Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: Do Jan 12, 2012 11:32 pm Titel: Sperma / Blut auf Boden
Autor
Nachricht
[User gelöscht 35] Neues Mitglied
Anmeldungsdatum: 12.01.2012 Beiträge: 10
Hey, ich hab letztens bei unserem Umkleideraum Sperma und Blut vermutlich auf dem Boden entdeckt. Natürlich erst nach dem ich mit dem Schuh bereits reingelatscht war. Was ist wenn man z.B. mit dem Socken oder den Händen mit derartigen Flüssigkeiten in Berührung kommt?
Was ist wenn z.B. an Türklinken oder ähnlichem Blut oder Sperma wäre?
Hab schon unten Fragen zum Alltag gesehn...
Wollte nur mal wissen, wie lange HI Viren genau (also etwa in Minuten) an Luft noch hochinfektiös sind, sprich erregend bei Wunden.
Was ist wenn irgendwo mal Sperma auf dem Boden war und man es wegwischt hat? Mit Tempo oder so...
Freue mich auf Eure Antworten bzgl. worauf man achten sollte in Sachen HIV.
Danke für Eure Antwort.
PS: Habe schon seit 3 Wochen Halsschmerzen, Schnupfen und Schluckbeschwerden, manchmal auch Hautausschläge (hatte aber kein Sex Monate davor..., den letzten vor 5 Monaten mit einer Frau und der war Safe (mit Kondom))
Danke schonmal,
das kann man in Minuten nicht angeben. Kommt drauf an, wie schnell die Flüssigkeit trocknet. Blut trocknet wohl nicht in der gleichen Geschwindigkeit wie Sperma und es kommt auf Temperatur, Luftzug usw usw an. Aber HIV ist nicht mehr infektiös, sobald seine Trägerflüssigkeit getrocknet ist. Punkt.
Wenn man es also mit einem Taschentuch aufnimmt ist der Boden trocken.
Und ob es dich erregt, wenn du da reinlangst kann ich dir auch nicht sagen
Ausserdem ist HIV keine Schmierinfektion. Es würde auch rein gar nichts passieren, wenn du mit der ganzen Hand in hochinfektiöses Sperma reinpatschst. Solange du keine grössere Wunde an der Hand hast.
Nochmal: Du kannst dich so nicht infizieren! Neverever!!!
Guck dir doch draussen das P..swetter an. Du hast dich einfach bloss erkältet.
Also erst wenn es trocken ist, ist es Safe? Was ist wenn man an Türklinken fasst wo Reste dran waren. Hahaha, nein tut es nicht (bin het.) worauf sollte man denn genau achten? Was meinst du mit ist keine schmierinfektion?
Noch mal : Im Alltag kann man sich nicht mit Hiv infizieren. Weder durch das berühren von irgendwelchen gegnständen noch durch das schütteln von händen. Wenn man sich so mit Hiv infizieren würde werde 95 % der Weltbevölkerung Hiv Positiv
Hi, letzte Frage danach seh ich's ein. War beim Arzt, dieser hat mir Blut abgenommen. Beim Arzt ist doch im Regelfall alles Safe, auch die Lehne wo das Blut abgenommen wird? was ist die stichwunde ca. nach 20min. Mit einer kleinen, kaum sichtbaren menge blut in kontakt kommt?Achso und worauf sollte man dann beim Thema HIV genau achten? Safer Sex, keine (Drogen) spritzen benutzen/ berühren , große Wund mit Verband abbinden (z.B.) . Achja hatte im Dezember nen HIV Test beim Arzt machen lassen, wie sicher ist das Ergebnis? Danke im Vorweg Danach bin ich beruhgt ( der Test damals war negativ)
Anmeldungsdatum: 11.07.2009 Beiträge: 4717 Wohnort: Bei Basel / CH
Klaus-Riegel hat folgendes geschrieben::
Hi, letzte Frage danach seh ich's ein. War beim Arzt, dieser hat mir Blut abgenommen. Beim Arzt ist doch im Regelfall alles Safe, auch die Lehne wo das Blut abgenommen wird? was ist die stichwunde ca. nach 20min. Mit einer kleinen, kaum sichtbaren menge blut in kontakt kommt?
"Nein" und nochmals "nein". Langsam nervt es ein wenig... nur noch Postings mit unsinnigen Fragen betreff Türklinken, Burgern und und..... man kann sich selbst informieren auf Seiten der Aidsberatungen und im von Matthias angegebenen PDF. _________________ Lieben Gruss
Alexandra
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.