Mit der Diagnose HIV positiv liegt die durchschnittliche Lebenserwartung heutzutage fast auf gleichem Niveau wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Gerade deshalb ist es für HIV Patienten elementar wichtig, dass sie gut versichert sind und für das Alter vorsorgen. Nichtsdestotrotz schließen viele Versicherungsgesellschaften HIV positive Menschen per se von deren Leistungen aus.
Wir haben Monate lang für Sie recherchiert. Unser auf Versicherungen spezialisierter Kooperationspartner zeigt Ihnen anhand Ihrer Wünsche auf, welche seriösen Versicherungen ohne Gesundheitsfragen abgeschlossen werden können!
Verfasst am: Do Mai 26, 2011 2:34 pm Titel: Sorry ich nochmal....
Autor
Nachricht
Chihiro Neues Mitglied
Mir gehen diese Scheiss Symptome nicht aus dem Kopf!
Viele sagen hier es gibt keine und man kann sich darauf nicht versteifen.
Aber auch auf HIV Seiten... usw. stehen Symptome.
Ich kann nicht mehr! Meine Nerven...
Kann es denn Zufall sein direkt 2 Wochen nach RK krank zu werden mit genau diesen drecks Symptomen....
Ich steh völlig neben mir!
Vielleicht kann mir jemand Mut machen der auch Symptome hatte , aber negativ getestet wurde....
1.) 99,9% der Leute, die sich hier einen Kopf wegen aller möglichen »Symptome« gemacht hatten - ja, schon zum Teil sogar mit ihrem Leben abgeschlossen hatten, waren lt. Testergebnis ... na? N E G A T I V.
2.) Alles, was Du im Netz als »Symptome« untergejubelt bekommst, wurde von positiv getesteten Menschen NACHTRÄGLICH ERINNERT. D.h., positive Menschen konnten sich an bestimmte Begleiterscheinungen erinnern, ohne zu wissen, ob diese überhaupt auch nur das Geringste mit dem Testergebnis zu tun hatten.
Außerdem: Wenn jemand, der positiv getestet wurde, sich an Schweißausbrüche zuvor erinnert, heißt das nicht, dass jeder Schweißausbruch zu einem positiven Ergbenis führt.
Merke: Alle Frauen sind Menschen - aber deswegen sind noch lange nicht alle Menschen Frauen!
Also ich kann dir sagen das ich nach einem Rk alle Symptome hatte wie sie im Lehrbusch stehen. Lymphknotenschwellung , Hautausschlag,Muskelschmerzen, Fieber.... alles dabei. ach 10 Wochen Negativ getestet, nach nem halben Jahr immer noch Negativ. Mach nicht den Fehler zuviel zu googlen und auf die Symptome zu warten.Weil sie dann Garantiert kommen. Vertrau auf Fachleute oder dieses Forum.
Die Sorge hat man trotzdem..
Weil ein Riskio war ja da.
Das ist jetzt im Kopf.
Und das schlimme das meine Intzernisten gesagt hat, also bei den Symtomen sollte man dringed einen HIV-Test machen.
Danach war ich natürlich völlig fertig und man denkt wenn ein Arzt das sagt wird es schon so sein.
Ich muß jetzt einfach übers WE kommen und hoffe bis Di. ist das Ergebnis da.
Dann fallen schonmal 3 Steine von den 100 ab.
Trotzdem habe ich schlimme Angst.
Meine Mama steht mir bei und mein Hund.
hast du dem internisten denn von deinem Rk erzählt? Dann ist es klar das er zum Test rät, das hätt er wahrscheinlich auch ohne die Sympome gemacht.Versuch jetzt einfach am Leben Teil zu nehmen.Unternehm was mit freunden,ab an die frische Luft. Lass dich nicht von der Angst auffressen. Sonst wirst du dem Negativen Test nicht glauben können. Und angst kann genau si schlimm sein wie die infektion. Also raus ins leben
Nein habe der Internistein nicht von RK erzählt, sie hat es so gesagt, aber denke sie ist einfach sehr gründlich und will einfach alles testen. Trotzdem ist das krass wenn ein Arzt das sagt... und zieht einen noch tiefer rein=(((
Sie hat aufgrund vom Nachtschweiß Fieber usw. gesagt das wir ein test machen... und dann sagt man man soll nicht auf Symptome hören.
Jeder sagt was anderes..
Meiner Frauenärztin habe ich es erzählt und sie sagt es wieder völlig andersrum.
jJa ich versuch mich abzulenken, aber es fällt nicht einfach. Und man kann es ja nicht jedem erzählen und leute merken das was nicht stimmt.
Echt schwer....
Mein Schwerpunktarzt sagte mir zb das ein geschwollener Lymphknoten höchstwahrscheinlich andere ursachen hat, meine Hausärztin sagte es kann ein indiz sein. Und der Schwerpunktarzt hat recht behalten
Ja, das werde ich mal machen...
Ich denke mir halt, eigentlich hat man fast bei jeder Erkältung/ Grippe... Fieber und/oder Nachtschweiß...
Hatte auch schlimm Husten und Eiter in den Augen..
Ich mache mir nur solche Sorgen, weil es genau 2 Wochen nach RK war...
Das ist das schlimme.
Wann hast du denn das fiebe gemessen und wie hoch war es? Nachtschweiß hat man mal... Alkohol spät viel gegessen oder auch einfach albträume an die man sich auch nicht erinnert können auch ein Grund sein
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.