
Verfasst am: Fr Jan 13, 2012 12:32 pm    Titel:
Autor Nachricht
matthias
Gute Seele des Forums

Antworten mit Zitat

Klaus-Riegel hat folgendes geschrieben::
Der Arzt meinte nach der Untersuchung es sei ein Virus...

... und davon gbt es viele.

Und was die Fragen zu HIV betrifft: Hier steht alles drin: http://www.hiv-symptome.de/hiv-factsheet-ebook/

1994 beim ersten Test positiv getestet. Wahrscheinlich bereits 1992 infiziert. Und immer noch gut drauf - wie es im Buche steht.
Website zu meinem Buch »Endlich mal was Positives«.
Video: Ein kleiner Film über mich
Hier gibt's mein Buch zu kaufen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: Fr Jan 13, 2012 1:13 pm    Titel:
Autor Nachricht
[User gelöscht 35]
Neues Mitglied

Antworten mit Zitat

Danke, beantworte doch biiiuutttee kurz meine Fragen noch im Detail... Danke im Vorweg! Wink
Verfasst am: Fr Jan 13, 2012 1:23 pm    Titel:
Autor Nachricht
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat

Klaus-Riegel hat folgendes geschrieben::
Hi, letzte Frage danach seh ich's ein. War beim Arzt, dieser hat mir Blut abgenommen. Beim Arzt ist doch im Regelfall alles Safe, auch die Lehne wo das Blut abgenommen wird? was ist die stichwunde ca. nach 20min. Mit einer kleinen, kaum sichtbaren menge blut in kontakt kommt?

"Nein" und nochmals "nein". Langsam nervt es ein wenig... nur noch Postings mit unsinnigen Fragen betreff Türklinken, Burgern und und..... man kann sich selbst informieren auf Seiten der Aidsberatungen und im von Matthias angegebenen PDF.

In Erinnerung an meinem Papi: verstorben 06.07.11
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am: Fr Jan 13, 2012 1:49 pm    Titel:
Autor Nachricht
[User gelöscht 35]
Neues Mitglied

Antworten mit Zitat

Bitte nur noch 1x beantworten. Hab die Seiten schon gelesen, finde nur die sind nicht situationsbezogen Sad( Danach geb ich auch Ruhe, Sad(( Biiiitteeee
Verfasst am: Fr Jan 13, 2012 1:49 pm    Titel:
Autor Nachricht

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    HIV Forum » Infektion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Ähnliche Foren-Beträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Völlig am Boden rexton Infektion 23 Mi Sep 30, 2009 8:44 pm
Keine neuen Beiträge Neu und total am boden... neue-86 HIV-Test 41 Fr März 09, 2012 6:15 pm
Keine neuen Beiträge Total am Boden zerstört. Ela Infektion 3 Mi Okt 08, 2008 8:41 pm
Keine neuen Beiträge Nerven sind am Boden bin total am ende... BenniGI Infektion 10 Do Nov 24, 2011 6:00 pm
Keine neuen Beiträge Sperma im Mund Gast Infektion 5 Do März 31, 2011 10:21 pm

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.